24h-Offroad-Rennen in Brandenburg

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
urinstinkt
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 99
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: baerlin -> pberg
Kontaktdaten:

24h-Offroad-Rennen in Brandenburg

#1 

Beitrag von urinstinkt »

 Themenstarter

hallo gemeinde, falls es denn regionalen dr-lern entgangen ist, geb ich doch hier mal die info weiter:
am --> 26.05.2007
wo --> Tropical Island und hier die beschreibung:
Das einzige 24h-Offroad-Rennen im deutschsprachigen Raum ist schon eine Attraktion für sich! Hunderte von Offroadern, die sich 24 Stunden nonstop einen heißen Fight unter härtesten Bedingungen liefern! Für den Endurance Day 2007 haben wir zusätzlich noch eine Location aufgetan, die es in sich hat. Das Rennen wird direkt am größten Freizeitbad Europas statt finden, dem Tropical Island. Das Tropical Island ist ein Dome mit gigantischen Ausmaßen! 360 Meter lang, 210 Meter breit und 107 Meter hoch auf einer Grundfläche von 6,6 Hektar! Und das Beste für alle Offroader: Das Tropical Island steht mitten in einem riesigen ehemaligen Militärgelände! Aus diesem Grund werden 2007 im Vorfeld des Endurance Days auch erstmals Quads & ATVs an den Start gehen. In einem 5-Stunden-Rennen werden sie in Zweierteams die Strecke für die Motorradfahrer "aufwärmen".

weitere infos --> klick mich

gruss sandra
gruß aus berlin, sandra.


...fährt mit nem Männekenmoped...;-)
<------------------>
DR 650 RS SP42B
<------------------>
meisterbrothers
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 173
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: Stuttgart

Re: 24h-Offroad-Rennen in Brandenburg

#2 

Beitrag von meisterbrothers »

Ja sehr coole Veranstaltung dieser Endurance Day!
24h offroaden ist schon brutal genug. Wer da mit ner DR an den Start geht hat mein Respekt.
War leider noch nie bei so einer Veranstaltung, also auch nicht als Zuschauer.
Fahren da tatsächlich Leute mit "klassischen Enduros", wie wir sie reiten mit?

Bis dann
MIcha
DR 650 SE (Bj.97)
urinstinkt
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 99
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: baerlin -> pberg
Kontaktdaten:

Re: 24h-Offroad-Rennen in Brandenburg

#3 

Beitrag von urinstinkt »

 Themenstarter

na ich glaube, das da nicht wirklich mit so einer dicken an den start geht ;) 24h, nene, aber egal was fuer maschinen, die haben meine hochachtung!!! ich werd mir wohl dieses jahr das spektakel anschauen...



gruss->sandraBild
gruß aus berlin, sandra.


...fährt mit nem Männekenmoped...;-)
<------------------>
DR 650 RS SP42B
<------------------>
meisterbrothers
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 173
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: Stuttgart

Re: 24h-Offroad-Rennen in Brandenburg

#4 

Beitrag von meisterbrothers »

Sehr nette Bilder!
Die Schlammschlacht ist ja schon hart, aber im Scheinwerferlicht bei Nacht zu crossen ist halt mal richtig krass.
Da ist für viele bestimmt einfach nur dabei sein das Ziel.

Bis dann
Micha
DR 650 SE (Bj.97)
urinstinkt
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 99
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: baerlin -> pberg
Kontaktdaten:

Re: 24h-Offroad-Rennen in Brandenburg

#5 

Beitrag von urinstinkt »

 Themenstarter

und noch mehr bilder :D
BildBildBild Bild
BildBildBild
gruß aus berlin, sandra.


...fährt mit nem Männekenmoped...;-)
<------------------>
DR 650 RS SP42B
<------------------>
meiose
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 209
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: 37581 Bad Gandersheim

Re: 24h-Offroad-Rennen in Brandenburg

#6 

Beitrag von meiose »

da fahren auch bmw 1200ér mit... :)

können ja schnell noch ein forumteam aufstellen was über die strecke bügelt... :D

jeder hat doch ein teil der dr auf vorrat, dann können wir uns eine dr zusammmenbauen mit der wir starten können... ;)
Alles wird gut...aber erst wenn die Erde eine Scheibe ist...
Gast

Re: 24h-Offroad-Rennen in Brandenburg

#7 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Antworten