Schottern für Jung und Alt :-)

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#46 

Beitrag von DROldie »

Waldi69 hat geschrieben: 24 Sep 2018 21:09
Also jammert nicht rumm, wir fahren DR und sind Härte gewohnt :mrgreen:
Ich würde dann eh mit Auto anreisen.
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#47 

Beitrag von DROldie »

Waldi69 hat geschrieben: 24 Sep 2018 21:09 Mein Anhänger kann drei Mopeds aufnehmen, wenn einer also auf dem Weg liegen sollte, kann er gerne mitfahren
Das wäre auch ne Möglichkeit, warum auch nicht!
Jeder so wie er mag!
Gruß und nix für ungut Waldi69, finde ich total nett von Dir :wink: :mrgreen:
Peter
Benutzeravatar
FrankausKöln
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 581
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: 47809 Krefeld

Galerie

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#48 

Beitrag von FrankausKöln »

...ich würde das ganze jetzt nicht schon am Anfang zerreden. Jeder so wie er es mag und wie es passt. Es müssen ja nicht alle auf einen Haufen zusammen kommen.
Vielleicht sind es für einige entfernungsbedingt, die Vogesen , für andere Holland und Belgien.

Also erst mal alles an Infos zusammentragen, dann wird sich schon das eine oder andere ergeben.... :)
Meine DR :mrgreen: app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3100

Frank`s Basteltipps --- Sitzbank beziehen DR650SE viewtopic.php?f=10&t=12769&p=144540#p144540

Frank´s Basteltipps --- Sitzbankschnellverschluss DR650SE viewtopic.php?f=10&t=12819&p=145385&hilit=Frank#p145385

Frank´s Basteltipps --- Rally -Windschild selber gebaut DR650SE viewtopic.php?p=143191#p143191

Hiermit bestätige ich , daß die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.
Gelöschter User

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#49 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

:mrgreen:
Richtig was du sagst....

Es kommt ja zudem drauf an wann es in frage kommt. Frührjahr und Herbst wären angesagt oder? Bei solchen Temperaturen wie diesen Sommer möchte ich ungern körperlich tätig werden in der Freizeit . Wann hättest du so einen Ausflug auf der TET denn ins Auge gefasst ?

Grüße jörg
Benutzeravatar
FrankausKöln
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 581
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: 47809 Krefeld

Galerie

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#50 

Beitrag von FrankausKöln »

Gelöschter User hat geschrieben: 25 Sep 2018 12:55 :mrgreen:
Richtig was du sagst....

Es kommt ja zudem drauf an wann es in frage kommt. Frührjahr und Herbst wären angesagt oder? Bei solchen Temperaturen wie diesen Sommer möchte ich ungern körperlich tätig werden in der Freizeit . Wann hättest du so einen Ausflug auf der TET denn ins Auge gefasst ?

Grüße jörg
Hallo Jörg, ich würde im nächsten Jahr den Mai / Juni nehmen oder auch den Herbst, Sept./ Oktober...
Wenn sich bis dahin einige gemeldet haben , kann man ja vorher ein Treffen ausmachen indem alles weitere besprochen wird.
Meine DR :mrgreen: app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3100

Frank`s Basteltipps --- Sitzbank beziehen DR650SE viewtopic.php?f=10&t=12769&p=144540#p144540

Frank´s Basteltipps --- Sitzbankschnellverschluss DR650SE viewtopic.php?f=10&t=12819&p=145385&hilit=Frank#p145385

Frank´s Basteltipps --- Rally -Windschild selber gebaut DR650SE viewtopic.php?p=143191#p143191

Hiermit bestätige ich , daß die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.
Gelöschter User

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#51 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

:D

Hi Frank,

Du hast die Strecken ja bestimmt schon mal unter den Rädern gehabt .

Das sind doch gut und gerne 300km von venlo nach dünnkirchen ....oder .
Was denkst du über die Etappenlänge ?

