Jo, geil war dat..... (Heidelberg)

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Röm
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 572
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: Neulussheim bei Hockenheim

Re: Jo, geil war dat..... (Heidelberg)

#46 

Beitrag von Röm »

hatte den Eindruck, er hätte die Karre beim Abflug irgendwie ins Kreuz gekriegt, aber lass mich da belehren..

auf alle Fälle war die Kante da Schuld. 50km Waldweg ohne Randbefestigung, aber an der Stelle nen einsamer Bordstein..
..ich bin dieses Jahr aus Zeitgründen kaum zum Autofahren gekommen
Daniel
Moderator
Moderator
Beiträge: 660
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: Winterhausen
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Jo, geil war dat..... (Heidelberg)

#47 

Beitrag von Daniel »

Ich hab mir gerade einmal alle Bilder abgespeichert. Wer sie noch auf der Festplatte haben will kann sie sich unter folgendem Link als .zip Datei herunterladen:

klick mich!
Reisebericht Island 2011

Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010

Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009

Reisebericht Kroatientour 2009

--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jo, geil war dat..... (Heidelberg)

#48 

Beitrag von jo »

Hi Leute,
so hab heute noch die letzten Überreste vom Treffen beseitigt. Da doch etwas an Geld übrig geblieben ist, werde ich beim nächsten Treffen Jörgs Tradition folgen und ein Fass Bier spendieren.

Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden, damit ich das Zelt sauber machen und trocknen kann.

@Daniel, besten Dank für die zusammengefassten Bilder.

Gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
thunder-71
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 01 Aug 2005 00:00

Re: Jo, geil war dat..... (Heidelberg)

#49 

Beitrag von thunder-71 »

@jo

was????noch was überig geblieben???? :D

bei den versoffen brüdern und schwestern,echt unglaublich :eek:

bin mal gespant wo wir das nächste treffen machen,und das fäßchen trinken :rolleyes:

von meiner seite fand ich heidelberg ok,und hätte nichts gegen ein weiters treffen auf dem platz,da es für die meisten zentral liegt,aber das thema hat noch zeit,

@jo,kannst du die bilder nicht in orginalgröße als download irgendwo hochladen??


bis dann gruß andi
Wer in der Kurve kein Gas gibt,fällt um!!!!!

"war beim 3ten Treffen Süd 05 dabei"

"war beim Treffen Süd in HD 06"

"RSE 43b Bj.91"
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jo, geil war dat..... (Heidelberg)

#50 

Beitrag von jo »

@ all,
falls jemand der Teilnehmer die Bilder in Originalgröße möchte (190MB), so soll er mir bitte eine E-Mail mit seiner Adresse an dr650-treffen@gmx.de schicken. Ich werde dann eine CD brennen und an die Adresse versenden.

Gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Daniel
Moderator
Moderator
Beiträge: 660
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: Winterhausen
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Jo, geil war dat..... (Heidelberg)

#51 

Beitrag von Daniel »

Also wegen den Bildern in Orginalgröße könnte ich folgendes anbieten. Habe gerade einmal den restlichen Platz auf meinem Webserver ausgecheckt. Hätte dort noch 190MB Platz. Jo, falls du die Bilder dort als .zip Datei oder sonstwie hochladen willst, könnte ich dir einen Account dort anlegen, dann könntest du die per FTP hochladen. Falls du Hilfe bräuchtest kann ich dir das kurz erklären. Würde die Bilder dann so 1 - 2 Monate dort online lassen. Danach brauch ich den Platz wieder anderweitig. Dürfte aber reichen, dass jeder sie zieht der sie will. Wie gesagt ist nen Vorschlag, weiß ja auch nicht was du für eine Leitung daheim hast. Jo schreib mal was du davon hälst, dann brauchst du keine CDs per Post zu verschicken.
Reisebericht Island 2011

Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010

Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009

Reisebericht Kroatientour 2009

--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
IT77
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Jo, geil war dat..... (Heidelberg)

#52 

Beitrag von IT77 »

:(
Servus Leute!
Mann oh mann könnt ich mich ärgern wenn ich eure Feedbacks zum Treffen les. Muß ja echt bombig gewesen sein.
Da war unser "kleines Treffen" in Wangen 2005 wohl der Probelauf für dieses Jahr???
Und wir konnten leider nicht teilnehmen da wir beide kurzfristig arbeiten mussten... :mad:
Aber ich hoffe das wir nächstes Jahr wieder dabei sein können...
Greets Ingo und Karina
1. Kommt es anders und
2. Als mann denkt...
DR650 RSE SP43B '96, 11tkm
Sgt.Zapper
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 64
Registriert: 01 Aug 2003 00:00
Wohnort: 72296 Schopfloch
Kontaktdaten:

Re: Jo, geil war dat..... (Heidelberg)

#53 

Beitrag von Sgt.Zapper »

Mächtiges Treffen, man müsste DR-Fahrer sein. ;o)

Hatte ja gehofft es hätte auch ohne DR geklappt, aber die Dicke hat(te) nen Limaschaden und ich war heilfroh, dass ich überhaupt kurz vor dem Urlaub noch ne XJ an Land ziehen konnte, um wie geplant durch die Cevennen zu kurven.

Beim nächsten Mal steht hoffentlich was fahrbares bereit... ;o)
Gruss

Micha

--- Ich war beim Südtreffen ...03... und 04 dabei! --- ;o)

... Ligurischer Grenzkamm the hard way...
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jo, geil war dat..... (Heidelberg)

#54 

Beitrag von jo »

Hallo Leute,

nur zur Info:

die E-Mail Adresse dr650-treffen@gmx.de existiert nicht mehr.

Gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Antworten