Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Benutzeravatar
Barny
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 78
Registriert: 29 Jun 2016 09:05

Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf

#1 

Beitrag von Barny »

 Themenstarter

Moin Jungs ,
bei Interesse biete ich euch einen schönen querfeldein Samstag mit der Enduro an ,
Schotter , Feldweg , Wald und Moorweg , ( max. 15 % kleine Straße ) im schönen
Kreis Diepholz , 100, 120 oder 150 Km je nach Wetter und Verfassung können es werden .
Treff und Übernachtung ist ein kl. Rasthaus in Barnstorf , gut und günstig ,
evt. Freitagsabend treffen , Samstag von 9- 17 Uhr fahren , Sonntagmorgen Abreise .
Kein über die Hügel springen , kein über die Baumstämme mit mehr als 10 cm Durchmesser ,
( wer es haben muß , bekommt auch dafür kurz Gelegenheit )
Stollenreifen sind mMn fürs einfachere Handling von Vorteil . Bei ausfallenden u. erschöpften
Moppeds gibts nen Bergeservice , Mittagspäuschen an einer Tanke oder einem Bäcker ist gegeben ,
Teilnehmerzahl von 1-8 Personen wäre schön , Termin geht bei mir nicht am Muttertag ,
22 Juni , WE 3 August , WE 14 SEpt. , also Vorschläge , dann Einigung und wir machen uns nen schönen Tag ! bei Fragen auch unter 0175 249 2040 abends zu erreichen
Gruß Barny
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf

#2 

Beitrag von Waldi69 »

Ja lebt denn der alte Holzmichel noch :mrgreen:
Lange nix von dir gelesen.
Lust zum Fahren habe ich, für die DR eben auch schon TKC 80 bestellt, nur die verk... Zeit ist
dieses Jahr noch beschi... :(
Am 17. Mai fahre ich aber mit ein paar aus dem Big Forum nach Holland :D
Samstags anreisen und Sonntags fahren wäre da schon leichter mich.
MfG Stefan
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Gelöschter User

Re: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

Hi Barni,

September wäre ich dabei. Ist zwar ziemlich weit , aber man könnte ja ein verlängertes Wochenende drum herum basteln 😀

Grüße Jörg
Benutzeravatar
Barny
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 78
Registriert: 29 Jun 2016 09:05

Re: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf

#4 

Beitrag von Barny »

 Themenstarter

moin Stefan ,
aber ich lese hier immer gerne wieder mit , fahre zur Zeit keine DR ( Asche auf mein Haupt )
die Tour am Sonntag ist in sofern schlecht , dann können wir abends nicht zusammen sitzen
und Bier und Whisky trinken , ich z.B. muß ja Montags früh auf Arbeit :?
moin Jörg ,
die Wochenden um den 11 Mai , den 22 Juni , den 3 August , den 14 Sept. kann ich nicht !!!
bin ich auf anderen Treffen ,
verlängertes WE kannste ja gern daraus machen , helfe dir bei der Durchführung :)
schönes Restwochenende allen , Barny
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf

#5 

Beitrag von Waldi69 »

Wenn wir mal einen Termin finden, dann bringe ich noch zwei bis drei Leute mit
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2294
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf

#6 

Beitrag von Dennis »

Hi Barny,

super Idee. Wenns passt bin ich auch dabei.

Kennst Du Doodle? Vielleicht kannst Du dort eine "Umfrage" machen und Terminvorschläge machen, wann es Dir am Besten passt. Dann können sich die Interessierten eintragen, wenn sie dies unter der Berücksichtigung des Datenschutzes auch wollen :shock:

Dann findet sich leicht der Termin, an dem die meisten Interessierten können.

Was fährst Du gerade?
Was ist aus der DR mit den Geräuschen geworden?

Viele Grüße
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Benutzeravatar
Barny
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 78
Registriert: 29 Jun 2016 09:05

Re: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf

#7 

Beitrag von Barny »

 Themenstarter

moin Waldi ,
wenn du noch drei Leute mitbringst ,dann mach nen Termin mit denen und wir bollern los ,
ist ja schon eine eigene Truppe , mit 4-5 Fahrern schafft man gut was weg , besuchen
wir nachmittags ne Moto Cross Strecke , da ist immer was los , zwei Runden auf nem kleinen
Truppenübungsplatz sind auch dabei .
moin Dennis ,
ne , Doodle kenn ich nicht , habs ja nicht so mit mit dem Computern , nach 3 DR Machinen fahr ich jetzt ne Honda Vigor , mit Mitas M+S Reifen , geht auch mit 120 Sachen übern Schotter ,
Löcher etwas langsamer sonst schlägt die Federung durch , für mich ausreichend ,mein Bruder
fährt noch DR , und wenn er Zeit hat auch die Tour mit .

