Treffen in OWL?????

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Corrin
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 137
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Kontaktdaten:

#16 

Beitrag von Corrin »

@Jörg: Soll das heißen du erscheinst dort auch ? Ok - soo kaputt is der Reifen nun auch wieder nicht *g*

Broker Mühle:
http://www.brocker-muehle.de/
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende "Idiot" an die 0815.

8,99 €/SMS, Zzgl. Providergebühren
Willi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 175
Registriert: 01 Jan 2004 00:00

Galerie

#17 

Beitrag von Willi »

Hallöchen
sagt bitte noch bescheid, ob es am 25.04 bleibt, weil ich auch gerne kommen möchte.
Uhrzeit ist auch wichtig! :D
Das wär ja mal was. :lol:
Gruß Willi
Bild

DR was will man mehr !
Mike_Heaven
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 187
Registriert: 01 Mär 2003 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Treffen in OWL?????

#18 

Beitrag von Mike_Heaven »

Hasi hat geschrieben:Hey Mike, hoffe Dein Tuning Project ist nicht ganz auf Eis gelegt! Habe da auch eine extremere Maßnahme geplant (700cm2, Stufe 1 Nocke, TM40 u.s.w), dachte wir können uns da mal austauschen.
Gruß, Hasi
Huch, geile Sache - ein Mal abends nicht eingeloggt und schon interressante Themen!

Der 25.4. ist ja ein Mittwoch - ab wann möchtet Ihr euch denn an der Brocker Mühle treffen? Ich werd´s aber eher nicht packen, mein Job geht fast immer bis 18.00 - 19.00 Uhr. Für die Hannoveraner wäre das WE ja auch besser.
Mike`s Umbau zum Funfighter <---- Galerie Nr. 192 ... der Link ändert sich im Board ab und zu ... nerv
Mike`s DR 650 Funfighter <---- Roll-Out und Soundprobe

Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!
Hasi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 502
Registriert: 01 Jun 2005 00:00

Treffen in OWL?????

#19 

Beitrag von Hasi »

Da ist schon was drann, Broker Mühle ist vielleicht eher etwas für den Sommer wenn die Sonne höher steht und man sich auch etwas später noch treffen kann. Da ist ein Wochenendtermin wohl doch etwas ergiebiger! Irgendwelche Vorschläge über Termin und Ort?
Homoludens
Moderator
Moderator
Beiträge: 257
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Galerie

#20 

Beitrag von Homoludens »

Danke für den Link, aber mit ein bischen Überlegung dachte ich mir google mal und dann hat TomTom gesagt:" du fährst am WE auch schon mal mehr als 300 Km, da kannste auch mal in der Woche einen Kurztrip zu neuen, "alten" Bekannten machen. Kann so ab 17Uhr in der Mühle sein und hab dann den Abend frei. Würde die Uhrzeit mal +1 Std (evt Berufsverkehrsstau) als Startzeit festhalten.

@Mike,
schade für Dich leider zu weit, wenn du erst so spät aus der Firma kommst. Wir werden aber bestimmt nicht um 20Uhr schon wieder nach Hause fahren.

@Festus und Baumschubser,
habt Ihr nicht auch ne Biker-Stunde Zeit ???
Gelöschter User

#21 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Das hört sich ja alles super an, jedoch hat heute bei meiner der Anlasser nicht mehr sein Dienst machen wollen.
Ich muss ertsmal schauen ob ich bis Mittwoch ersatz bekomme.
MFG Stefan
Corrin
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 137
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Kontaktdaten:

#22 

Beitrag von Corrin »

Also vor 18 Uhr bin ich garantiert nicht dort und wenn man ins Reden kommt ist 20 Uhr auch nicht zu früh zwecks Rückfahrt, eher später.

Gruß
Corrin


Nachtrag:
Alternativ könnte man ja auch mal nen kleines Treffen an einem Tag an einem Wochenende bei Günters Kurve starten. Früh genug dort treffen, ne kleine Runde durchs Kalletal und nen Abschlußkaffee bei Günters Kurve ...

Nur wers nicht kennt mal den Link: http://www.guenters-kurve.de/
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende "Idiot" an die 0815.

8,99 €/SMS, Zzgl. Providergebühren
Darklord
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: im Sauerland HSK

#23 

Beitrag von Darklord »

hi,
Broker Mühle ist ein guter Vorschlag, nur Wochenende wär irgendwie besser! :wink:
Corrin
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 137
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Kontaktdaten:

#24 

Beitrag von Corrin »

Hm - die Broker Mühle hat damit sicher kein Problem, nur leider ist dort das allwöchentliche Motorradtreffen immer nur Mittwochs. Ansonsten ist dort nur normaler Gaststättenbetrieb.

Gruß
Manny
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende "Idiot" an die 0815.

8,99 €/SMS, Zzgl. Providergebühren
Gelöschter User

#25 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Wir können uns erstmal am Mittwoch ab 18 Uhr dort treffen.
Dann kan man das nächste auf ein WE legen. Da es nie möglich war alle Leute unter einen Hut zu bekommen sollte man halt zwei Hüte nehmen.
Den Anfang machen wir diesen Mittwoch in meinem Heimbereich und das nächste mal bei einen anderen.
MFG Stefan
Darklord
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: im Sauerland HSK

#26 

Beitrag von Darklord »

Danke für den Tipp Corrin , hab ich wieder was dazu gelernt. Aber warum macht man so was nicht am weekend :?: naja muss da leider arbeiten. Dann wohl beim nächsten mal
mfg
patrick
Bulsuki
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 445
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Galerie

#27 

Beitrag von Bulsuki »

Darklord hat geschrieben:Aber warum macht man so was nicht am weekend :?:
Das frag ich mich auch ,WE würd ich die 120km auch abreissen!

8)
Gruß Bulsuki


Bild
Corrin
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 137
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Kontaktdaten:

#28 

Beitrag von Corrin »

Warum auch nicht mal an einem Wochenende - sagte ich doch :D
Solange es nicht kommendes WE ist kein Problem, aber ich denke diese Saison wirds noch die ein oder andere Möglichkeit dazu geben.

Gruß
Manny
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende "Idiot" an die 0815.

8,99 €/SMS, Zzgl. Providergebühren
Gast

#29 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Homoludens
Moderator
Moderator
Beiträge: 257
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Galerie

#30 

Beitrag von Homoludens »

LOL,

warum denn nicht am WE ? Da sind 1. alle unterwegs und 2. mal sehen wieviele Mi Zeit haben, ich laß mich überraschen. Ich hoffe wenigstens mit Manny über Euch lästern zu können, lol.


Treffpunkt: Brocker Mühle
Zeit: 25.04.07, 18 Uhr - open End
.

Bikergrüße
Jörg


PS.: Hoffentlich spielt das Wetter mit
Antworten