Eisreise - am 19.01.18 bei Touratech in HH

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
altfrau
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 177
Registriert: 01 Okt 2017 15:48

Eisreise - am 19.01.18 bei Touratech in HH

#1 

Beitrag von altfrau »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

wer Lust hat kann gerne vorbeikommen am Freitag um 19.00h zeigen Silke und ich eine Multivisionsshow zu unserer Hochzeitsreise ans Nordkap bei Touratech in Hamburg.

TOURATECH - GmbH Shop Hamburg
Holstenhofweg 42-44, DE-22043 Hamburg

Viele Grüße,

Jan
Zuletzt geändert von altfrau am 16 Jan 2018 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Thorsten_vom_Deich
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 217
Registriert: 02 Sep 2015 20:24

Re: Eisreise - am 19.01.18 bei Touratech in HH

#2 

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

Hi Jan !
Ich würde ja gerne kommen, lt. der Seite von Touratech ist der Vortrag aber ausgebucht ????
Gruss
Thorsten
altfrau
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 177
Registriert: 01 Okt 2017 15:48

Re: Eisreise - am 19.01.18 bei Touratech in HH

#3 

Beitrag von altfrau »

 Themenstarter

Hi Thorsten,

da ich an der Kasse sitze, sollte es kein Problem sein. Ausgebucht ist es nur, weil die Sitzplätze vergeben sind. Es geht aber um 19.00h los.

Viele Grüße,

Jan
Thorsten_vom_Deich
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 217
Registriert: 02 Sep 2015 20:24

Re: Eisreise - am 19.01.18 bei Touratech in HH

#4 

Beitrag von Thorsten_vom_Deich »

Hallo Jan !
Dann kommen meine Frau und ich am Freitag zu euch nach Hamburg.
Gruss
Thorsten und Sabine
Antworten