2.Treffen Süd am 28.-29.8.2004

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Tonic
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 75
Registriert: 01 Okt 2003 00:00
Kontaktdaten:

Galerie

Re: 2.Treffen Süd am 28.-29.8.2004

#61 

Beitrag von Tonic »

Da heute ne Freundin in ihrem Geb reinfeiert, kann ich heute nicht kommen. Ich denke ich stoße dann morgen so gegen 12 zu euch. Dann können wir am Mittag ne Runde fahren gehn. Ich fahr dann abends wohl wieder heim, sind ja nur 70 km, da ich 1. kein Zelt hab 2. am Sonntag mitm Kumpel mal wieder ins Gelände will und noch evtl jemand helfen muss ne Heckscheibe zu tönen (das wird richtig spassig :D)
Kann mir evtl noch jemand seine Handynr schicken, falls ich euch dort nicht finde?
Sgt.Zapper
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 64
Registriert: 01 Aug 2003 00:00
Wohnort: 72296 Schopfloch
Kontaktdaten:

Re: 2.Treffen Süd am 28.-29.8.2004

#62 

Beitrag von Sgt.Zapper »

 Themenstarter

So, bin zuhause aufgeschlagen und zieh mir den zweiten Kaffee zum aufwachen rein.

Kaum aus Berghaupten weg, hat es aufgehört zu regnen.
Zuhause sogar Wolkenlöcher und komplett trocken.
Gruss

Micha

--- Ich war beim Südtreffen ...03... und 04 dabei! --- ;o)

... Ligurischer Grenzkamm the hard way...
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: 2.Treffen Süd am 28.-29.8.2004

#63 

Beitrag von jo »

Moin, Moin,
wollt euch nur noch mal sagen, dass das die wohl beiden geilsten Tage seit langem waren. Jeder der nicht dabei war kann einem Leid tun. War um 12 heut nacht daheim. Und kaum auf der Autobahn konnte ich den Regenkombi auspacken. Hoffe ihr habt die Party noch gut überlebt und wurdet nicht von irgendwelchen Saarländern in blauen Mercedesbussen verführt :D :D :D
Gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Tonic
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 75
Registriert: 01 Okt 2003 00:00
Kontaktdaten:

Galerie

Re: 2.Treffen Süd am 28.-29.8.2004

#64 

Beitrag von Tonic »

Ich war gestern kurz vor 8 daheim. Aber die Stunde Autobahn war anstrengender als er Hinweg auf der Bundesstraße...
War wirklich spitze, schade das ich nurso kurz da war, wäre gerne mit euch gefahren, aber mann kann ja nicht alles haben :D
Hier noch meine Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
bandit650
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 62
Registriert: 01 Mär 2004 00:00

Re: 2.Treffen Süd am 28.-29.8.2004

#65 

Beitrag von bandit650 »

servus zusammen

bin heute um 10:00 vom platz gefahren und war um 13:00 wieder in würzburg. da bin ich erst mal in die dusche gehüpft. aber die 3 tage waren ein echter höhepunkt :D :D :D :D im viel zu kurzen sommer. ich hoffe der rest von uns ist auch heil heimgekommen. ein dickes DANKE auch an alle die dabei waren, das jeder seinen beitrag zu einem supergeilen wochenende einbrachte. das war echt super. aber das beste ist doch wohl ein paar gute neue freunde gefunden zu haben, die ohne sich vorher gekannt zu haben blind verstaden. das ist heute nicht mehr so oft zu finden.

