DR-Treffen 2004

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Skitzo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 204
Registriert: 01 Okt 2003 00:00

Galerie

DR-Treffen 2004

#1 

Beitrag von Skitzo »

 Themenstarter

Wie Lukas in seinem Avatar so schön ankündigt, ist nächstes Wochenende (4-6.6.) das DR-Treffen des dr600.de Forums in Meppen.
Erstmal meine Frage an Lukas: Heißt das DR600 only oder werden 50ccm mehr Hubraum gerade noch von Euch toleriert?
Wenn das Zweite zutrifft, wer würde denn noch von uns dahinkommen? :)
Gruß & allzeit schrott- und bullenfreie Fahrt wünscht Euch

Skitzo

------------------------------------
Suzuki DR650R - SP44A EZ '94 - R.I.P.
Honda CB900F Bol d'Or - RC04/SC01 EZ '82
Dr.600.Lukas
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 201
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Kontaktdaten:

Re: DR-Treffen 2004

#2 

Beitrag von Dr.600.Lukas »

Na klar, da darf jeder hin, sogar die hier:

Bild

und die beiden Typen sind auch da:

Bild

Wer allerdings vor hat da zu übernachten, von meinem Tellerchen zu essen und in meinem Bettchen zu schlafen, der müsste sich mal in dem entsprechenden Thread >> im Forum von www.dr600.de ankündigen, denn es wird nur für 30 Leute Fleisch, Frauen und Bier geben, der Rest müsste sich selbst was mitbringen. Ach ja, und am Samstag geht's in die Kiesgrube... Muss aber keiner hin - alles freiwillig. Die wesentlichen Infos gibt's >> hier auf der Startseite.

Es wird alles tolleriert, was mindestens zwei Räder hat und weniger als vier - außer mein AX und der Bulli vom Security/Notfall-Team, die dürfen... :D

Man sieht sich, Lukas :)
Bild
BilderbuchFreak
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 249
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Kontaktdaten:

Re: DR-Treffen 2004

#3 

Beitrag von BilderbuchFreak »

Bock hätte ich ohne ende, vor allem weils bei euch ne kiesgrube und weiber gibt.

Skitzo: Problem ist... 1. ist loxley mit seiner tussi auf sylt und zweitens... es sind zwar nur 100km aber ne sau schlecht zu fahrende strecke

Bist du dabei Skitzo oder überlegst du noch? Wenn ja, pennst du da? und wann planst du anzukommen?

Wie siehts mit den anderen vom Stammtisch aus... Leiste, Emoschi? Lust auf 1-2 Tage?
Abenteuer sind selten geworden auf dieser Welt

DR 650 SE (2000) - SP46B
Skitzo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 204
Registriert: 01 Okt 2003 00:00

Galerie

Re: DR-Treffen 2004

#4 

Beitrag von Skitzo »

 Themenstarter

@BiBu: Also, wenn's nach mir geht, bin ich dabei! :) Ich muß heute nachmittag nur noch meine bessere Hälfte davon überzeugen, daß ich auch Ausgang bekomme. Wenn wollte ich Nägel mit Köpfen machen und auch schon Freitag abend dort aufschlagen - also mit Übernachtung!

@Lukas: Danke - das ist doch mal ein Wort. Wenn alles gutgeht bei mir (s.o. ;)), werde ich mich heut abend in Eurem Forum anmelden.

Wie sieht's denn hier mit den anderen DR-Verrückten aus? Keiner Interesse? :eek:
Gruß & allzeit schrott- und bullenfreie Fahrt wünscht Euch

Skitzo

------------------------------------
Suzuki DR650R - SP44A EZ '94 - R.I.P.
Honda CB900F Bol d'Or - RC04/SC01 EZ '82
Schraubi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 103
Registriert: 01 Okt 2002 00:00

Re: DR-Treffen 2004

#5 

Beitrag von Schraubi »

Hy Lukas

Also wenn bei mir und meiner besseren Hälfte zeitlich alles klappt, würden wir die DR 650 Fraktion ab Samstag etwas verstärken.
Dürfen wir das ??
Zur Not kann ich auch noch nen 50 ccm Hubbegrenzer einbauen dann gehen wir auch als DR 600 durch. ;)
Zu den beiden Personen die da kommen, die sind beide ganz braf und sittsam.
Ach so weißt du ab wann da am Sonntag die Messe beginnt? ;)
Gruß Schraubi

Wer vorn ist frißt weniger Dreck
Wolfgang
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 121
Registriert: 01 Sep 2002 00:00

Re: DR-Treffen 2004

#6 

Beitrag von Wolfgang »

Bilstain das WE dicht! Offroad-Days zu weit!
Ich glaub ich komm auch mal vorbei!
Bin an dem WE nicht weit weg vom Treffen, und ich brauch noch nicht mal befestigte Straßen benutzen! 40 km Feld,Wald und Wiesenwege....!!!!!!!!!!!!!! Also standesgemäß!
Gruß
Wolfgang

@ Jörg, ich weiß nicht wann Ihr Zwei da hoch fahrt,
aber ruf doch mal an!
...niemals den Sand in den Kopf stecken!
BilderbuchFreak
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 249
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Kontaktdaten:

Re: DR-Treffen 2004

#7 

Beitrag von BilderbuchFreak »

So Dr.600.Lukas, du kannst mich für Freitag-Samstag einplanen. Vorraussetzung ist halbwegs angemessenes wetter. Ich hab allerdings keine lust mich jetzt extra deswegen bei euch im Forum anzumelden, also schreib mich einfach dazu oder mach du es Skitzo.

