Eintopf-Treffen 22-24.06.2007 in Lüdge (Köterberg)

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Corrin
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 137
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Kontaktdaten:

#31 

Beitrag von Corrin »

 Themenstarter

Wäre mal interessant zu wissen wer denn schon am Freitag dort hin kommt. Bin ja leider nur bis Samstag Nachmittags da :(
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende "Idiot" an die 0815.

8,99 €/SMS, Zzgl. Providergebühren
Gast

#32 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Mike_Heaven
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 187
Registriert: 01 Mär 2003 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

#33 

Beitrag von Mike_Heaven »

Also wenn das nicht wieder so übel gegnet, wie jetzt gerade, dann komme ich am Sonntag Vormittag. Mein Baby steht schon viel zu lange ungenutzt unter der Plane. :wink:
Mike`s Umbau zum Funfighter <---- Galerie Nr. 192 ... der Link ändert sich im Board ab und zu ... nerv
Mike`s DR 650 Funfighter <---- Roll-Out und Soundprobe

Du sollst die Kurve und die Fliehkraft ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange driftest auf Erden!
DeR_Uli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 274
Registriert: 18 Apr 2007 13:35
Wohnort: Hannover

#34 

Beitrag von DeR_Uli »

Hi all,

und schon Sachen gepackt? :roll:

Der Wetterbericht sagt Regen, Regen, Regen... :cry:

Ich werde heute auf jeden Fall mal die Koffer packen und morgen früh noch mal schauen. Wenigstens trocken los fahren. Im Regen schon starten ist Mist.

Allen die schon heute zum Treffen fahren, eine gute Fahrt!

Wenn nichts dazwischen kommt, sehen wir uns dann morgen dort.

Und wenns mich noch packt, mache ich vielleicht heute Nachmittag schon eine Tour zum Treffen...

Bis denne!
DeR Uli
DR650RSE (SP43B)

"Member of NSST"
"Teilnehmer: Jahrestreffen Hannover´07"
"Teilnehmer: Jahrestreffen Karlshof ´08"
"WÜST11 Survivor"
"WÜST15 Teilnehmer"
"Schweden 2009 - Polarkreistour"
"Teilnehmer: Jahrestreffen Schoenecken ´10"
AYGOR
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 13
Registriert: 24 Jun 2007 23:32

Hallo, und ein Riesendankeschön aus OWL!

#35 

Beitrag von AYGOR »

So, nachdem wir da etwas geräumt haben, uns selber entlehmt haben:

DANKE!!!

Wir sind solch geiler Gäste die eine kleine, gegebene Möglichkeit zum Feiern so dermassen dankbar und ausgelassen aufgreifen einfach nicht würdig!

Ihr seid die Besten, jeder so wie er ist und so wie er gerockt hat! Ihr habt die Veranstaltung und diese geile Stimmung getragen!

Keine falsche Wetterprognose (wir hatten immer Sonne wenns darauf ankam, ansonsten schien uns selbige aus dem Hintern!), kein Kuhfladen, und kein Dezibel konnte euch davon abhalten, diese geile Stimmung so dermassen klasse auszuleben.

Ihr habt diese Party zu dem gemacht was sie war: Ein Erlebnis das uns ewig in Erinnerung bleiben wird und das wiederholt werden muss!

Ganz besonderen Dank an die Münsterländer und den MC Braunschweig/Osnabrück (Arne und Micha): Leuts ihr wisst wie man die Party rockt!
Ihr habt so dermassen nen Nagel im Kopp!

Nachdem wir uns erstmal ausgeschlafgen haben sammeln wir alle Bilder, sichten das Videomaterial und stellen alles schleunigst bereit. - Damit alle die dabei waren, eine kleine Erinnerung haben und diejenigen die nicht dabeisein konnten wissen was sie verpasst haben!


Also nochmal Danke, dass wir mit euch eine solche absolute Highlight-Party feiern durften!

Schade nur dass wenige von uns, und ich selber so eingespannt waren in die Orga dass ich nur mit wenige Worte mit den DR-Leutchen wechseln konnte...

Hoffe wir sehen uns wieder im kommenden Jahr! Jeder ist willkommen!



Die OWL'er, allen vorann AYGOR
DeR_Uli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 274
Registriert: 18 Apr 2007 13:35
Wohnort: Hannover

#36 

Beitrag von DeR_Uli »

Hi all,

wer außer mir war denn noch da?
Auf dem Platz waren noch zwei DR800 und eine DR750. DR650 waren sonst nicht zu sehen. Zumindest am Samstag-Sonntag nicht.

Hattet ihr Angst vor Wasser?

War, bis auf die Band, die eine Stilrichtung LAUT hatten, eine gute Party.

Nette Leute da und interessante Umbauten auf Basis der SR500.

