2.tes Treffen Süd

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
bandit650
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 62
Registriert: 01 Mär 2004 00:00

Re: 2.tes Treffen Süd

#31 

Beitrag von bandit650 »

der 4.-5.9. is bei mir leider schon voll (selber geb-fete)
sorry :( :(
Gruß Thomas

----Ich war beim (Schwarzwaldfräßer) Süd-Treffen dabei----
Sgt.Zapper
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 64
Registriert: 01 Aug 2003 00:00
Wohnort: 72296 Schopfloch
Kontaktdaten:

Re: 2.tes Treffen Süd

#32 

Beitrag von Sgt.Zapper »

@thomas

Und wann kannst Du dann?
WE davor?

Hier wird abgestimmt, nicht enthalten... ;o)
Gruss

Micha

--- Ich war beim Südtreffen ...03... und 04 dabei! --- ;o)

... Ligurischer Grenzkamm the hard way...
bandit650
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 62
Registriert: 01 Mär 2004 00:00

Re: 2.tes Treffen Süd

#33 

Beitrag von bandit650 »

@Sgt.Zapper

eine woche früher (28.08 -29.08) am see mit zelt :cool: oder so wäre auch ok. da ich die woche drauf einen runden geb feiere geht es halt leider nur noch dann. vorher bin ich mit meinen jungs bis 28.08 füt 4 tage beim karttraining. davor und danach bin ich voll im stress. bei 3 jungs gibs immer was zu tun. irgendwas geht immer mal kaputt. und die frau will ja auch immer mal ein regal oder so was verbaut haben.

mit dem fahren im gelände hab ich noch nichts am hut. ich hab meine dr erst fasching gekauft und bin seit ca 20 jahren nicht mehr richtig im gelände geschruppt. aber auf der straße fühl ich mich schon wieder sauwohl.
Gruß Thomas

----Ich war beim (Schwarzwaldfräßer) Süd-Treffen dabei----
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: 2.tes Treffen Süd

#34 

Beitrag von jo »

Aha, so langsam kommt Bewegung in die ganze Sache. Also von meiner Seite aus würde auch der 4. und 5. 9. gehen. Allerdings wäre mir das Wochenende vorher auch lieber.

Gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Sgt.Zapper
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 64
Registriert: 01 Aug 2003 00:00
Wohnort: 72296 Schopfloch
Kontaktdaten:

Re: 2.tes Treffen Süd

#35 

Beitrag von Sgt.Zapper »

Dann wollen wir das mal übersichtlich gestalten:

28.-29.8.:

bandit650
jo
luigi
micha
ocki

4.-5.9.:

jo
luigi
micha

Wer will noch? Und kann wann?
Die möglich grösste Mehrheit machts dann halt.
Gruss

Micha

--- Ich war beim Südtreffen ...03... und 04 dabei! --- ;o)

... Ligurischer Grenzkamm the hard way...
Luigi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 309
Registriert: 01 Jul 2003 00:00
Wohnort: bei Legoland

Re: 2.tes Treffen Süd

#36 

Beitrag von Luigi »

 Themenstarter

hallo , guten morgen ,


also ich bin flexibel , ich kann mir auch am 28.-29.08 Zeit nehmen , somit stehts unentschieden :D

Ich würde sagen , wir nehmen mal beide Termine ins Auge ,
falls es am 28/29. "Grodda hagld" ( schwäbisch für starken Regen ) haben wir einen Ausweichtermin.

Jetzt sollten sich nur noch ein paar DRler entschließen zu kommen , sonst gibts wieder ein 2-3 Mann Treffen
( auch Mädels und Frauen willkommen ( meine will auch schon mit , ist ja eigentlich ihr Mopped))

mfg
Luigi

PS : neuen Thread aufmachen mit definiertem Ort und Zeit ?
Sgt.Zapper
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 64
Registriert: 01 Aug 2003 00:00
Wohnort: 72296 Schopfloch
Kontaktdaten:

Re: 2.tes Treffen Süd

#37 

Beitrag von Sgt.Zapper »

@Luigi

So wird das keine Anstimmung. ;o)
Klar könnte ich auch am ersten Termin, wenn sich niemand mehr meldet, wirds eh drauf rauslaufen, wär ja blöd wenn wir nicht versuchten wenigstens das halbe dreckige Dutzend voll zu kriegen. :o)

Vielleicht kommt auch mein treuer Tourgefährte Uwe mit, der hat aber ne 650GS.

