Schottern für Jung und Alt :-)

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Gelöschter User

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#121 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Vollbad.jpg
Das Bild wollte ich euch nicht vorenthalten …. hat mir Peter-Patrick geschickt … geht also klar
:D :D
genau das ist die Bude …. nein es ist alles geklärt und im März geht's rüber …

Also alles Easy ….

Das Bild ist aber zutreffender …

Schwingenlager und Lenkkopflager sind neu ….. Ich will noch neue Withfedern und eine andere Feder für das Federbein reinbauen .. also entsprich das eher dem aktuellen Stand …

Grüße

Jörg
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#122 

Beitrag von deFlachser »

Ende März ? Dann wäre es durchaus von Vorteil, wenn die DR bereits aus eigener Kraft umziehen könnte :wink:
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#123 

Beitrag von deFlachser »

Gelöschter User hat geschrieben: 26 Dez 2018 20:37 Das Bild wollte ich euch nicht vorenthalten …. hat mir Peter-Patrick geschickt … geht also klar
Nun ergibt das auch einen Sinn; man sollte immer auf den wegen bleiben :lol: :lol: :lol:

So nach dem Motto; taucht das Moped was :lol: :lol: :lol:
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Gelöschter User

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#124 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

deFlachser hat geschrieben: 26 Dez 2018 20:42 Ende März ? Dann wäre es durchaus von Vorteil, wenn die DR bereits aus eigener Kraft umziehen könnte :wink:
Läuft schon .......werde es sicher schaffen :-) Bin gerade noch an einem Teileträger dran. Der Motor hat 30000 und war noch nie offen. Trocken ist er und er hört sich gut an. Fahren war nicht möglich. das Moped hat einen Schuß. Wenn er mir den Acerbis dazu gibt werden wir uns einig. :mrgreen:


Das waren zwei Mopeds ….. die Zweite ist tiefergelegt :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#125 

Beitrag von deFlachser »

Nicht schlecht. Vor allem; Motor hört sich gut an und gaaanz wichtig; war noch nie offen :D
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Gelöschter User

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#126 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

:D :D

Zwischenstand

Hallo Jörg !
Besten Dank für die Zwischeninfo.
Ich habe den Termin 11.-14.4. für Euch blockiert und halte das bis in die zweite Januarwoche aufrecht.
Guten Rutsch


Also Jungs, nicht vergessen mir Rückmeldung zu geben. Wie bereits erwähnt muss ich dann eine Anzahlung leisten.
Bitte überlegt es euch genau ob ihr zu dem Termin könnt und wollt, ich möchte keinesfalls ein Tag vorher hören …..och nöö mein Hamster ist schwanger....oder so.

Der Peter ist sehr entgegenkommend, wie einige bestimmt gelesen haben gibt es sogar eine Umbuchungsoption. Nur eine Reiserücktrittsversicherung gibt es nicht.
Bezahlt ist bezahlt !!

So nun macht was drauss, ich kann mich nicht um alles kümmern !!!

Guten Rutsch
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#127 

Beitrag von deFlachser »

Na das hört sich doch gut an :D

Wie gesagt in der zweiten KW gibt's mit an 99 % er Sicherheit die endgültige Zusage 8).

Egal ob mit Mousse oder normaler Druckluft im Reifen. Das Mousse hauen wir uns lieber zum Nachtisch rein. Gehört in den Bauch und nicht in den Reifen :lol: :lol:

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Stefan :mrgreen:
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#128 

Beitrag von DROldie »

Hallo junge Alte und junggebliebene Schotterfreunde :mrgreen:

Allgemeine Frage an Jörg: Muss ich jetzt aktuell schon irgendeine Anzahlung leisten wegen siehe Thread Thema? Oder wie läuft das jetzt ab? :roll:

Ulli Alias Mr. Magenta fährt auch mit so wie ich das verstehe? Finde ich cool :) Mein Uraub steht, Karten von IGN habe ich bestellt, sollten die Tage eintrudeln, Mopped wird jetzt die Tage beschraubt, will mich an nem Kettenöler versuchen, und bissi Bastelarbeit für diverse Stromanschlüsse/Versorgungsmöglichkeiten. Hach, ich bin schon gespannt und freue mich!

@Frank aus Krefeld/Köln: Fährst Du mit bzw. kannst Du schon was konkretes sagen Du hattest ja auch Interesse bekundet?

