Treffen 2007

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Gast

Treffen 2007

#1 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Gast

Re: Treffen 2007

#2 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
machmach
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 702
Registriert: 01 Dez 2005 00:00
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2007

#3 

Beitrag von machmach »

Hi Fans!


@ Dodo
Da helfe ich gerne, wenn die Herren aus der Fischfraktion nicht weiter im Norden gerne täten? Was natülich verständlich wäre.
Dort fahr ich zum Holzmachen natürlich nicht hin.
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
Gast

Re: Treffen 2007

#4 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Treffen 2007

#5 

Beitrag von jo »

So Jungs,
hab ja schon lange auf den Thread gewartet.
Also ich würde mal sagen, lasst die Hannoveraner doch mal machen.
Prrrr.... Fjurie (Dodo) Bewerbungen für 2008 werden entgegen genommen.


Schließlich sind wir Südstaatler jetzt mal dran den Weg auf uns zu nehmen und es ist doch ganz ok, wenn sie uns etwas entgegen kommen.

Termin passt auf jeden Fall und sollte traditionsgemäß auch beibehalten werden.


Aber wir haben ja noch lange Zeit uns darüber auszutauschen.

Gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Treffen 2007

#6 

Beitrag von Hacky »

Ja, also, ich hätt in der Nähe von Lübeck so nen Bauernhof, :) da wär Platz zum campen, bei schlechtem Wetter wär da eine fast leere Scheune :) und Toiletten und Dusche für den Aussenbereich sind grad im Bau! ;) Aber ich weiss ja nicht ob man den DR-Fahrern aus dem Raum Hannover soooo eine weite Reise zumuten kann :D :D
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Gast

Re: Treffen 2007

#7 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Gast

Re: Treffen 2007

#8 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Bulsuki
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 445
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Treffen 2007

#9 

Beitrag von Bulsuki »

Ich werd mich mal schlau machen was im Sauerland so geht , die Touren hier sind auf jeden Fall der Hammer!
Feuer wird halt schwer auf nem Campingplatz aber vieleicht gibt es ja ein paar gesprächige Bauern!
Gruß Bulsuki


Bild
Homoludens
Moderator
Moderator
Beiträge: 257
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Treffen 2007

#10 

Beitrag von Homoludens »

@ All

HD ist erst mal nicht zu Toppen. Was haltet Ihr denn von einem Frühjahrstreffen, oder 2. Das Jahr hat doch 52 Wochenenden. Ich persönlich würde gerne mal den norddeutschen Raum (DR-mäßig)kennenlernen. Da wäre Hacky´s Angebot recht interessant. Entfernungstechnisch wäre mir natürlich Hannover, bzw das Steinhuder Meer lieber. Im August dann ein Saisonabschlußtreffen, wo auch immer vielleicht bei Dodo (Wü), oder Jo(HD). Laßt uns die 2007'ner Treffen mal diskutieren, bzw. mehrere Highlights setzen.
Insekt
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 373
Registriert: 01 Nov 2006 00:00

Re: Treffen 2007

#11 

Beitrag von Insekt »

salue,
egal wo das Treffen ist denkt an das Fass Bier das ich eventuell transportieren muss: NICKNAMES

Gruss HB :cool:
XB9SX: : mal wieder keine DR SE ,aber ein Quad
Heiner der öfters hier ist als man denkt!
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Treffen 2007

#12 

Beitrag von jo »

@Homoludens

Danke für die Blumen!

Ich denke zu viele Treffen sind nicht gut. Was bringen mehrere Treffen bei denen nur wenige teilnehmen? Dann lieber ein großes mit vielen Leuten.
Durch die einzelnen Stammtische gibt es ja einige kleine Treffen zwischendurch.

Gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Gast

Re: Treffen 2007

#13 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Hallo DR- Fangemeinde, ich bin entzückt.

Werde auf jeden Fall anreisen. Ein gr. Treffen halte ich persönlich auch für ok.

Bulsuki`s Anregung mit dem Sauerland ist empfehlenswert, obwohl ich die Eifel- und Westerwaldgegend bereits unsicher mache.

Kann mir jemand einmal die DR Anzahl beim Treffen 2005 und 2006 mitteilen. Hätte vielleicht eine Idee, Nähe Nürburgring.
Gruß
Michael

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
andy
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 79
Registriert: 01 Jan 2006 00:00

Re: Treffen 2007

#14 

Beitrag von andy »

Ich mein irgendwat von gut 30 im Jahre 2006 verfommen zu haben, genaue Zahl müsste Jo haben..
Bei ir macht sich momentan bissel wehklagen auf grund des Datums breit. Aufgrund anderer Verpflichtungen (jugendarbeit in einem Verein..) isses sehr wahrscheinlich, dass ich just zu dem WE im Suerland bei nem befreundeten Verein mit de kiddis bin :( - wird zwar bestimmt auch schön, aber das treffen war mit euch schon der Hammer!!! - falls das nix geben sollte will ich von euch aufem laufenden gehalten werden ;) - ansonsten werdet ihr mich so schnell nicht los:P

Gruss Andy
Henrik84
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 581
Registriert: 01 Mai 2006 00:00
Wohnort: Kläden
Kontaktdaten:

Galerie

Re: Treffen 2007

#15 

Beitrag von Henrik84 »

mahlzeit. also umgebung hannover oder weiter östlich wäre echt geil...:) dann würde ich gerne mal vorbeischauen um euch alle kennenzulernen. :D
Bild

nu isse weg die dicke.... und der leo folgte...
Antworten