WüSt goes Hannover

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Gast

WüSt goes Hannover

#1 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Zuletzt geändert von Gast am 26 Aug 2007 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

Re: WüSt goes Hannover

#2 

Beitrag von pramus »

Dodo hat geschrieben:...
Und nun lasst mal lesen, wem und ob euch das alles so in den Kram passt.
Ich kann wohl nicht mit Euch hochgondeln da ich kurz vor Pattensen noch "alte" Bekannte habe, welche ich schon länger nicht mehr getroffen habe. Werde bei denen ein Päuschen machen. Da ist mir dann leider der Start etwas zu spät und das erfordert, daß ich schon früher mich auf den Bock schwinge.

Mit ein bißchem Genußfahren (bis Wü und auch Westfalenautobahn) wird das schon länger dauern. Du planst nur 4Std ab Wü ? Das ist ja mehr als ein 100'er Schnitt

- Pramus -
endurosepp
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 91
Registriert: 01 Jan 2007 00:00
Wohnort: Nahe Würzburg

Galerie

#3 

Beitrag von endurosepp »

Da hab ich nix dagegen!!! :lol: Find ich echt super!!! Uhrzeit passt von meiner Seite her auch!!! :lol: Bei mir klappts!!!!
Und wie siehts bei den anderen aus??? :wink:

MfG Sebastian
Gast

Re: WüSt goes Hannover

#4 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
-BANDIT-
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 43
Registriert: 01 Feb 2006 00:00

Galerie

#5 

Beitrag von -BANDIT- »

Leider kann ich nicht mit :x :x . Mein alter Herr feiert ausgerechnet an dem Samstag seinen 65´ten. Na ja :roll: :roll: . Werd wohl da auch nichts mehr drehen können. Mal schauen, vielleicht rausch ich mit meinem Pempersbomber am Freitag rauf und am Samstag sehr bald wieder runter.
Gruß Bandit

-----War bei x Südtreffen und bei x WüST´s dabei----
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

#6 

Beitrag von Martl »

-BANDIT- hat geschrieben:rausch ich mit meinem Pempersbomber am Freitag rauf
Seit wann kannst du dir nen RS6 leisten, häh?
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
-BANDIT-
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 43
Registriert: 01 Feb 2006 00:00

Galerie

#7 

Beitrag von -BANDIT- »

@Martl

nix RS6 bäääähhhh -->>> VR6 (7 Sitzer)
Gruß Bandit

-----War bei x Südtreffen und bei x WüST´s dabei----
Daniel
Moderator
Moderator
Beiträge: 660
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: Winterhausen
Kontaktdaten:

Galerie

#8 

Beitrag von Daniel »

Also ich mach es jetzt auch mal offiziell. Ich kann leider NICHT mitkommen. Wieso gibt es kein weinendes Smilie, naja nehm ich halt das traurige. :(

An diesem Wochenende feiert ein guter Kumpel von mir seinen Abschied in München, da er nach USA auswandert. Da kann ich ihn leider nicht versetzen.

Vielleicht hab ich ja Glück und es verschiebt sich noch um eine Woche, denke aber nicht, weil es sich jetzt bei dem Termin feste eingependelt hat. Sollte es doch noch unter irgend welchen Umständen klappen bin ich sofort dabei. Hatte schon extra Spanngurte gekauft. :(
Reisebericht Island 2011

Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010

Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009

Reisebericht Kroatientour 2009

--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
Darklord
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: im Sauerland HSK

#9 

Beitrag von Darklord »

Hallo allerseits,
fährt irgendjemand die B1 von Bad Pyrmont oder von Hameln bis Pattensen :?:
greetz
Darklord
Gast

#10 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

#11 

Beitrag von Hacky »

Moin,
wollten die Herrschaften vom RUST nicht über die B1 nach Hannover preschen? :roll:

Jörg hat doch auch schon sowas geschrieben :wink:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Gast

#12 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
machmach
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 702
Registriert: 01 Dez 2005 00:00
Kontaktdaten:

#13 

Beitrag von machmach »

Hi Fans!
Fahre natürlich gerne im Pulk mit, zumal hoffentlich nicht ich allein mit schmerzverzerrtem Gesicht unterwegs bin und deshalb sich meine Hämorrhoiden mit denen der anderen auf fränkisch unterhalten können.

Reise dann zu Raststätte über Zellingen/Retzbach/Retzstadt.... an.

Ist ja fast genau die Strecke, die wir im Herbst gefahren sind (außer Karlstadt).

Zelt kann ich mitnehmen. Grillgut auch, zumal ich so'n Metzgerzeuch mit Fertigfabrikgeschmacksverstärkerscheißgewürzmischung eh nicht fressen kann, ohne daß sich meine Fußnägel hochbiegen.
So long.
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
endurosepp
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 91
Registriert: 01 Jan 2007 00:00
Wohnort: Nahe Würzburg

Galerie

#14 

Beitrag von endurosepp »

@machmach: Von wo kommst du nochmal her??? Würd mich mal interessieren da ich auch öfters mal in dem eck da draussen bin!!! :wink:

MfG Sebastian
Rebellion
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 252
Registriert: 17 Mai 2007 22:50
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

#15 

Beitrag von Rebellion »

Ich bin mir nicht sicher ob ich mir so früh schon so ne Mamuttour antun will/kann. Aber falls ich mich reif und sicher fühle und nicht arbeiten muss, bin ich dabei. 100-120 wäre für mich die optimale Geschwindigkeit, schneller läuft mein Maschinchen nämlich nicht^^
Die Tanketappen sollten 150km wohl nicht überschreiten, da mir sonst das Möpi stehen bleibt. Im Moment is mein Horror ja noch, dass mir die Maschine dann an der Tanke absäuft und nicht mehr anspringen will. Wer schon mal TT (oder ne Kicker DR?) gefahren hat weiß wovon ich red...
Gruß, Jonas

Yamaha TT600R, BJ 2000, Mein erstes Möpi
Antworten