UmfrageTreffen 2007

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Insekt
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 373
Registriert: 01 Nov 2006 00:00

UmfrageTreffen 2007

#1 

Beitrag von Insekt »

 Themenstarter

Salue,
hier sollte mal erfasst werden,aus welcher Region die Teilnehmer kommen werden
bzw. die Größenordnung der Teilnehmerschaft


gruss HBBildBild
XB9SX: : mal wieder keine DR SE ,aber ein Quad
Heiner der öfters hier ist als man denkt!
Mierz
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 22
Registriert: 01 Apr 2004 00:00
Wohnort: Ruhpott
Kontaktdaten:

Re: UmfrageTreffen 2007

#2 

Beitrag von Mierz »

Hallöchen,
befürworte ein Treffen im schönen Ruhrgebiet oder im Bergischen. Hier gibts ne Menge schöne Strecken, genügend Übernachtungsmöglichkeiten und überhaupt :D
Viele Grüße

Der Mierz

keep on rollin´...!
(Wer schneller fährt ist früher da!)
Gast

Re: UmfrageTreffen 2007

#3 

Beitrag von Gast »

Hallo DR-Treiber,

Wer betreibt den bisher intensiv Nachforschungen bezüglich der Örtlichkeit!!!
Vorschläge gibt es ja fast aus jeder schönen DE Region.

Bin da recht flexibel was die location betrifft. Natürlich hätte ich, wie fast alle, eine kurze Anreise.

Wie sieht es mit der Sondierung von Baumschubser/ Günther aus!!! Der hat bereits doch schon konkrete Dinge vorgeschlagen.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: UmfrageTreffen 2007

#4 

Beitrag von jo »

Hallo,
also ich finde diesen Thread nicht besonders gut: Letztes Jahr beim Treffen wurde beschlossen, dass das Treffen 2007 weiter nördlich stattfindet und von den Hannoveranern organisiert wird. Günter hat da auch schon einiges an Vorarbeit geleistet. Und nun kommt ihr und wollt das Treffen sonstwo veranstalten.Ist ja wohl klar, dass die Hannover-Leute nicht in München ihr Treffen machen.

Schönen Gruß

Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Gast

Re: UmfrageTreffen 2007

#5 

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

auch wenn ich damit einige wunde Stellen treffe und noch bei keinem Treffen dabei war aber dieses Jahr kommen werde, ist und soll es bei der zuerst genannten Möglichkeit& Planung der Hannoverschen DR-Gemeinde bleiben.

Mein Vorschlag: Beim 2007 Treffen wird ausgeguckt, wer für 2008 die Planung und Umsetzung vornimmt.

Friede mit den Querulanten

Michael
Insekt
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 373
Registriert: 01 Nov 2006 00:00

Re: UmfrageTreffen 2007

#6 

Beitrag von Insekt »

 Themenstarter

Salue,
die Örtlichkeit wird ja hier diskutiert:Treffen 2007
z.B. Martl:
.

->Raum Frankfurt wäre auch schön und sogar wieder etwas "mittig", allein der Kaffee und Kuchen isses wert :D
->Harz fänd ich persönlich auch sehr reisewert,
->Kassel und Umgebung kenn ich nicht und sagt mir nix, aber warum nicht
->Toneburg sah sich auch sehr hübsch an, (nur find ich da keine Preise vom Zeltplatz)
->Und das Steinhuder-Meer, tja da wollt ich eigentlich hin zum Treffen...


Gruß
Dieser Thread zeigt nur wo die Leute vorausichtlich herkommen werden.

gruss HB Bild
XB9SX: : mal wieder keine DR SE ,aber ein Quad
Heiner der öfters hier ist als man denkt!
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: UmfrageTreffen 2007

#7 

Beitrag von Martl »

Hab den Startpost mal editier, weil ich auch erst verwirrt war, worum es gehen sollte.
Nun is es wohl klarer.
Der Sinn dahinter is mir aber immernoch schleierhaft.

Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Insekt
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 373
Registriert: 01 Nov 2006 00:00

Re: UmfrageTreffen 2007

#8 

Beitrag von Insekt »

 Themenstarter

Wenn ich mich recht entsinne war das Treffen in HD nicht so gross,möchte jetzt aber keine genaue Zahl nennen.

wenn nun der GROSSTEIL aus Mitte oder Süd käme,
was macht`s dann Sinn ein Nordtreffen zu machen?

Noch weniger Leut oder mit Bahn und Bus anreisen?

gruss HB

Bild

Ps.danke Martl für die Formulierungshilfestellung
Pss:Zitat Insekt:Dieser Thread zeigt nur wo die Leute vorausichtlich herkommen werden.
XB9SX: : mal wieder keine DR SE ,aber ein Quad
Heiner der öfters hier ist als man denkt!
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: UmfrageTreffen 2007

#9 

Beitrag von Martl »

Treffen HD war bisher das größte was wir hatten!
Um das gleichmal klarzustellen.
Die ersten 4 Treffen waren alle unter 10 Leuten, in HD warens über 30.
Soviel dazu.

Warum in den Norden fahren?
Weil es so geplant, abgesprochen und nun mal so ist.
08 kann's ja dann in die Mitte gehn.

Gruß

P.S.
Hab ich doch gern gemacht Bild
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Insekt
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 373
Registriert: 01 Nov 2006 00:00

Re: UmfrageTreffen 2007

#10 

Beitrag von Insekt »

 Themenstarter

Hi Martl,

Wenn´s so GEPLANT,ABGESPROCHEN und NUN MAL SO IST,

dann versteh ich nicht was die ganze Schreiberei über
Örtlichleiten in " TREFFEN 2007" soll

Bildin der Hoffnung nicht wieder entsorgt zu werdenBild

gruss HeinerBild
XB9SX: : mal wieder keine DR SE ,aber ein Quad
Heiner der öfters hier ist als man denkt!
Gast

Re: UmfrageTreffen 2007

#11 

Beitrag von Gast »

Hi Zusammen,
jetzt habe ich Insekt/bzw. Heiner verstanden.

Ich warte nun auf Günther, was es den neues zu berichten gibt.
- Location & Logistic

Gruß
Michael
Gast

Re: UmfrageTreffen 2007

#12 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

Re: UmfrageTreffen 2007

#13 

Beitrag von Martl »

Man könnte aber darauf zurückgreifen um eventuelle Fahrgemeinschaften und Rudel zu bilden. Deswegen ist die Umfrage nicht ganz so verkehrt, nur falsch formuliert und zu verfrüht gestartet.

Finds nicht ganz so fürn Poppes, s.o. :rolleyes:
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Lucci
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 47
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Der schöne Burgwald in Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: UmfrageTreffen 2007

#14 

Beitrag von Lucci »

Ich denke auch wir sollten froh sein, dass wir hier Leute haben, die sich bemühen das Treffen zu organiesieren, und denen jetzt nicht durch solche Abstimmungen und Diskussionen die Motivation nehmen sollten!
Ich finde es auf jeden Fall toll, wie sich die Hannoveraner bemühen und denke, dass darum auch das Treffen in deren Umgebung stattfinden sollte!
Bild
Tony
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 55
Registriert: 01 Nov 2002 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: UmfrageTreffen 2007

#15 

Beitrag von Tony »

Also ich bin mit meiner DR schon nach Spanien, Marokko und bis zum Nordkap gafahren und das ganz entspannt!! Also ich komme gerne zum Treffen, egal wo das nachher stattfindet!!! Vielleicht habt ihr schon ein Datum, damit ich meine Süße mit Ihrer neuen DR 650 RSE mitschleifen kann, muss das vorher absprechen wegen dem Kleinen, da muss dan Oma wieder her halten. :D. Und wieder jemand neues in der DR Familie, ich kanns nicht lassen! :D :D :D Gruß Tony
Man kann auch als Rollifahrer DR fahren :-)

Meine kleiner Fuhrpark: EMW R35, DR 650, KTM LC8 Adventure Gespann, BMW R100 Gespann mit Krauserköpfen 4V Köpfen, Harley TwinCam mit 1,8 Litern Hubraum.
Kann aber nicht sagen was mein Lieblingsfahrzeug ist, ausserdem kann ich nur meine Gespanne fahren. ;-)
Antworten