WüSt 7

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Daniel
Moderator
Moderator
Beiträge: 660
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: Winterhausen
Kontaktdaten:

Galerie

#166 

Beitrag von Daniel »

Dachte schon du bist der einzige ohne Verluste.

Obwohl, Pramus sind auch nur 5 Liter Bier abhanden gekommen. :D
Reisebericht Island 2011

Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010

Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009

Reisebericht Kroatientour 2009

--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
endurosepp
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 91
Registriert: 01 Jan 2007 00:00
Wohnort: Nahe Würzburg

Galerie

#167 

Beitrag von endurosepp »

@Psy: Leichte Kratzer an Tank sind schon wieder weg!!!! Waren nur Gummistreifen meiner Schuhe ging wieder wegzurubbeln!!! ;-)
@Pramus: Du weißt doch wie das ist ddaheim!!! wenn dir Muttern was aufn Teller legt dann muss des weg!!! Sonst gibst Haue!!! :D
OK! Ich gebs zu! ich hab sie freiwillig gegessen! Muttern war gar net da!! :wink:

War echt ein super Wüst!!!
MfG Sebastian
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

#168 

Beitrag von pramus »

@ Daniel: Ich werde Dir meine Pic's schicken. Aber wahrscheinlich erst morgen, da ich heute abend in Familie mache (Autosuche bzw. -kauf für'n Junior damit er meins nicht mehr weiter verbeult)

@ Jo: Von Dir habe ich ein paar besonders Gute (mein ich jedenfalls). Schick mir Deine emil-adresse bitte per PN oder mail.

@ Ulf: ne, nicht ....schwein sondern ....betrüger -> und das ist ein Gegenstand , ugs. eigentlich immer ein Trinkgefäß in Sondergröße

und das Bitsteiner gehört nicht zur Schadens- oder Verlustliste, das war sinnvolles Verbrauchsmaterial mit Lamda 0,00075 wenn man 2 Mann und zusammen 1.085 km rechnet, davon 88 km mit z.T. 140 auf'm Feldweg!

- Pramus -

edit: ..... musste den Schalthebel wieder fester anschrauben, hatte sich locker vibriert :? (War wohl am Freitagabend zu schludrig beim Dichtung reinbauen)
Zuletzt geändert von pramus am 14 Mai 2007 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#169 

Beitrag von jo »

@pramus: du hast ne eeeeeeeee-mail!

Gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Tenere-wue
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 36
Registriert: 01 Feb 2004 00:00

#170 

Beitrag von Tenere-wue »

Ich war zwar nur kurz da,aber es war schon cool bei euch.
Besonders das große gelbe Zelt mit der Bierbank drinnen hat mich beeindruckt.Und was habe ich bei euch gelernt?Das ne DR mit Käferteilen und Öldruckschalter auch läuft.Sowie das Miniträgersysteme auch halten können.Respekt !!!
T.
Daniel
Moderator
Moderator
Beiträge: 660
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: Winterhausen
Kontaktdaten:

Galerie

#171 

Beitrag von Daniel »

Sodala. Habe Dodos Bilder nun online. Wenn noch weitere Bilder folgen, werde ich diese natürlich auch noch uploaden. Hier der Link zu meiner Galerie:

http://fahrzeuge.hoerl.info/gallery2/ma ... itemId=212

Und wenn ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr sie auch bis Orginalgröße anzeigen lassen. :wink:
Reisebericht Island 2011

Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010

Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009

Reisebericht Kroatientour 2009

--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
Benutzeravatar
Ulf
Moderator
Moderator
Beiträge: 1524
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Wohnort: Hahn

Galerie

#172 

Beitrag von Ulf »

@ Pramus,
Ach so, den Gegenstand kannte ich noch net.
Ich hatte dieses Teil gewählt, weils aufgrund seiner Geometrie wenig Verdunstungsoberfläche bietet.
(Sicher is sicher)
Trotzalledem sind mir irgendwie 2,5 l Warburger verlorengegangen.
Es hat also nur eines dieser 6 Blechgefäße dichtgehalten.
Die anderen 5 habens rausdiffundiert.

@ Jo,
Äh, hm, wieder trocken und sauber?

@ Dodo,
Ist deine Schnecke über dich hergefallen?
Weil wie wars damals mit der NDW: "Ich bin so wild auf deinen Erdbeermund"!

@Tenere-wue,
Yep, die "angekäferte" DR machts nun so seit über 5tkm.
S'hebt wohl....
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer 8)
Gast

#173 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

#174 

Beitrag von pramus »

So, hab jetzt meine Bilder hochgeladen. Im Wesentlichen nur die vom Steinbruch; das andere ist ja in fast gleicher Form schon bekanntgegeben. -> WüSt 7 anklicken
Hab sie verkleinert. Bei Bedarf habe ich die Bilder noch auf Anforderung in besserer Auflösung.

- Pramus -
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#175 

Beitrag von jo »

Hey Pramus,
schickst du mir mal bitte die von mir in Action in original Größe?

Email haste schon


Gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Daniel
Moderator
Moderator
Beiträge: 660
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: Winterhausen
Kontaktdaten:

Galerie

#176 

Beitrag von Daniel »

So Bilder vom Jo hab ich jetzt auch in meiner Galerie online:

http://fahrzeuge.hoerl.info/gallery2/ma ... itemId=212

Irgendwie kann ich die Bilder vom Pramus nicht anzeigen. Fehlen mir hier irgend welche Plugins oder hat noch wer das Problem? Sonst schau ich morgen nochmal auf der Arbeit.
Reisebericht Island 2011

Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010

Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009

Reisebericht Kroatientour 2009

--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

#177 

Beitrag von pramus »

Hehe Daniel, die schafft sogar mein PC dem einige *.dll fehlen :D
Must unter dem Gast - Login auf die Zeichefolge >> WüSt 7 << draufhämmern.
- Pramus -
Zwuckl
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 76
Registriert: 19 Apr 2007 08:56
Wohnort: Eberdingen

#178 

Beitrag von Zwuckl »

Klasse Bilder :-) Frau sieht, Ihr hattet Spaß! :lol:
Gaaaaas .... is rechts!
Petra
Gast

#179 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

#180 

Beitrag von Martl »

@Zwuckl

Welcher fiese Kerl schmeißt dich eigentlich beim Avatar-Bild so hinterrücks vom Moped? Also Manieren sind das...tztztztztz
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Antworten