Äh, wenn Deine Frau mit ihrem Mopped kommt, soziierst Du dann? ;o)
Gruss

Micha

--- Ich war beim Südtreffen ...03... und 04 dabei! --- ;o)

... Ligurischer Grenzkamm the hard way...
Luigi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 309
Registriert: 01 Jul 2003 00:00
Wohnort: bei Legoland

Re: 2.tes Treffen Süd

#38 

Beitrag von Luigi »

 Themenstarter

@ Micha ,

also eigentlich wollte ich ja eine demokratische Abstimmung , aber das wird nichts , siehst du ja selber.
Ich würde sagen , wir bestimmen den Termin für das Treffen am 28./29.08
Punkt , aus , fertig.
Wenn das Wetter so garstig ist , daß da keiner kommt , nehmen wir als Ausweichtermin das Wochenende darauf.

Wenn mein Frauchen mit kommt , muss ich mit der 350er fahren ( auch DR ) (ja , wir sind efrauzipiert , nicht emannzipiert ) :eek: :D :confused:

oder wir haben bis dahin noch ne GPZ 500S verkauft und noch ne DR angeschafft.( ne 650er für mich )

Will jemand eine GPZ 500S , 2 Hand , 26tkm , neue Reifen , neuer Kettensatz , VB 1500,- € ???


mfg
Luigi
Slash
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: 2.tes Treffen Süd

#39 

Beitrag von Slash »

Hi ich bin neu hier,
habt ihrs schonmal beim Campingplatz in Herrenwies probiert.
Der ist in der Nähe vom Stausee in Forbach, und nicht allzuweit von Baiersbronn entfernt.
--- War in Heidelberg dabei ---

SP44B Bjhr. 94
Sgt.Zapper
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 64
Registriert: 01 Aug 2003 00:00
Wohnort: 72296 Schopfloch
Kontaktdaten:

Re: 2.tes Treffen Süd

#40 

Beitrag von Sgt.Zapper »

@Slash

Ich glaube so schlecht ist die Entscheidung gar nicht, ein Moppedtreffen als Basis zu nutzen, da hat man eine kostenlose Infrastruktur und kann sich sogar spontan das WE aussuchen.
Gruss

Micha

--- Ich war beim Südtreffen ...03... und 04 dabei! --- ;o)

... Ligurischer Grenzkamm the hard way...
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 973
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

Re: 2.tes Treffen Süd

#41 

Beitrag von Ocki »

Hallo ihr Südstaatler !
Ich melde mich auch mal wieder,bin nur gerade beim
Dachdecken und Wärmedämmen.Das letzte Wochenende
im August wäre für mich noch am Besten.Im September
wird mein Junge eingeschult und vorher wollte ich
noch für 4 Tage in die Alpen.Ich möchte unbedingt
auf den Sommelier.
Günzburg würde ich finden.Ich schaue einfach vorher
ins Forum.
so long,Ocki
so long,Ocki
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: 2.tes Treffen Süd

#42 

Beitrag von Martl »

Tag ich komm auch. Zum Ersten Termin oder Zweiten bin flexibel. Muß halt nur hin finden ;) Vielleicht kann man sich mit einigen von euch unterwegs treffen? Komm von Augsburg. Wa sollte man außer sprit :) denn noch unbedingt dabei haben? Gute Laune -hab ich. Schlafzeug is eh klar... was noch.. :rolleyes: Ah Moped :)
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Sgt.Zapper
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 64
Registriert: 01 Aug 2003 00:00
Wohnort: 72296 Schopfloch
Kontaktdaten:

Re: 2.tes Treffen Süd

#43 

Beitrag von Sgt.Zapper »

@Martl

Sehr gut!
Dabeihaben?
Zelt wär evtl. ganz günstig. ;o)
Gruss

Micha

--- Ich war beim Südtreffen ...03... und 04 dabei! --- ;o)

... Ligurischer Grenzkamm the hard way...
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: 2.tes Treffen Süd

#44 

Beitrag von Martl »

@ sgt. Zapper
Bin ein harter Jung hab kein zelt nur Schlafsack und ne Tolle Therma.. Nur doof wenn's regnet, dann hab ich pech gehabt. Ein zelt ließe sich aber bestimmt auftreiben..
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Luigi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 309
Registriert: 01 Jul 2003 00:00
Wohnort: bei Legoland

Re: 2.tes Treffen Süd

#45 

Beitrag von Luigi »

 Themenstarter

hallo ,

@Martl ,

Fahrgemeinschaft zum Treffen Süd , warum nicht ?
einfach melden.

mfg Luigi


PS: gilt natürlich auch für alle anderen , einfach melden , wenn wir oder ich jemand unterwegs aufgabeln sollen.
Antworten