Treffen zwischen Pforzheim und Stuttgart

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
llcoolt23
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 01 Apr 2007 00:00

Treffen zwischen Pforzheim und Stuttgart

#1 

Beitrag von llcoolt23 »

 Themenstarter

schickt mir eine Message, würde mich freuen wenn wir mal mit ein paar DRs ne Tour machen können.
DR650 RE (SP45 B)
hans_olo
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 353
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: CH-8595 Altnau

#2 

Beitrag von hans_olo »

Hi,

wo genau solls denn treffen? Hier in 71735 Eberdingen suchen 2 SP46B manchmal auch noch Mitfahrer (zumindest dann zwei, wenn jemand auf die Kleinen aufpasst, kennt jemand in der Gegend nen zuverlässigen Kindersitter? ;-) )

Ciao, Stefan
Antworten