Leider hat der Bauer seine Kühe bis zu kurz vorher auf der Weide stehen lassen, da waren deshalb reichlich Kufladen zu finden... War gar nicht so einfach ein Fleckchen zu finden, wo das Zelt nur auf einen gestellt werden musste...

Von Hannover aus, bin ich auch eine schöne Strecke gefahren, die Fahrt hat sich gelohnt.

Ich hoffe das sich nächstes Jahr mehr Leute aufraffen können zum Treffen zu fahren!

Viele Grüße
DeR Uli
DR650RSE (SP43B)

"Member of NSST"
"Teilnehmer: Jahrestreffen Hannover´07"
"Teilnehmer: Jahrestreffen Karlshof ´08"
"WÜST11 Survivor"
"WÜST15 Teilnehmer"
"Schweden 2009 - Polarkreistour"
"Teilnehmer: Jahrestreffen Schoenecken ´10"
Corrin
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 137
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Kontaktdaten:

#37 

Beitrag von Corrin »

 Themenstarter

Tja - am Freitag und Samstag morgens waren ganze zwei DR-650 da. Ich bin gegen 13 Uhr nach Hause gefahren und Stefan (S_aus_GT) noch ein wenig später. Denke mal echt das Wetter hat so einige abgehalten ... WEICHEIER *lol*
Ansonsten: Super Leute da, Freitag Abend passende Konservenmucke und wärmende Ghettotonne. Kuhfladen auf dem Campingground waren gar im nicht vorhandenen Preis enthalten !!! Essen top (Bratwurst nen Euro), Bier lecker (auch nen Euro), Frühstücksbuffet noch besser als letztes Jahr (daher auch 2 Euro ...).
Ich hoffe das ich nächstes Jahr mal das ganze Wochenende hinbekomme !!!

Gruß
Manny
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende "Idiot" an die 0815.

8,99 €/SMS, Zzgl. Providergebühren
DeR_Uli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 274
Registriert: 18 Apr 2007 13:35
Wohnort: Hannover

#38 

Beitrag von DeR_Uli »

Hi Corrin,

schade das ich euch verpasst habe!
In der Liste, die dort auslag, habt ihr euch aber nicht eingetragen, oder?
Sonst hätte ich ja gewusst, dass auch andere DR650 da waren...

Wollte nächstes Jahr auch wieder hin fahren, vielleicht klappts dann ja mit der Terminplanung etwas besser :D

Viele Grüße
DeR Uli
DR650RSE (SP43B)

"Member of NSST"
"Teilnehmer: Jahrestreffen Hannover´07"
"Teilnehmer: Jahrestreffen Karlshof ´08"
"WÜST11 Survivor"
"WÜST15 Teilnehmer"
"Schweden 2009 - Polarkreistour"
"Teilnehmer: Jahrestreffen Schoenecken ´10"
Gelöschter User

#39 

Beitrag von Gelöschter User »

Mir hat man nichts von einer Liste gesagt, sonst hätte ich mich darin von meiner besten Seite gegeben.
MFG Stefan
DeR_Uli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 274
Registriert: 18 Apr 2007 13:35
Wohnort: Hannover

#40 

Beitrag von DeR_Uli »

Hi Stefan,

die lag im Haus aus, an der Bar wo man auch die Verzehrkarten bekommen hat. Vielleicht wurde die aber auch erst am Samstag ausgelegt...

War u.a. für die Pokalverleihung "weiteste Anfahrt", "ältester Fahre mit ältestem Mopped" und so.

Grüße
DeR Uli
DR650RSE (SP43B)

"Member of NSST"
"Teilnehmer: Jahrestreffen Hannover´07"
"Teilnehmer: Jahrestreffen Karlshof ´08"
"WÜST11 Survivor"
"WÜST15 Teilnehmer"
"Schweden 2009 - Polarkreistour"
"Teilnehmer: Jahrestreffen Schoenecken ´10"
Gelöschter User

#41 

Beitrag von Gelöschter User »

Ja gut, soweit bin ich nicht gekommen.
Ich war die meiste Zeit am Grill, es war soooooooooooo lecker.
für das nächste Jahr versuche ich mal ein wenig viel Sonnenschein mit ein zu packen.
MFG Stefan
Corrin
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 137
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Kontaktdaten:

#42 

Beitrag von Corrin »

 Themenstarter

Hm- Liste habe ich auch verpasst. Letztes Jahr hatte ich mir eingetragen, stimmt wohl. Dann hat nächstes Jahr wieder.
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende "Idiot" an die 0815.

8,99 €/SMS, Zzgl. Providergebühren
Corrin
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 137
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Kontaktdaten:

#43 

Beitrag von Corrin »

 Themenstarter

Aygor hat wie soeben gesehen habe Bilder vom Treffen online gestellt.
Wer Interesse hat kann sie sich hier ansehen:

http://www.eintopf-treffen.de/Bilder.html

Gruß
Manny
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende "Idiot" an die 0815.

8,99 €/SMS, Zzgl. Providergebühren
Antworten