Jo, geil war dat..... (Heidelberg)

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Gast

Jo, geil war dat..... (Heidelberg)

#1 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Benutzeravatar
kermit
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 611
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: Büdingen

Re: Jo, geil war dat..... (Heidelberg)

#2 

Beitrag von kermit »

Nur einen mit Kaltmetall geflickten
SP41B
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: Jo, geil war dat..... (Heidelberg)

#3 

Beitrag von Martl »

Moin,

Das Treffen war der absolute Oberhammer :D :cool:
Bild
Bin bei sporadischem Nieselregen und alleine angereist, Lars hatte sein Auslaufmodell dabei und musste deswegen nochmal retour und die Katti holen.
Bild

Am Treffen angekommen war schon dicke was los, Feuer brannte, ein feines Manschaftszelt stand und natürlich waren schon etliche Dr'ler da.
Großes HALLO bei den bekannten Gesichtern und fröhliches Händeschütteln mit den "Unbekannten".

Der Herr am Wetterhebel meinte es gut mit uns, so daß wir trockenen Reifens die Samstag-Ausfahrt genießen konnten.
Meine Wenigkeit genoß mit Jo als Private-Guide die Kurvenhatz. War Goil Jo, Merci für das.

Mein Heimweg verlief auch meist trocken, an und ab mal ein kleiner Regenschauer und das wars. Aber windig wie Sau.

Freu mich RIESIG auf's nächste TREFFEN-SÜD, dann aber als Excursion in den Norden zum Festus. Gell Mario!?! ;)

Verdammt gute und schnelle Genesung wünsch ich Günni und das es net so arg ist, wie alle annehmen.

Gruß

P.S.
Impressionen
Bild

Bild

Bild

Bild
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Daniel
Moderator
Moderator
Beiträge: 660
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: Winterhausen
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Jo, geil war dat..... (Heidelberg)

#4 

Beitrag von Daniel »

Das Treffen war echt super. Schön euch mal alle kennengelernt zu haben. Bin mit Dodo wieder gut heimgekommen. Gerade geduscht und was gegessen, schon fühlt man sich wieder wie neu. Allerdings liegt noch immer ein Hauch von Lagerfeuer in der Luft, der mich die ganze Zeit verfolgt. :D

Danke nochmal an Jo der das alles super veranstaltet hat und auch noch einen Dank an Festus für die T-Shirts. Hab ich ganz vergessen am Treffen zu erwähnen.

Edit:\ Hier nochmal der Link zu den ersten Bildern von SVHellRider, der uns unterwegs begegnet ist:

klick mich
Reisebericht Island 2011

Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010

Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009

Reisebericht Kroatientour 2009

--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
Gast

Re: Jo, geil war dat..... (Heidelberg)

#5 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: Jo, geil war dat..... (Heidelberg)

#6 

Beitrag von Martl »

Stimmt, da war noch was.

Hey Jo,
Ein fettes Dankeschön für deine Organisation, astrein war das.

Mario, Danke für dein Bemühen und Durchziehen der T-Shirt-Aktion.

Jörg, Danke für deine Aufkleber-Aktion, Danke Corrin fürs machen derselben.


[EDIT] Anja, Danke für dein leckerschmecker Kuchen und Tasskaff, hat ich fast vergessen :rolleyes:


Gruß
Zuletzt geändert von Martl am 05 Jul 2007 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
DogCake
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 130
Registriert: 01 Mai 2006 00:00
Wohnort: Weilburg
Kontaktdaten:

Re: Jo, geil war dat..... (Heidelberg)

#7 

Beitrag von DogCake »

Moin allerseits,

erstmal gute Besserung an Günther, das hört sich ja ziemlich krass an, was ist denn da passiert :eek: :confused: (Hab das garnicht mitbekommen, war da anscheinend schon weg. - Mit Hänger :mad:)

Ich möcht mich auch bei allen Organisatoren bedanken, war ein echt super Treffen, hätte nicht gedacht dass ich auf Anhieb mit jedem zurechtkommen würde!!

@Jo nochmal ein gesondertes Danke für die Orga und natürlich die Bereitstellung deiner Feldwerkstatt, die war ja nicht nur bei mir mehrmals im Einsatz :rolleyes:

@Bulsuki wünsch ich gute Besserung, hoffentlich bist du heil angekommen, hab dich aufm Platz garnicht mehr gesehen :(

@Onthefly danke ich für die Spende des Bremsschutzes (die Bemerkung "Pechvogel" hats wiedermal getroffen, aber das soll nächstes Jahr anders werden mit meiner Dicken) :D

Und dann natürlich nochmal danke an Pychomoto und Haxl (hoffentlich richtig geschrieben :D) und die Beteiligten, für das Abbauen und Aufladen vom Zelt und seinen Innereien, ist echt super gelaufen.

MfG
DogCake

PS: Die Karre wird von mir persönlich ab sofort stillgelegt. Die Werkstatt, wo wir die abgestellt haben, macht den Vergaser jetzt erstmal so dass sie läuft, dann fahr ich sie Heim. Da sie sowieso neue Reifen braucht, will ich die Winterpause vorziehen und gleich in Eigenregie (irgendwann muss ichs wohl lernen bei meiner Dicken) den Hobel auseinandernehmen, falls noch jemand nen funktionierenden Flachschiebervergaser hat, bitte melden!