Btw Skitzo, wie sieht es jetzt bei dir aus?
Abenteuer sind selten geworden auf dieser Welt

DR 650 SE (2000) - SP46B
Skitzo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 204
Registriert: 01 Okt 2003 00:00

Galerie

Re: DR-Treffen 2004

#8 

Beitrag von Skitzo »

 Themenstarter

@Lukas: So, ich habe mich mal in Eurem Forum angemeldet. Bisher gibt's noch keine Proteste! :)

@BiBu: Du faule Sau! ;) :D Das Anmelden tut wirklich nicht weh und geht ganz fix! :) Ich werde auch am Freitag abend schon mit Sack und Pack aufschlagen und je nachdem wie es so läuft auch bis zum Ende bleiben.
Gruß & allzeit schrott- und bullenfreie Fahrt wünscht Euch

Skitzo

------------------------------------
Suzuki DR650R - SP44A EZ '94 - R.I.P.
Honda CB900F Bol d'Or - RC04/SC01 EZ '82
Wolfgang
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 121
Registriert: 01 Sep 2002 00:00

Re: DR-Treffen 2004

#9 

Beitrag von Wolfgang »

Noch ne Faule Sau!
Schreib mich dazu!
Bin aber erst Samstag Nachmittag da!
Gruß
Wolfgang
...niemals den Sand in den Kopf stecken!
Wolfgang
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 121
Registriert: 01 Sep 2002 00:00

Re: DR-Treffen 2004

#11 

Beitrag von Wolfgang »

War am Samstag gegen halb vier auf dem Platz! Keiner da!?
Koll. aus Bremen und ich haben uns dann auf die Suche gemacht!
Ohne Erfolg! Gegen 17 Uhr dann wieder los gefahren!
Schade! Heute dann lieber mit Bodo ins Gelände!
Gruß
Wolfgang
...niemals den Sand in den Kopf stecken!
Skitzo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 204
Registriert: 01 Okt 2003 00:00

Galerie

Re: DR-Treffen 2004

#12 

Beitrag von Skitzo »

 Themenstarter

Naja, daß wir nicht den ganzen Tag am Platz sind, sondern auch am Haupttag 'ne Ausfahrt bzw. in die Kiesgrube wollen, klingt doch irgendwie logisch, oder?! ;)
Aber Du hast schon recht, schade, daß Ihr uns nicht gefunden haben. Für diesen Fall wäre es sicher sinnvoll gewesen, sich von Lukas per Mail seine Handynummer geben zu lassen. Bei mir hat's funktioniert! :) Egal, vielleicht klappt's nächstes Mal!
Gruß & allzeit schrott- und bullenfreie Fahrt wünscht Euch

Skitzo

------------------------------------
Suzuki DR650R - SP44A EZ '94 - R.I.P.
Honda CB900F Bol d'Or - RC04/SC01 EZ '82
BilderbuchFreak
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 249
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Kontaktdaten:

Re: DR-Treffen 2004

#13 

Beitrag von BilderbuchFreak »

jo und hier dann auch mal direkt meine Bilder

ist noch kein text dabei, kommt aber morgen!

http://www.freakforce.org//BikerStammtisch/DR600/
Abenteuer sind selten geworden auf dieser Welt

DR 650 SE (2000) - SP46B
Skitzo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 204
Registriert: 01 Okt 2003 00:00

Galerie

Re: DR-Treffen 2004

#14 

Beitrag von Skitzo »

 Themenstarter

Ja richtig - zurück zum Treffen: Vielen Dank an Jörg und Lukas für die Orga Bild - Saubere Arbeit, Jungs! Bild
Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß und denke, ich war nicht der Einzige! Oder, BiBu und Erzengel??? :D
Und damit Ihr Daheimgebliebenen auch was davon habt, gibt's auch von mir ein paar Bildchen! ;)

Jede Menge DRs:
Bild

und jede Menge Spaß
Bild

Äh, Sand! :D
Bild

Und hier gibt's den Rest aller Schnappschüsse.
Gruß & allzeit schrott- und bullenfreie Fahrt wünscht Euch

Skitzo

------------------------------------
Suzuki DR650R - SP44A EZ '94 - R.I.P.
Honda CB900F Bol d'Or - RC04/SC01 EZ '82
Dr.600.Lukas
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 201
Registriert: 01 Sep 2003 00:00
Kontaktdaten:

Re: DR-Treffen 2004

#15 

Beitrag von Dr.600.Lukas »

@Wolfgang

Tja, was hätten wir machen sollen? Schade, aber ich hatte das eigentlich x-mal angesprochen - sprecht euch untereinander ab, sagt bescheid, wann ihr kommt u.s.w. Wir haben uns auch gedacht, was is, wenn jetzt noch jemand kommt?? Dann geht das Interesse der Allgemeinheit natürlich vor. Durch den ganzen Regen am Freitag stand ja in den Sternen, wer noch kommt oder gar nicht kommt, oder vielleicht kommt... Wir werden uns aber dieses Jahr auf jeden Fall nochmal mit ein paar Leuten da rauf wagen, die Torfpisten sind einfach der Knaller :D:D:D - ohne diese ganze Orga, einfach so...

Gruß, Lukas :)
Bild
Antworten