Orientierungfahrt MC-Waldangelloch

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Orientierungfahrt MC-Waldangelloch

#1 

Beitrag von jo »

 Themenstarter

Hallo,
wollte nur mal fragen, ob evtl. jemand Lust hat am 19.05.2007 an der Orientierungsfahrt des MC-Waldangelloch mitzufahren.
Ich mach da jetzt schon einige Jahre mit. Ist echt ne lustige Veranstaltung bei der sich die Veranstalter viel Mühe geben.
Dieses mal geht es hauptsächlich durch Nordschwarzwald und Kraichgau.

Ausschreibung: Klick

Es geht darum die besetzten und unbesetzten Kontrollpunkte anzufahren um dort entweder Fragen zu beantworten oder irgendwelche Aufgaben zu erledigen.

Mehr Infos: Hompage des MC-Waldangelloch

Gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

#2 

Beitrag von Martl »

Lust IMMER, Zeit hm....
Frei hätte ich ab Donnerstag, werd mal sehn ob ich da net schon was anderes vorhaben sollte.
Is ja noch was Zeit bis zur Anmeldung

Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Antworten