Hamburger Jungs!

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

Hamburger Jungs!

#1 

Beitrag von Hacky »

 Themenstarter

Moin, ist zwar die schlechteste Zeit Mopedfahrer hinterm Ofen wegzulocken, aber die sich heut angesprochen fühlen kommen vielleicht auch bei Regen und Frost! :D Also, wer hat Lust im Raum HH, HL, RD sich mit DR, oder anderen Endurotreibern zu treffen? gibt ja schöne touren in MV, mal Gelände, mal Asphalt, aber ich möcht nichtimmer allein rumheizen... :confused:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
maschstudi
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: 01 Nov 2005 00:00

Re: Hamburger Jungs!

#2 

Beitrag von maschstudi »

moin!!!

du...da sach ich doch nicht nein...vielleicht klappt es ja diesmal mit mir.

Bin voraussichtlich die kommende woche in hh und am wochenende wahrscheinlich in mv.

ich schau mal ob ich deine Nr. noch finde..dann schnacken wir mal.

Gruß. Tobias
geht nicht gibs nich...Dank sp44
Gaastra
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 69
Registriert: 01 Jun 2004 00:00

Re: Hamburger Jungs!

#3 

Beitrag von Gaastra »

Moin Moin Hacky,
zum Test ob du ein Hamburger Jung bist, bitte folgenden
Text ergänzen :
Silbern klingt und springt die Heuer......

Also ich wäre einer schönen Tour durch MV auch nicht abgeneigt. Wir sind dort früher oft Touren gefahren.
Kennst du dich denn dort auf Wald ,Feld und Wiese ganz gut aus ??
Ich komme aus Pansdorf (nördl. von Lübeck), und die Saison für uns Endurofahrer fängt doch grad erst an ...

Gruß von der Ostee
Thomas
Bigbu
Uli_Hannover
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 01 Sep 2005 00:00

Re: Hamburger Jungs!

#4 

Beitrag von Uli_Hannover »

Hallo,

hört sich sehr verlockend an. Allerdings schreckt mich die Anreise von Hannover etwas ab...da lohnt sich eigentlich nur eine mehrtägige Tour.

Wo soll die Tour denn langführen? Vielleicht kann ich ja abkürzen und irgendwo dazu stossen.

Viele Grüße
Uli
DR650R (SP44B) für die Stadt und den Dreck
GL1200 (SC14) für die Touren
maschstudi
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: 01 Nov 2005 00:00

Re: Hamburger Jungs!

#5 

Beitrag von maschstudi »

also männers...

Remi und meiner einer haben gerade mal geschnackt.

Kleines kurzes Treffen heute den 7.11. um 18Uhr bei Louis!

GEHT LOS :D
geht nicht gibs nich...Dank sp44
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Hamburger Jungs!

#6 

Beitrag von Hacky »

 Themenstarter

Moinsens, :) seh leider erst jetzt das ihr Euch schon getroffen habt, wäre auch gekommen, war noch in HH unterwegs... :( Remi hat ja meine Handynr, also nächtes mal ne kurze SMS und ich bin dabei ;)
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Gelöschter User

Re: Hamburger Jungs!

#7 

Beitrag von Gelöschter User »

Ahhh, was sehe ich denn hier :eek:

War bislang NUR im Technik und VERKAUF Forum unterwegs...

...meine Mühle sollte nächste Woche fertig sein und ich kann es kaum abwarten mal völlig losgelöst von irgendwelchen Motorgeräuschen einfach mal ne GROßE Runde zu fahren :)

Wann machen wir die Tour :D ?????????

Ich meld mich bei euch wenn ich mein Moped abgeholt habe @ Hacky/Tobias !!!!

Gruss

Remi
HROlaf
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 95
Registriert: 01 Dez 2006 00:00

Galerie

Re: Hamburger Jungs!

#8 

Beitrag von HROlaf »

Tach Jungs,

bin ja gerader neuer SP41 Owner. Falls ihr nächstes Jahr bedarf habt, können wir gerne mal ne Tour hier oben machen. War schon öfters mit meinen DR BIG Kollegen an der Ostseeküste unterwegs. Es gibt noch einiges an Feldwegen zu fahren. Tendenz aber leider abnehmend > Förderung landwirtschaftlicher Wegebau :mad:

Viele Grüße aus MV

HROlaf
DR 650 Dakar (SP41)
Gelöschter User

Re: Hamburger Jungs!

#9 

Beitrag von Gelöschter User »

Also,
ich hätte sehr großes Interesse an so einer Tour,

vorrausgesetzt wir sind mit mehreren Leuten unterwegs :cool:

In der Sache ist das letzte Wort noch nicht gesprochen ;)

Gruss Remi
Alltagsfahrer
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 01 Sep 2006 00:00

Re: Hamburger Jungs!

#10 

Beitrag von Alltagsfahrer »

Wäre evtl. auch dabei. Würde ich dann spontan entscheiden.
DR 650 RS (sp42b)
härry650
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 160
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: kreis steinburg

Re: Hamburger Jungs!

#11 

Beitrag von härry650 »

die ostsee lang dann rüber zur nordsee und wieder zurück?
GOIL!!
wäre ich gerne dabei
bin aus umgebung itzehoe :) :) :)
härry650 R 1150 GS
der boGSer
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Hamburger Jungs!

#12 

Beitrag von Hacky »

 Themenstarter

Moin, Hamburger Jungs ;) Vom 26.-28.01 sind HMT, in den Messehallen in HH, wäre das nicht mal ein Anlass sich zu treffen? Die Hamburger Motorrad Tage sind für Schönwetterfahrer auch mit Bahn und Bus einfach zu erreichen! :D und mit dem Moped kann man die Parkgebühren deutlich senken! Ich freue mich auf rege Teilnahme, macht mal Terminvorschläge :) Ich kann ab Samstag Mittag :cool:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Gelöschter User

Re: Hamburger Jungs!

#13 

Beitrag von Gelöschter User »

Moin Hacky :)

Bei mir schaut es sehr eng aus. Vermutlich wird es nichts.
Würde spontan mal schauen und mich dann gegebenfalls mit dir telefonisch in Verbindung setzten!

Gruss Remi
maschstudi
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 16
Registriert: 01 Nov 2005 00:00

Re: Hamburger Jungs!

#14 

Beitrag von maschstudi »

ja moin,

gute idee...bin aber leider nicht in HH zu der Zeit...sehr ärgerlich.
bin JETZT gerade am überlegen ob ich mich in gummi hülle und nen bissel über den acker hakke...

Das wäre doch was, oder?


Tobias
geht nicht gibs nich...Dank sp44
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Hamburger Jungs!

#15 

Beitrag von Hacky »

 Themenstarter

Moin, :cool: ich werde gleich auch mal meine neuen Regenklamotten Testen :D Und wenns nichts taucht Kriegt Tante Louise den Kram Wieder! ;)
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Antworten