danke Günter

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
andreas2
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 211
Registriert: 01 Apr 2004 00:00
Wohnort: Obertshausen
Kontaktdaten:

danke Günter

#1 

Beitrag von andreas2 »

 Themenstarter

hast du super gemacht, müssen wir wiederholen, nach der tour in den pool springen ist nur gail, meine stimme für nächstes jahr pattensen gebe ich hiermit ab.
Gruß Andreas


sp41b Bj.90 Km ,jeden Tag ein paar mehr und hoffentlich noch viele
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt.
Disco1
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 49
Registriert: 03 Jun 2007 20:51

#2 

Beitrag von Disco1 »

Auch Heile angekommen, ging ja RatzFatz. WE fand ich auch SUPERTOLL
aber ich Denke es geht nach Würzburch , Nur noch 365 Tage !!!
Bis denn Klaus
meiose
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 209
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: 37581 Bad Gandersheim

#3 

Beitrag von meiose »

schliesse mich dem danke an...schicke location und schicke nette leute...aber meine stimmt fürs nächste jahr gebe ich noch nicht ab, aber pattensen liegt ganz wiet vorn..es sei denn ihr süddeutschen bekommt nen besseren oder vergleichbaren platz zu den konditionen... :D
Alles wird gut...aber erst wenn die Erde eine Scheibe ist...
Gast

#4 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
meiose
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 209
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: 37581 Bad Gandersheim

#5 

Beitrag von meiose »

wegen den bilder die wohl jeder irgendwie gemacht hat, gibt es da schon wen der die ins netz stellen will?? ich meine wo dann alle treffenbilder sind..nicht das da welche ist und da welche und auf der seite und.....
Alles wird gut...aber erst wenn die Erde eine Scheibe ist...
Gast

#6 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Bulsuki
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 445
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Galerie

#7 

Beitrag von Bulsuki »

:shock: Respekt

Spitzen Treffen , Hammer Gelände , Perfekte Orga !

Danke schön !
Gruß Bulsuki


Bild
dr350bwm
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 171
Registriert: 08 Apr 2007 06:50
Wohnort: Luxembourg
Kontaktdaten:

#8 

Beitrag von dr350bwm »

Location war TOP, Leute waren TOP, Treffen war TOP :!: :!: :!:
War nett Euch alle mal kennengelernt zu haben.
An den Organisator: Respekt und Danke
Auch ein Danke an Festus für die Schirts.
Gruß aus dem kleinem Luxembourg
Matze
DR 650 SE :wink:
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#9 

Beitrag von jo »

War wirklich wieder ein klasse WE und jeder km Anfahrt hat sich gelohnt. Kann da nur Scout`s Ausführungen zustimmen. Aus diesen Gründen fahre ich auch DR und bin jedesmal aufs neue von den Treffen begeistert.

Ein ganz großes DANKE an Günter und alle, die dazu beigetragen haben, dass es wieder super geil war.

Und denkt dran. Die Vorfreude ist die schönste Freude.

Denjenigen, die nicht dabei waren kann ich nur sagen: Ihr seid zu bemitleiden.

Gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
endurosepp
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 91
Registriert: 01 Jan 2007 00:00
Wohnort: Nahe Würzburg

Galerie

#10 

Beitrag von endurosepp »

Von mir auch ein riesen Dankeschön an Günther für die super Organisation!!! War echt supergeil!!! :lol: Ich freu mich schon aufs nächste Mal!!! :wink: Egal wo!!!

MfG Sebastian
jamie01
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 121
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Kontaktdaten:

#11 

Beitrag von jamie01 »

Moin Jungs und Mädels,

meine Rückfahrt war zwar nicht soweit, aber dennoch nicht ungefährlich:-)). Habe es trotzdem geschafft und bin mit Fragen über Fragen empfangen worden.

Das Wochenende hat all meine Erwartungen übertroffen. Ihr seid alle, durch die Bank, einfach SPITZE.

@ Günther

Ein perfekt durchgeplantes und Location- technisch sensationelles Treffen. Hut ab für eine solche Organisation.

In der Hoffnung beim nächsten Treffen in 362 Tagen dabei sein zu können, verbleibe ich mit lieben Grüßen an alle.

Jana
DR 650 RSE (SP43B)
Legibus idcirco omnes servimus ut liberi esse possimus
----------------------------------------------------------
Bild
Bild
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Nordtreffen 2007"
"Treffen Nördlingen 2008"
frisbeeultimate
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 58
Registriert: 01 Nov 2005 00:00

#12 

Beitrag von frisbeeultimate »

Ich kann mich den Lobeshymnen an den Organisator sowie den Teilnehmern nur anschließen!
DR 650 SP44B EZ ´93
Husqvarna TE 250 ´04
Tim
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 01 Mai 2005 00:00
Wohnort: Krefeld

#13 

Beitrag von Tim »

Wir zwei sind auch wieder zu Hause, alles ist ausgepackt und die Gedanken kreisen um dieses Super Wochenende.

Endlich haben die ganzen Namen mal ein Gesicht bekommen und wir konnten uns so viele tolle Moped´s ansehen wie sonst niergends!

Auch an Günther nochmal ein ganz dickes Lob und vielen lieben Dank!

Im nächsten Jahr hoffen wir dann mit zwei DR´s dabei sein zu können um wieder diese unnachahmliche Stimmung zu genießen!

Mit ganz lieben Grüße an alle
Annette und Tim
Freundliche Grüße vom linken Niederrhein.
Zwuckl
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 76
Registriert: 19 Apr 2007 08:56
Wohnort: Eberdingen

#14 

Beitrag von Zwuckl »

Hiho,

Ich und hans_olo sind auch wieder daheim, nach einem kleinen Ausflug durch den Knüll-Wald und Kaffee mit Kuchen beim Kaspar in WÜ.

@Günter: Super-Orga, Super-Treffen und der Platz ist fast nicht zu toppen. Vielen Dank für alles!

Wir fanden es total toll, die Leute und die Stimmung haben uns saugut gefallen und wir können das nächste Mal kaum erwarten.

Schau mer mal, was beim Acker-WüSt so alles abgeht ;-) Morgenschwimmen mit Volker und Günter wirds da wohl ned geben...

Bis denne, bleibt alle gesund und fallt nicht runter,

Zwuckl und Hans_Olo
Gaaaaas .... is rechts!
Petra
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 973
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

#15 

Beitrag von Ocki »

Danke Günter. Wie schon gesagt, nicht mehr zu toppen.
Wird nächstes Jahr schwer.
so long,Ocki
Antworten