BeSt goes Hannover

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
urinstinkt
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 99
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: baerlin -> pberg
Kontaktdaten:

BeSt goes Hannover

#1 

Beitrag von urinstinkt »

 Themenstarter

Moin an die BerlinerInnen & BrandenburgerInnen,
da mach ich jetzt mal nen Anfang fuer unsere Zusammen-fahren-wir-nach-Pattensen...

Immerhin sind wir ja schon zu zweit :wink:, gell kikaha 8) ...

Also ich bevorzuge ja nach wie vor lieber Landstrasse und nehme dafuer 1-2h mehr Fahrzeit gerne in Kauf.
Die B1 fuehrt uns ja fast bis hin, keine Ahnung, in welchem Zustand die ist, Google-Map schlaegt mir immer nur die B188 vor, hier der Link zur Strecke, die Laenge= 301km= 5h5min.

#edit anfang#
Dank Pramus Hilfe hier nun der Link der B1, bleibt aber bei ca. 300 km und 5h42min Fahrzeit.
#edit ende#

Da ich mir den Freitag frei halte, bin ich recht flexibel mit der Abfahrzeit, eine Einschraenkung hab ich aber, wenn es aus Kuebeln schuettet, dann werd ich mich wohl nicht auf den Bock schwingen, ansonsten steht dem Spasswochenende nichts im Weg
8) Bild 8) upps, da hab ich wohl was missverstanden :wink:, hab vorsorglich die Tasche voller Fuenfer...(Frauen sind nicht die besseren Menschen...) Bild Bild Bild

Ach so, ich hab kein Navi, aber mache oeffters mal ne Raucherpause um unauffaellig den Allerwertesten auszuschuetteln :wink: und da kann man ja nen Blick auf die Karte werfen (nicht das wir in den Alpen landen...naja, eigentlich, hmmm waeren die Alpen ja auch nicht schlecht...).

Also, wuerde mich freuen, wenn unser Grueppchen noch waechst , ach so, und ich hab nur ein paar Struempfe, kann mir nicht mehr leisten, das Leben in der Hauptstadt ist soo teuer, aber das wird wohl keinen stoeren :lol: :lol:.

Gruss aus Berlin, Sandra.
Zuletzt geändert von urinstinkt am 20 Aug 2007 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
gruß aus berlin, sandra.


...fährt mit nem Männekenmoped...;-)
<------------------>
DR 650 RS SP42B
<------------------>
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

#2 

Beitrag von pramus »

Hi Sandra,

vielleicht kannst ja die Martina noch ein wenig überzeugen :?:

Und bei GoogleMaps brauchst doch nur mit der (PC-)Maus auf die blau markierte Strecke gehen -> verändert sich der Zeiger in ein kleines Quadrat -> das ziehst du dann auf die B1 und fertig ist deine gewünschte Streckenwahl.

Und das mit den Socken, haben wir schon im Griff. Ist ja nicht so das logistische Problem :D

Man(n)/frau sieht sich in H!
Gruß, Pramus
urinstinkt
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 99
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: baerlin -> pberg
Kontaktdaten:

#3 

Beitrag von urinstinkt »

 Themenstarter

@ Pramus
Martina? Berlinerin? Muss ich gleich mal in unserer Mitgliedsliste nachschauen.

Ja, Du hast Recht, 'Klicken Sie auf die blaue Linie und verschieben sie Sie'...klappt aber leider nicht mit nem MAC, da muessen die Jungs & Maedls von Google noch nen bissl nachbessern.
Gruss Sandra
gruß aus berlin, sandra.


...fährt mit nem Männekenmoped...;-)
<------------------>
DR 650 RS SP42B
<------------------>
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

#4 

Beitrag von Hacky »

Hmm,
Stiefel und Socken lass ich nachts aus humanitären Gründen immer vorm Zelt stehen, dann klappts am nächsten Morgen auch wieder mit der Nachbarin :D :D :D
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
urinstinkt
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 99
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: baerlin -> pberg
Kontaktdaten:

#5 

Beitrag von urinstinkt »

 Themenstarter

@Hacky
Ach Hacky ich bin da ein gebranntes Kind, zu meiner Kinderferienlagerzeit, also im letzten Jahrhundert, haben die Halbstarken aus der aeltesten Gruppe in einer Nacht-und-Nebel-Aktion die gesamten Schuhe eingesammelt, zusammen gebunden und am Fahnenmast hochgezogen...ich hoffe nur, das unser Platz in Pattensen KEINEN Fahnenmast hat!! :wink: :wink: :wink:

Gruss Sandra.
gruß aus berlin, sandra.


