+++ Kurzfristig / 5. - 7.8. / Endurowochenende Südvogesen

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
alexisan
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 76
Registriert: 14 Mär 2011 00:59

+++ Kurzfristig / 5. - 7.8. / Endurowochenende Südvogesen

Beitrag von alexisan » 28 Jul 2016 07:37

Hallo zusammen,

momentan sind wir zu zweit.

der Plan:

05.08. individuelle Anreise nach Ferdrupt (wir starten von 71139 Ehningen)
Unterkunft: http://vogesen-wandern.de/
o eine Ferienwohnungen ist reserviert (Halbpension) -2 von 4 Betten noch frei
o 1 DZ ist aktuell wohl auch noch frei

Samstag/Sonntag: Dualspochting (Straße/Offroad) in der Umgebung
o Ein paar Tracks habe ich
o Alternativ gibt es einen Guide den man teuer buchen kann (60 Euro p.P. / ab 3 Mitfahrer)

Abreise Sonntagnachmittag. AB oder wieder durch den Schwarzwald.

Moppeds: 2x R1200GS besohlt mit Heidenau K60

Wer Lust hat, einfach melden...

Grüsse, Alex

Benutzeravatar
alexisan
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 76
Registriert: 14 Mär 2011 00:59

Re: +++ Kurzfristig / 5. - 7.8. / Endurowochenende Südvogese

Beitrag von alexisan » 04 Aug 2016 13:11

Keiner Lust? Wir sind jetzt zu dritt...Gruß, Alex

Benutzeravatar
alexisan
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 76
Registriert: 14 Mär 2011 00:59

Re: +++ Kurzfristig / 5. - 7.8. / Endurowochenende Südvogese

Beitrag von alexisan » 17 Aug 2016 18:57

scheen wars...

https://www.youtube.com/watch?v=YK61fVS9Ozc

wer kommt das nächste mal mit?

Gruss, Alex

mad ass
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 166
Registriert: 24 Mär 2012 21:57

Re: +++ Kurzfristig / 5. - 7.8. / Endurowochenende Südvogese

Beitrag von mad ass » 17 Aug 2016 19:42

Super schöne Ecke da und NOCH wunderbar zum endurorieren.

Aber muss man sich dort wie offene Hose verhalten und das noch ins Netz stellen?
Gibt dort so an sich ja die Regel alle bleiben auf den "Wegen" und alles ist gut ABER wenn dann irgendwelche VOLLSPACKEN da über wiesen und Mitten durch den Wald hämmern und davon noch Videos ins Netz stellen, ist die Frage wie lange es da noch erlaubt ist
:evil: :evil: :evil:

Wäre ja nicht das erste Enduroparadies, was wegen so Leuten kein Paradies mehr ist :roll:

Benutzeravatar
alexisan
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 76
Registriert: 14 Mär 2011 00:59

Re: +++ Kurzfristig / 5. - 7.8. / Endurowochenende Südvogese

Beitrag von alexisan » 18 Aug 2016 07:05

Oi oi oi….

Jetzt aber mal halblang Zwergnase…

Uns geht es im Grunde nur darum auf diese Weise noch weitere Gleichgesinnte zu finden. Die Tour war offiziell, mit Guide und bezahlt.
Auch wenn man unter Bluthochdruck leidet kann man sich vernünftigerweise per PN oder Email beschweren.

Du bist hiermit eingeladen das nächste Mal mitzukommen. Wir lernen immer gern neue ‚Vollspacken‘ kennen.

Nichts für Ungut. Immer locker durch die Hose atmen ;-)

Gruss, Alex

mad ass
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 166
Registriert: 24 Mär 2012 21:57

Re: +++ Kurzfristig / 5. - 7.8. / Endurowochenende Südvogese

Beitrag von mad ass » 18 Aug 2016 07:58

alexisan hat geschrieben:
Du bist hiermit eingeladen das nächste Mal mitzukommen. Wir lernen immer gern neue ‚Vollspacken‘ kennen.

Nichts für Ungut. Immer locker durch die Hose atmen ;-)

Gruss, Alex
Bin in 4 Wochen (glaub ich ) wieder da :D

Antworten