Raum Berlin

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Gelöschter User

Re: Raum Berlin

#31 

Beitrag von Gelöschter User »

Juhuuuuu! *wink*

Ich komme aus Charlottenburg und bin immer noch mit meinem Eisenschweinchen unterwegs. Oftmals mit Töchting hinten drauf. Also, wenn Touren geplant sind - MELDEN!!!!! Kann aber noch nicht hardcore durch'n tiefen Sand oder so - bin halt noch'n Frischling *grunz*...(und mit Kind hinten drauf eh nicht...).

Achso - und überhaupt: Ein gesundes neues Jahr euch allen! Kommt schrott- und unfallfrei über's Jahr!!!!
Henrik84
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 581
Registriert: 01 Mai 2006 00:00
Wohnort: Kläden
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Raum Berlin

#32 

Beitrag von Henrik84 »

nabend:)

also bei ner runde und schönem wetter wäre ich wohl auch dabei:)aber leider nur wenn wir uns bissel in richtung stendal treffen könnten, dann wäre für mich die anfahrt nicht ganz soweit bei der kälte.... was haltet ihr davon? oder ist das generell für die mehrheit ein zu großer umweg?
und gelände ist leider auch nichts für mich und meine sumo...:P aber man kann sich ja auch mal auf ein bierchen treffen:P
Bild

nu isse weg die dicke.... und der leo folgte...
Scott0815
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 47
Registriert: 01 Jul 2006 00:00

Re: Raum Berlin

#33 

Beitrag von Scott0815 »

@ Henrik84

Was für eine Anfahrtsstrecke würdest du denn in Kauf nehmen? Hab mal auf die Karte geschaut,
Stendal is ja doch ne Ecke weiter weg. Aber irgendwo in der Mitte müsste für die meisten machbar sein.
Gruß Volker

Enduro fahren bedeutet, dass man dort liegen bleibt, wo der ADAC nicht hinkommt...
Henrik84
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 581
Registriert: 01 Mai 2006 00:00
Wohnort: Kläden
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Raum Berlin

#34 

Beitrag von Henrik84 »

naja ganz nach berlin möchte ich nicht fahren. aber so 50-100km sollten kein ding sein, fahre ich auch gerne mal am we, solange es nicht regnet und noch kein eis auf den straßen ist. wie gesagt muss auch nichts großes sein. meinetwegen auch nur auf ein bierchen um sich mal kennenzulernen. aber leider kann ich nur am we, da ich inner woche in magdeburg beim studium bin. :D :P
Bild

nu isse weg die dicke.... und der leo folgte...
Rickknatterton
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 01 Mai 2006 00:00
Kontaktdaten:

Re: Raum Berlin

#35 

Beitrag von Rickknatterton »

Hallo ihr :cool: DR`ler,

ich wünsche euch auch ein frohes und knitterfreies Neues 2007.

Ein Treffen am Wochenende bevorzuge ich auch, da ich, Studi an der Eberswalder FH, jeden Tag per Bahn(B - EW; EW - B)pendele.

Trotz der milden Temperaturen und Aufgrund des Schönheitswinterschlafes meiner "Biene" in der Garage im nord-östlichsten Zipfel Brandenburgs, komme ich mit dem Auto. Das ist doch kein Problem, oder?

Achso, bevor ich es wieder vergesse, ich habe auch schon 30 Jahre auf meinem Tacho :P .

:D :)
Rickknatterton
Orlando
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 96
Registriert: 01 Nov 2006 00:00

Galerie

Re: Raum Berlin

#36 

Beitrag von Orlando »

 Themenstarter

Müllerstraße......also noch einer aus dem näheren umkreis.
Zur Zeit ist es bei mir schlecht wegen einem Treffen. Wenn habe ich nur kurz Zeit. Letzte Woche war ich in der Heide Straße(das ist in der nähe vom Hauptbahnhof) auf einem DB Gelände glaube ich. hat laune gemacht da seine Runden zu drehen.
Wild-DR
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 37
Registriert: 01 Okt 2006 00:00
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Raum Berlin

#37 

Beitrag von Wild-DR »

hier noch ein nah-berlin bewohner :D

fahre auch gerne touren- wenn sie denn will...
zweifacher susifahrer

DR 650 R [SP 44 B] + Swift 1,3 4Türer
........................... Bild .........................
Sir_Löwe
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 01 Nov 2006 00:00

Re: Raum Berlin

#38 

Beitrag von Sir_Löwe »

Moin moin,

....und noch einer aus Berlin der nicht gern alleine fahren will!