@Tonic
danke für die geilen bilder

@jo
wir sind in keinen bus gefallen und waren auch sonst ganz anständig. lichtaus war für mich nach 3:00. die üblichen waren schon um kurz nach 7:00 :mad: wieder auf den beinen

@an alle
:-) ich freu mich schon auf nächstes jahr
Gruß Thomas

----Ich war beim (Schwarzwaldfräßer) Süd-Treffen dabei----
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 973
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

Re: 2.Treffen Süd am 28.-29.8.2004

#66 

Beitrag von Ocki »

Hallo !
Ich war ca.13.30 daheim,mit nassen Füssen zwar,
aber mit den tollsten Erinnerungen im Kopf.
Vielen Dank an den chopperquälenden Tourguide
Sgt. Zapper,der uns den Schwarzwald näherbrachte.
Ebenso vielen Dank an den planschenden Luigi,
den Studenten Martl,dem Banditen unter den DR-Treibern,
dem Traktorschlachter Jo,und dem nur kurz vorbeischauendem
Tonic für das fröhliche Beisammensein.
Danke auch dem Entenschnabelfahrer Lemmy für die
interessanten Gespräche.Melde Dich doch mal wieder bei uns
an.
so long,Ocki
so long,Ocki
Luigi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 309
Registriert: 01 Jul 2003 00:00
Wohnort: bei Legoland

Re: 2.Treffen Süd am 28.-29.8.2004

#67 

Beitrag von Luigi »

hallo Mädels , :D

es sieht so aus , daß wohl alle wieder
Wohlbehalten nach Hause gekommen sind , mit mehr oder minder großen Ausfällen :D

Ocki , Martl und ich sind ca 1 Stunde vom Platz weg Richtung Heimat geschwommen , danach wars wenigstens von oben trocken , auf der Straße hats aber ausgesehen , als könnte man Fische züchten ( Land unter )
Je weiter wir nach Hause gefahren sind , desto besser wurde es allerdings , am Schluß war sogar meine Textiljacke wieder trocken ( Sonne und Fahrtwind sei Dank )


hallo Martl , hast du gut die Dosenbahn zu Ende gebracht ?


danke nochmals an Micha als Tourguide und Motorenquäler :eek: :D
und natürlich an alle anderen , die dabei waren.
vielleicht sollten wir das nächste Treffen als "Schwarzwaldfräsen " ausschreiben und ein paar Superbikefahren einladen , wäre bestimmt lustig , vor allem , wenn ich mit der SE kommen könnte :eek: :D :eek: :D

@Ocki
für Siggen hat der Wetterbericht super wetter angesagt


mfg
Luigi
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: 2.Treffen Süd am 28.-29.8.2004

#68 

Beitrag von Martl »

Tach alle zusammen,
Bin gestern um 1500 daheim angekommen..zwar mit ganz nassen Füßen aber glücklich und zufrieden... :cool:
War ein super Woende nächstes Jahr unbedingt wieder ;)

@ocki
Dann bring deinen abgebrannten Hinterreifen wieder mit :D
Dann kannste den Plasikbombern wieder zeigen wo der Hammer hängt :D :D

@ Sgt. Zapper
Wurdest so eben zu Special Colonell super Guide befördert..

@ Luigi
Die DosenBahn hab ich janz easy abgegrast, kaum daheim hamse auch schon nen Unfall (Ich wars nicht) in meiner Richtung im Radio angesagt und es war dicke Stau...
Danke fürs Zelt, sonst wär der Student am ersten Abend im Schlaf davon geflogen :D und am Zweiten davon geschwommen
warst ein spitzen Anfahrtsguide und Rückwegguide... wann kommste den 356er anschauen???

@Tonic
Na hält deine Kabelbinder Kupplungshebelverbundstelle noch??

@Bandit650
Nächtes mal darfste auch (wie ich) immer bis 8:00 schlafen oder früher ins Bett wanken lol

@Jo
Na haste daheim im Hof noch ans bremsen gedacht, oder mußte Nachbars Hauswand wieder herhalten??? :D :D :D

Gruß an alle die dabei waren und die die Nächstemal mitkommen,dürfen :D, gell Hoschi

Mfg Martl
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
TK
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 01 Sep 2004 00:00

Re: 2.Treffen Süd am 28.-29.8.2004

#69 

Beitrag von TK »

Hallo zusammen,
hier wie verspochen Euer Bild, war sehr nett mit Euch, vielleicht sehen wir uns ja in Pforzheim wieder, wenn jemand den Termin und Ort posten könnte wäre nett. Bin der DR800 Fahrer. Gruss Torsten

Bild
Antworten