Mai? Da hätte ich vielleicht....unter Umständen......mal sehen ob’s wird noch Zeit hier zu testen :D

https://www.vogesen-wandern.de/motorrad ... ro-touren/

Vielleicht!!! :mrgreen: im März....oder so ....!!!vieleicht!!! :mrgreen: :| :D

Oder Stefan ?
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5607
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#52 

Beitrag von deFlachser »

Warum net, gelle :wink:
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5607
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#53 

Beitrag von deFlachser »

Hi Jörg,
sieht ja ganz nett aus im Elsass. Habe gerade mal im Maps geschaut, Autobahnen vermeiden logisch, dann sind das so zwischen 350 und 400 km von mir aus, also noch ne überschaubare Tagestour :wink:
Die Frage lautet nun... Haste dein Schotterteil endlich fertig, wann soll ich dich abholen :lol: :lol: :lol:
Nee im Ernst, haste schon angefangen oder willste erst umziehen? Immer schön dokumentieren und uns auf dem Laufenden halten, gelle.
LG auch an Sybille
Stefan :mrgreen:
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Gelöschter User

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#54 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

:lol:

Ich bin noch zu gar nix gekommen und wenn alle Stricke reißen Kauf ich noch ne 350er oder ne 800er oder ne GS 🤪😀😀😀

Rahmen ist geputzt .... Schwinge neu gelagert ..... Dämpfer muss was anderes rein .... mit der Gabel bin ich mir nochnicht so im Klaren .... machen wir nen Termin aus ? Unter Druck arbeite ich am besten 😀😂
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#55 

Beitrag von DROldie »

Gelöschter User hat geschrieben: 01 Okt 2018 19:58 machen wir nen Termin aus ? Unter Druck arbeite ich am besten 😀😂
Hallo bei ner Vogesen Tour bin ich dabei! Und zum Arbeiten unter Druck: Am 5.-7.10. habe ich Zeit! Hast Du bis dahin alles fit? :lol: :lol: :lol:
Ne im Ernst müssen wir angehen, habe ich voll Lust drauf, das Elsass ist ein Traum, Landschaftlich und Kulinarisch :mrgreen:
Gruß und gut Schraub,
Peter
Gelöschter User

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#56 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

:lol:

Dieses Jahr oder im kommenden .... also Ende Februar spätestens Mitte März soll sie zum tüv

Grüße Jörg
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#57 

Beitrag von DROldie »

Hallo Jörg,
alles fertig für´n TÜV? Ich frag halt mal... der Februar ist nicht mehr weit... :mrgreen: :mrgreen:
Allen ein schönes Restwochenende!
Gruß Peter
Gelöschter User

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#58 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

:lol: :lol:


Lassen wir den Oktober mal weg ! der ist ja so gut wie gelaufen :shock:

Da bleiben noch 3 Monate bis Anfang Februar !

Das sind rund 90 Tage das wiederum sind dann 2160Stunden.
Davon schlafe ich 7 täglich, das sind dann 1530 Stunden … Davon muss man ja auch noch zur Arbeit plus Hin und Her fahren 930 Stunden.
Abzüglich der Wochenende bleiben 354 Stunden. Täglich noch etwas Zeit für Frau Hund Forum ...Schorle...Sauer nadirlisch …..3*90 bleiben 84 Stunden

Heiligabend, Silvester und die Feiertage ….sind 4*24 Stunden …. 96

:lol: :lol: :shock: :shock: :shock: komme ich auf minus 12 Stunden ….. Verdammt das kann ich gar nicht schaffen :D :P :shock: :lol:

Grüße

Jörg
Jimbo
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 06 Okt 2018 09:45

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#59 

Beitrag von Jimbo »

:shock: :shock: :idea: :!: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: 8)
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5607
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Schottern für Jung und Alt :-)

#60 

Beitrag von deFlachser »

Boah Jörg,
dir fällt auch immer ne Ausrede ein. Aber die Rechnung iss schon irgendwie genial. Schätze, wenn man daran noch etwas feilt dann kommen da dermaßen viele Negativstunden zusammen das wir in Rente gehen können :lol: . Dann hätten wir auch mehr Zeit für unsere Hobbys :D
Schönen Restsonntag zusammen.
Stefan :mrgreen:
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Antworten