Euch ein schönes Wochenende,
Grüße Peter
Gelöschter User

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#129 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

DROldie hat geschrieben: 05 Jan 2019 01:03 Hallo junge Alte und junggebliebene Schotterfreunde :mrgreen:

Allgemeine Frage an Jörg: Muss ich jetzt aktuell schon irgendeine Anzahlung leisten wegen siehe Thread Thema? Oder wie läuft das jetzt ab? :roll:
Hi ihr ,

Genau so wird es sein. Ich gebe dem Peter Bescheid, er sagt mir dann was an Anzahlung zu leisten ist. Dann mach ich etwas bei dem ich auf euch vertraue, ich zahle an .ich bitte dann darum mir die Anteile zu überweisen. Will sagen, ihr habt einen Vertrauensvorschuss, geht sorgfältig damit um :D

Grüße Jörg
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#130 

Beitrag von uli64 »

Servus!
Jup, bin dabei!
Bin nur seit Wochen krank gewesen und war nun zur Erholung paar Tage an der Ostsee... :wink:
Momentan noch mit der Bunten Bahn WIFIonICE zurück nach Hause :) ...und ich poste ungern mit dem Smartphone.... schon wegen der Fehlfarben... :lol:
Danke Jörg für den Vertauensvorschuß!

Melde mich die Tage!

Gruß, Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Gelöschter User

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#131 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

:) :D

Prima .....dann nur noch der Herr Flachser :lol:
Immer das gleiche mit den Angehörigen der hessischen Volksgruppe :wink:

Dann hätten wir fünf.....drei können noch mit.....

Grüße

Jörg
hapeka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 315
Registriert: 02 Nov 2014 18:57

Galerie
Fahrerkarte

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#132 

Beitrag von hapeka »

Hi,also ich komme auch gerne !!Allerdings erst am Freitag und ich könnte auch im Bus übernachten falls zuviele Schnarchnasen mitkommen :D :D ......
Bring meine Schotter DR im Vw Bus mit die Michelin AC sind auf der Strasse zu verschleissfreudig :mrgreen:
Beste grüße HP
Die schlimmste Weltanschauung haben die, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#133 

Beitrag von deFlachser »

Oh Jörg,

diese Woche isses doch soweit, da werde ich das klären, zur Not mit Waffengewalt :wink:, bisschen Geduld noch.

Kannst ja morgen mal in die Zeitung schauen, wies gelaufen ist :lol:

Will da unbedingt mit 8)

Und zum Thema Hesse, nobody is perfect, aber als Hesse biste verdammt nah dran :lol: :lol: :lol:

Ich meld mich wieder :D

Gruß Stefan :mrgreen:
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Gelöschter User

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#134 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

:shock: :shock:

Ok HP das kläre ich mal ab mit Peter ich gebe dir Bescheid wie das mit dieser Option aussieht.

Stefan ….ich geh mal schwer davon aus das es klappt mit deiner Urlaubsplanung :D

Boah frei ich mich wenn ich den Sack zumachen kann :D :shock: :shock:

Bin mal gespannt wie das wird mit euch Schotterspezi's …..

Bis jetzt habe ich mal den Motor in der Tante Suzi …

:mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
FrankausKöln
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 568
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: 47809 Krefeld

Galerie

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#135 

Beitrag von FrankausKöln »

DROldie hat geschrieben: 05 Jan 2019 01:03 @Frank aus Krefeld/Köln: Fährst Du mit bzw. kannst Du schon was konkretes sagen Du hattest ja auch Interesse bekundet?

Euch ein schönes Wochenende,
Grüße Peter
Hallo Peter , Interesse besteht, jedoch kann ich noch nicht zusagen, da wir noch in diesem Jahr umziehen werde und meine Spontanität von meiner
besseren Hälfte eingebremst wird.....
Frank`s Basteltipps --- Sitzbank beziehen DR650SE https://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=1 ... 40#p144540

Frank´s Basteltipps --- Sitzbankschnellverschluss DR650SE https://www.dr-650.de/viewtopic.php?f=1 ... nk#p145385

Frank´s Basteltipps --- Rally -Windschild selber gebaut DR650SE https://www.dr-650.de/viewtopic.php?p=143191#p143191

Hiermit bestätige ich , daß die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.
Antworten