Tourentipps in Thüringen und Sachsen

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 565
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Galerie

Tourentipps in Thüringen und Sachsen

#1 

Beitrag von claudi »

 Themenstarter

Mann, Mann, Mann!

Irgendwann im letzten halben Jahr hat doch hier mal jemand wegen Tourentipps im Osten angefragt.
Thüringer Wald, Erzgebirge, Elbsandsteingebirge usw.
Er wollte mit seinem Bruder über so'n verlängertes WE fahren.
Glaubse vielleicht, ich find den Threat noch oder ich komm auf den Namen? :oops:

Ist der jenige nu jetz innn Osten gefoann und woas schön? :wink:
Kanner sich nochmal melden?
Vielleicht gibt's ja jetzt noch ein paar neue Tipps von wegen Rennsteig oder so....

Claudia
meiose
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 209
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: 37581 Bad Gandersheim

#2 

Beitrag von meiose »

komme zwar nicht aus sachsen, aber meine heimat ist der ostharz...kann ich auch nur empfehlen!!!!
Alles wird gut...aber erst wenn die Erde eine Scheibe ist...
Antworten