Also am besten treffen und los.....

Mfg Sir Löwe :cool:
Sir_Löwe
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 01 Nov 2006 00:00

Re: Raum Berlin

#39 

Beitrag von Sir_Löwe »

....ach fast vergessen!

komm aus Pankow und sollte in deiner Nähe sein (Orlando)

Also, wir sollten uns mal alle für nen Termin entscheiden im Frühjahr wenn es a bissl wärmer ist.

Also einfach dochma ein paar Vorschläge machen!!!

Mfg Sir Löwe (mir kribbelt es schon in der rechten Hand) :D
Orlando
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 96
Registriert: 01 Nov 2006 00:00

Galerie

Re: Raum Berlin

#40 

Beitrag von Orlando »

 Themenstarter

:) Pankow ist bei mir in der nähe,im Rathaus Center kaufe ich immer ein :)
Das Wetter soll die nächsten wochen ja wieder schlechter werden.
Mal sehen was kommt.
urinstinkt
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 99
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: baerlin -> pberg
Kontaktdaten:

Re: Raum Berlin

#41 

Beitrag von urinstinkt »

hallo orlando, und natuerlich der rest der bärliner-drlerInnen (uppps jetzt aber richtig pc ;-).

ich weiss ja nicht, ob wir uns bei polo so knapp uebern weg gelaufen sind, aber 'un'guenstiger weise wohne ich direkt um die ecke und eigentlich muesste ich elendigen rabatt bei denen bekommen :D sooft ich bei denen bin... ja und meistens steige ich dann auf meinen blauen bock und knatterrrre davon, wenn ichs war, dann hast du mich wahrscheinlich von hinten gesehen? und das sah dann unfaehr so aus:
Bild

ich lass dann auch mal das nummerschild in voller erkennung, (das hab ich jetzt doch geaendert, muss ja nicht jeder wissen...;) ) falls wir bärliner uns uebern haufen fahren, ehm weg laufen...bin oft in der danziger, gleimstr., schoenhauser unterwegs...


also treffen: das thema ist ja gerade wieder etwas versiegt, dabei ist das wetter doch wunderbar! bin letzten sonntag die 96 hoch, oranienburg, nassenheide, teschendorf und dann nach neuendorf abgebogen, tolle gegend, kleines dorf, schoener see und dann ab durch den wald. erst asphaltiert und dann feldwege, pferde sozialisiert, die schiss vor meinem bock hatten, OBWOHL er gerade ne pause hatte, was der gaul nur gemacht haette, wenn ich ihn angeschmissen haette... :D :D

dann wieder zurueck auf die 96. war ne schoene strecke und fuer solch ein gehobenes alter (40 aufm tacho) genau das richtige.
denn wie ich so rausgelesen habe, fahren die wenigsten wirklich richtig ueber stock und stein, aber mal so ein wenig weicher sand und goessere sandgruben, da macht es spass. die RS ist wohl auch einfach etwas zu schwerfaellig fuers richtige gelaende.

also, ich haette grosse lust, das wir uns mal auf ein bier treffen und vielleicht den einen oder anderen ausflug zusammen veranstalten und die pferde scheu machen.
UND natuerlich fachsimpeln, so in der art: sach ma, wat haeltstn von dem jeraeusch, hoert sich irjentwie...

ich werd aber auch gleich mal nen neues thread eroeffnen, mit einem vorschlag zum dr-treffen.

nen gruss in die runde, muss aber jetzt erstma meine haende pflegen, hab heute meinen bremssattel restauriert und neue belege spendiert ;)
gruß aus berlin, sandra.


...fährt mit nem Männekenmoped...;-)
<------------------>
DR 650 RS SP42B
<------------------>
Dr.sklave
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 125
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Berliner-Umland

Galerie

Re: Raum Berlin

#42 

Beitrag von Dr.sklave »

Halli
ebenfalls aus Berlin
gruß
Antworten