...fährt mit nem Männekenmoped...;-)
<------------------>
DR 650 RS SP42B
<------------------>
Gast

#6 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 565
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Galerie

#7 

Beitrag von claudi »

Hi Sandra,

och ich mach da keinen Unterschied von wem's Geld kommt.
Wer Chauvie is, muss latze. :wink: wie heißt eigendlich die weibliche Form von Chauvie....gibt's glaubich gar nicht.

Preisliste häng' ich dann aus.....

so, wie Du die Titten? Wessen eigendlich, die von einem "Flauschigen"? :lol:

Und pienz hier nich 'rum von wegen Regen, bist doch wohl kein Mädel :wink:

Claudia
urinstinkt
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 99
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: baerlin -> pberg
Kontaktdaten:

#8 

Beitrag von urinstinkt »

 Themenstarter

@dodo
Danke, ist an mir vorbei gegangen, aber seit dem ist sie auch nicht mehr im Forum gesehen,oder??!! Schade!

@claudi
-ChauvieINNEN *brüll* ist so gut wie AschenbecherINNEN
(edit anfang)
-Txxxxx, naja, ich glaub ja fast, das der eine oder andere der HERRschaften mehr hat als ich :shock: :shock:, boah, ich lach mich halb tot und schaetze mal, das wir hier jetzt ne nette Feixerei angebaendelt haben... :D
(edit ende) :wink:
-ne ich meine richtigen, schlimmen, gaanz fiesen Regen, das sogar unterm Helm meine Foenfrisur klamm wird, dann, aber nur dann...komm ich mit nem Regenschirm...

Ach ick freu mir schon!! :wink:
gruß aus berlin, sandra.


...fährt mit nem Männekenmoped...;-)
<------------------>
DR 650 RS SP42B
<------------------>
urinstinkt
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 99
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: baerlin -> pberg
Kontaktdaten:

#9 

Beitrag von urinstinkt »

 Themenstarter

Danke fuers Ankuendigungsmachen, wer auch immer das war? Martl, Dodo?
gruß aus berlin, sandra.


...fährt mit nem Männekenmoped...;-)
<------------------>
DR 650 RS SP42B
<------------------>
Gast

#10 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

#11 

Beitrag von pramus »

Hochschubs! :wink:

Bin halt neugierig: Wer kommt aus dieser Ecke? Die Sandra ... wer noch?

- Pramus -
kikaha
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 01 Jan 2007 00:00
Wohnort: Berlin Lichtenrade

Die Berliner

#12 

Beitrag von kikaha »

Hi Pramus,
mit den Berliner scheint das so eine Sache zu sein.
Zur Zeit weiß ich nur von Sandra und Mir.

Gruß kikaha :D
DR 650R SP44 B wie die Beste DR aller Zeiten
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

Re: Die Berliner

#13 

Beitrag von pramus »

kikaha hat geschrieben:Hi Pramus,
mit den Berliner scheint das so eine Sache zu sein.
Zur Zeit weiß ich nur von Sandra und Mir.

Gruß kikaha :D
Genau deshalb hab ich's ja hochgeschubst!! Zwecks Berliner/innen und den anderen? aus dieser Region.
- Pramus -
andreas2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 211
Registriert: 01 Apr 2004 00:00
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

#14 

Beitrag von andreas2 »

hey sandra


B1 und B188 kenne beide zwar nicht bis berlin, aber ab hannover in richtung berlin beibe so um die 200 km und ich würde da auch die 188 vorziehen,


die b188 bis burgdorf, dann nach lehrte, weiter nach sehnde an der ersten ampelkreutzung rechts ab und dann auf das schild B433 achten geht dann links ab und führt einen dierekt nach pattensen.

vielleicht hilft dir das ein wenig bei deiner entscheidung ist alles auch recht gut ausgeschildert karte brauchst du eigendlich garnicht. ok aber die zigarette :D
Gruß Andreas


sp41b Bj.90 Km ,jeden Tag ein paar mehr und hoffentlich noch viele
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt.
andreas2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 211
Registriert: 01 Apr 2004 00:00
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

#15 

Beitrag von andreas2 »

hey


kleiner fehler ist nicht die b433 sondern die b443 bin gestern da lang gefahren ab sehnde ist auch pattensen ausgeschildert, wünsche gute anreise
Gruß Andreas


sp41b Bj.90 Km ,jeden Tag ein paar mehr und hoffentlich noch viele
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt.
Antworten