Treffen in OWL?????

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Gelöschter User

Treffen in OWL?????

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Moin, Moin,
ich bin der Stefan, Bj 69 und ich habe mir letzten eine DR 650 RSE gegönnt.
Da das fahren unter Artgenossen mehr Spaß macht, wollt ich mal nachfragen ob es noch DR Driver aus Ostwestfalen Lippe gibt?
MFG Stefan
Gast

#2 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Zuletzt geändert von Gast am 04 Apr 2007 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Corrin
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 137
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Kontaktdaten:

#3 

Beitrag von Corrin »

Hallo S aus GT .. willkommen im Forum.

Im Raum OWL gibt es einige DR-Fahrer - auch wenn mit die meisten bisher nur entgegen gekommen sind irgendwo unterwegs.
Komme selber aus dem Raum Herford/Minden, also nicht weit weg.

Gruß
Manny
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende "Idiot" an die 0815.

8,99 €/SMS, Zzgl. Providergebühren
Gelöschter User

#4 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Danke für die schnellen Antworten,
dann werde ich mal abwarten bis ich welche vors Visier herrauschen sehe.
MFG Stefan
rodi
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 45
Registriert: 01 Mär 2005 00:00
Wohnort: Lemgo

#5 

Beitrag von rodi »

:) Hi, komme aus Lemgo, Bj. 70 und hätte schon Lust auf Treffen (SP 43 B Bj. 92). Sach mal an.
Ciao, Rodi
Mike_Heaven
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 187
Registriert: 01 Mär 2003 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

#6 

Beitrag von Mike_Heaven »

Hallo S aus GT, ich bin Mike und auch aus Minden !
Mike`s Umbau zum Funfighter <---- Galerie Nr. 192 ... der Link ändert sich im Board ab und zu ... nerv
Mike`s DR 650 Funfighter <---- Roll-Out und Soundprobe

Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!
Darklord
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: im Sauerland HSK

#7 

Beitrag von Darklord »

hallo S aus GT würde mich einem Treffen auch gerne anschließen :) , komme aus Marsberg, liegt zwischen Brilon und Paderborn ( wird wohl wem was sagen :D )
Gelöschter User

#8 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Das ist ja schön, das doch noch ein paar Antworten kommen.
dann kann man sich ja mal über einen Termin unterhalten.
Ich werde mal mit meiner Regierung aushandel wann ich frei bekomme.
MFG Stefan
Hasi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 502
Registriert: 01 Jun 2005 00:00

Treffen in OWL?????

#9 

Beitrag von Hasi »

Endlich mal ein anständiges Thema! Habe auch Interesse an einem Treffen in OWL komme aus Bielefeld! Dann bin ich ja mal gespannt ob das klappt, vielleicht mal Mittwochs in Marienfeld zum ersten Kennenlernen? Irgendwie habe ich das Gefühl, die Jugend von heute will michts mehr mit der soliden DR zu tun haben, bin auch Bj. 69!

Hey Mike, hoffe Dein Tuning Project ist nicht ganz auf Eis gelegt! Habe da auch eine extremere Maßnahme geplant (700cm2, Stufe 1 Nocke, TM40 u.s.w), dachte wir können uns da mal austauschen.
Gruß, Hasi
Gelöschter User

#10 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

bau doch gleich nen DR Big Motor ein, der hält länger und du kommst billiger.
Hab mal spaßeshalber vor paar wochen bei Hessler angefragt, der passt und macht ohne groß tuning 65 PS. Eingetragen sollte man das bekommen, weil der auf dem Papier nur 37 PS KW hat.
Hasi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 502
Registriert: 01 Jun 2005 00:00

Treffen in OWL?????

#11 

Beitrag von Hasi »

Hab ich auch schoma gesehen. Aber so nen Big Motor gibts auch nicht für tutti und bisl schwerer sind die auch.
Die meisten Teile für son Tuning habe ich eh schon zusammen, es geht mir eigentlich mehr um die Abstimmung der Komponenten. Es heißt ja nicht das sich gleich alles miteinander verträgt. Oder hast Du da schon eigene Erfahrung gemacht?
Gelöschter User

#12 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

nein
aber bei 700ccm brauchst du nen 42er Mikuni.
Würde ich zumindest sagen...
Hessler ist sehr kompetent, der könnte dir bei deinen Fragen helfen...
was willstn fürn Kolben reinhauen?
98-100 mm braucht der ja schon für 700ccm...
das auufbohren, hohen und beschichten is halt echt ne teure Sache, deswegen die DR Big Idee...
aber der hat halt E-Start, was mich an der Sache am meisten ankotzt!
am Ende haben beide Verbeserungen der Leistung ihre Vor- und Nachteile...
Gelöschter User

#13 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo,
es wurde der vorschlag gemacht sich Mittwochs mal bei der Broker Mühle zu treffen.
Was haltet ihr vom 25.04. ?
MFG Stefan
Corrin
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 137
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Kontaktdaten:

#14 

Beitrag von Corrin »

Klingt gut - wenn mein neuer Reifen bis dahin eingetroffen ist und der Wettergott nicht gänzlich verrückt spielt bin ich dabei. Wollte ich sowieso mal wieder hin ..

Gruß
Manny
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende "Idiot" an die 0815.

8,99 €/SMS, Zzgl. Providergebühren
Homoludens
Moderator
Moderator
Beiträge: 257
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Galerie

#15 

Beitrag von Homoludens »

Hi Stefan,

gibst Du bitte noch TomTom Daten und eine Uhrzeit an ???

@ Manny,

hast ja noch einen Kaffee gut bei mir, lol

@ Mike,

ebenso

Grüße

Jörg
Antworten