Gemütlich aus dem Süden nach H

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Wolle
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 71
Registriert: 23 Jul 2007 14:13
Wohnort: Gießen

#16 

Beitrag von Wolle »

Also ich finde die Route nicht schlecht.
Vor allem weil sie praktischerweise fast vor meiner Haustür vorbeiführt :shock: , wo ich mich euch gerne anschließen würde.
Ich wüsste nur gerne Donnerstag rechtzeitig Bescheid, wann ihr in etwa bei Gießen ankommt.

Bis Freitag :D
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#17 

Beitrag von jo »

 Themenstarter

Hallo Wolle,
schick mir mal deine Tel-Nr, dann kann ich dir Do Abend nochmal Bescheid geben, wann wir in etwa wo sind.

Gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

#18 

Beitrag von pramus »

Genau....wieder zurück zum Tagesthema :D (bevor ich auch wieder weiter dichte: ...müde bin ich geh in'd Heia
leg die Hände an die ....(Bettdecke)

Im Süden zieht es bei mir grad am Himmel dunkel auf, aber Richtung Nordwest ist es blau. Ich mach mich deshalb jetzt schon los. Rund 150 km in 2 3/4 Stunden lt. Google – das werde ich auch brauchen, denn ich werde gemütlich durch das Ländle tuckern. Freu mich ganz besonders auf die 38 km Fahrt durchs Neckartal und dort aufs Landschaft gucken! Wär fein, wenn du auf 18.00 Uhr etwas kühl stellen könntest Jo ? Dank im Voraus dafür! Und die Sonnenbrille liegt ganz oben im Tankrucksack ...

- Pramus -
Antworten