Und lackiert wird sie trotzdem nicht, der Ofen ist die Investition für die Farbe nicht wert :D ;) :P
MfG
Manuel
Slash
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Jo, geil war dat..... (Heidelberg)

#8 

Beitrag von Slash »

Hi an alle DR´ler

war ein super Treffen hat mir echt gut gefallen, trotz unserer Anreise in strömenden Regen und Zeltaufbau nachts um halb 12 :D

War schön euch kennenzulernen, bin nächstes mal auch wieder mit dabei.

Gute Besserung auch an den Baumschubser hoffentlich wird er bald wieder fit.

Grüße Philipp
--- War in Heidelberg dabei ---

SP44B Bjhr. 94
Rossi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 60
Registriert: 01 Mai 2004 00:00

Re: Jo, geil war dat..... (Heidelberg)

#9 

Beitrag von Rossi »

Mensch Leuts, was macht ihr denn da für einen Mist? (und sowas von mir!)

@Günter: Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Dein Rücken so Problemlos verheilt, wie meiner es wieder ist.

Wie ist denn das passiert?

@Dodo: Kette gerissen, oder wie hast Dir den Deckel zerbröselt?


Geschockte Grüße
Christof
SP44B; EZ´95

[marquee]Und die SP44 ist doch die schönste!!! [/marquee]
Bulsuki
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 445
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Jo, geil war dat..... (Heidelberg)

#10 

Beitrag von Bulsuki »

:D Yokahe....Männers!

War um 15.00 Uhr wieder in Hagen musste aber noch kurz die Sp45b verladen die beim Treff nen neuen Besitzer gefunden hat! Meine "Schwarze Lady" hat super durchgehalten und mich fix nach Hause getragen. Mann....das war richtig geil!
"Fetten Dank" an alle die zum Treffen beigetragen haben, bin beim nächsten mit Sicherheit wieder am Start!
Noch nen gruß an Günther ,hoffe das alles gut wird und du bald wieder auf den Beinen bist.

So das war es erstmal ,hüpp jetz inne Wanne ,schlag mir den Bauch voll und schau dann später nochmal rein !

----Gruß FRED----
Gruß Bulsuki


Bild
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 973
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

Re: Jo, geil war dat..... (Heidelberg)

#11 

Beitrag von Ocki »

@ All !
Werde ein halbes Jahr von den Erinnerungen zehren.
War ein voll gelungenes WE.
Sind so 16.30 Uhr daheim angekommen.
Danke an die Organisatoren und Spender.
Grüße auch von meiner Frau und vom Flixxi an alle
neuen und älteren Bekannten.
An alle,die aus Zucker und daheim geblieben sind:
Wir hatten saugeiles Wetter.
Günther gute Besserung und Kopf hoch,irgendwie
gehts immer weiter.

so long,Ocki
so long,Ocki
Waschbär
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 12
Registriert: 01 Apr 2006 00:00

Re: Jo, geil war dat..... (Heidelberg)

#12 

Beitrag von Waschbär »

Hallo Alle !
Hoffe jeder ist gut angekommen !!!
War ein super Wochenende.


!! Danke nochmal an alle die das möglich gemacht haben !!



Tschüss
Dieter
Homoludens
Moderator
Moderator
Beiträge: 257
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Jo, geil war dat..... (Heidelberg)

#13 

Beitrag von Homoludens »

München 18:10,
gut(mit viel Regen) Heimgekommen. Fahr jetzt zu Renate, alles Weitere später.

PS: War das saugeilste Wochenende des Jahres.
Skitzo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 204
Registriert: 01 Okt 2003 00:00

Galerie

Re: Jo, geil war dat..... (Heidelberg)

#14 

Beitrag von Skitzo »

Mensch, Günter, mach keinen Scheiß! :eek: :o :(
Ich wünsche Dir mehr als gute Besserung und komm mir ja wieder auf die Beine!
Gruß & allzeit schrott- und bullenfreie Fahrt wünscht Euch

Skitzo

------------------------------------
Suzuki DR650R - SP44A EZ '94 - R.I.P.
Honda CB900F Bol d'Or - RC04/SC01 EZ '82
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Jo, geil war dat..... (Heidelberg)

#15 

Beitrag von jo »

Ich hab das gleiche zwar schonmal im anderen Thread gepostet, aber anscheinend gehört es hier hin:

Hallo Leute,
dieses Wochenende kann man nicht beschreiben, man muss es erlebt haben. Sogar das Wetter hat am Samstag mitgespielt. Es war einfach großartig. Martl und ich hatten mal grob zusammengezählt, wieviele DRs da waren: Wir sind auf 34 gekommen. Einfach Wahnsinn, das hätte ich nie geglaubt. Ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken, die DR Fahrer haben mich nicht enttäuscht. Es war jede Altersklasse und jeder Typ vertreten und alle haben einwandfrei miteinander harmoniert.

Leider gibt es auch etwas nicht so erfreuliches zu berichten: Baumschubser hatte gestern einen Unfall und liegt jetzt in HD im Krankenhaus. Ich werde auf jeden Fall die Tage bei ihm vorbeischauen.

Ein besonderer Dank geht an Anja für den leckeren Kuchen und die Bereitstellung der Kaffeemaschine. Ebenso an meine Tourguides Peter, Johann, Christian und Manuela (ich hoffe sie hat wieder etwas mehr Farbe im Gesicht ) und, Frank der mir beim Aufbau geholfen hat.

Bilder gibtb es schnellstmöglich zum downloaden.

Gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Antworten