Gebe die nächsten Tage mal die in Frage kommenden Hotels durch , mit Preisen fürs
Übernachten und freien Terminen !
schönen 1. Mai allen , Barny
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf

#8 

Beitrag von Waldi69 »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Waldi69 für den Beitrag:
Dennis (02 Mai 2019 06:50)
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf

#9 

Beitrag von Waldi69 »

Was los hier, keiner mehr Lust?
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf

#10 

Beitrag von DROldie »

Lust jede Menge, aber zuviel Wochenenddienste.... :evil:
Gruß Peter
Gelöschter User

Re: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf

#11 

Beitrag von Gelöschter User »

:shock: :shock:

Es wird am Termin scheitern bei mir

Da es nicht gleich ums Eck ist wird's wohl nix

Grüße

Jörg
Benutzeravatar
Barny
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 78
Registriert: 29 Jun 2016 09:05

Re: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf

#12 

Beitrag von Barny »

 Themenstarter

moin Jungs ,
hab mal Preise für eine Pension im Ort :
EZ ab 27 euro , bis 38 euro , Frühstück weiß ich nicht , ist aber beim Bäcker nebenan auch möglich,
DZ ab52 euro , bis 65 Euro , davon sind 3 vorhanden ,
gute bürgerliche Küche , Biergarten mit Blick auf den grosssen Parkplatz ( da stehen ja die Mopeden)
freie WE im Juni : 14 - 16 Juni , 28 - 30 Juni
freie WE im Juli : 12 - 14 Juli , 26 - 28 Juli ,
zu sehen im Netz unter , schröders gasthaus barnstorf
gibt im Ort noch ein Rasthaus und ein Hotel , da hab ich die Preise jetzt nicht parat,
gibt auch nen WoMo Stellplatz im Ort , aber keinen Campingplatz ,
wie ihr seht , alles dicht beisammen , Vorteile oder Beteiligungen gibts für mich nicht ,
weder verwandt noch befreundet !
Mache das nur , weil Enduro Wandern in Germany gibts so nicht , außer vlt. in Meck Pomm ,
mit der Hoffnung das jemand anderes bei sich womöglich auch so eine Möglichkeit hat , nen schönen Tag mit Enduro zu haben , und da wär ich gern dabei !
schönen Sonntag noch , Barny
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Barny für den Beitrag:
Dennis (05 Mai 2019 19:00)
Benutzeravatar
kleinerHeld
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 05 Dez 2018 21:31
Wohnort: nähe Düsseldorf

Re: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf

#13 

Beitrag von kleinerHeld »

Waldi69 hat geschrieben: 03 Mai 2019 23:27 Was los hier, keiner mehr Lust?
Wenn es vom Termin her passt, bin ich dabei.
...kleine Helden müssen tapfer sein...
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2294
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf

#14 

Beitrag von Dennis »

Hi,

@Barny: bleibt es beim Angebot?

Gibt es schon Ideen für einen Termin?

Hier nochmal dei Doodle Liste: https://doodle.com/poll/wwgd9fxqh6m2qc9r

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Benutzeravatar
Barny
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 78
Registriert: 29 Jun 2016 09:05

Re: Einen Tag Enduro-Wandern in 49406 Barnstorf

#15 

Beitrag von Barny »

 Themenstarter

Moin , und ja , Angebot steht noch , nen Termin müßt ihr ja machen , auch andere WE
wie die, die ich oben angeführt hab sind möglich , gebe noch ne einführungs Runde am Freitagabend
und ne Runde am Sonntagmorgen zum Treffen dazu , falls gewünscht wird und das Material hält .
Es handelt sich dabei um Endurowandern , mit möglichst wenig Straßenanteil , ohne Sprünge , ohne
dicke Baumstämme überwinden , ohne Wasserdurchfahrten .
Ganz ähnlich hab ich es am letzten WE erlebt in Brandenburg / MC Pomm ,
war ganz nach meinem Geschmack , nur die 300 euro für die Führung waren zuviel ,
das geht auch privat und günstig , deswegen biete ich es hier an ,
Sobald mir jemand nen Termin sagt , auch über Tel. wie oben angegeben , stelle ich den
hier ein , dann findet sich vlt. noch jemand dazu ., und dann gehts los !
Gruß und schönes Restwochenende , Barny
Antworten