Fotosammelstelle...

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
hans_olo
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 353
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: CH-8595 Altnau

#16 

Beitrag von hans_olo »

jamie01 hat geschrieben:... Naja jetzt hat er erstmal Umstände. Rauskommen wird da eh nichts, aber allein der Gedanke das er sich dazu äußern muß reicht ja schon.

" ER HAT ES VERDIENT"

Gruß Jana
Huh? Wer hat was verdient? Vielleicht bin ich ja zu doof, den Beitrag zu finden, aber interessieren würde mich das Abenteuer trotzdem ;-)

Ciao, Stefan
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#17 

Beitrag von hcw »

Abenteuer? Wer hat mit wem nen Verhältnis? *GerüchteKücheAnwerf*


:D :D :D
... gone fishing ...
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

#18 

Beitrag von pramus »

jamie01 hat geschrieben:... Naja jetzt hat er erstmal Umstände. Rauskommen wird da eh nichts, aber allein der Gedanke das er sich dazu äußern muß reicht ja schon. ...
Sag mal Jana,
hattest Du denn Formulare mit in Pattensen dabei ??? (Ich krieg ja da im Nachhinein noch den kalten Schweißausbruch...ooops Sandra u. Andreas :wink: )

Gruß, Pramus
urinstinkt
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 99
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: baerlin -> pberg
Kontaktdaten:

#19 

Beitrag von urinstinkt »

 Themenstarter

Hacky hat geschrieben:Aber kannste mir dummerchen mal verklickern, wie ich die wenigen Bilder, die ich von meiner kaputten Kamera retten konnte, hier reinbekomme???

Bitte laut, deutlich und zum mitschreiben...
aber gerne doch hacky, falls deine fotos digital auf deinem rechner sind und nicht alle einzeln als pixel aus deiner kaputten kamera gefallen sind :wink:, dann schick mir eine mail an:
post(at)crosseria.de

das (at) ersetzt du in deinem mailprogramm durch das allzeit bekannt @.
dieser mail an mich gibts du per anhang die fotos mit, ich werde sie dann falls noetig bearbeiten (eventuell etwas kleiner machen, die endung aendern...) und ich stelle sie dann auch unter:
diesem link
online, so das wir eventuell alle bilder auf einen haufen haben.
ganz einfach, oder?

falls du noch fragen hast, frag einfach, oder schick mir eine pn.

@hans_olo
nene keine angst, den rueckreisebericht von jana hab ich als pn von selbiger erhalten, daher, kannst ihn nicht finden :wink:

aber ich frage bei

@jana
mal an; kann ich deine pn veroeffentlichen? steht ja nicht verwerfliches drin, ausser die nacktfotos?! 8) :lol:

@hcw
was zahlsten, wenn ich dir fuer deine 'KUECHE' ne bissle input geben?? :lol: :lol:

@Bulsuki
wo das moped ist weiss ich auch nicht, habs auch net gefunden, aber die gute scheint ne affinitaet zu gummi zu haben :wink: :wink:

gruss aus berlin, die sandra.

(man bin ich froh, das photoshop ne stapelverarbeitung hat, sonst wuerde ich echt tage & naechte jedes einzelne foto bearbeiten...)
ach ja die anfrage kam schon, ob es nicht moeglich ist die bilder groesser zu lassen, ne geht nicht, da spielt mein server nicht mit, aber anhand der bewertung und der moeglichen abgabe von kommentaren, kann man dann ja das eine oder andere in orginalgroesse vom 'hersteller' bekommen.
gruß aus berlin, sandra.


...fährt mit nem Männekenmoped...;-)
<------------------>
DR 650 RS SP42B
<------------------>
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#20 

Beitrag von hcw »

@hcw
was zahlsten, wenn ich dir fuer deine 'KUECHE' ne bissle input geben??
Ich hätt da nen schwarzen Balken anzubieten :lol:

Bild
... gone fishing ...
jamie01
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 121
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Kontaktdaten:

#21 

Beitrag von jamie01 »

@ Pramus

Keine Panik, ich hatte keine Unterlagen dabei, aber als gute Beamtin hat man immer Stift und Zettel dabei. :-))

@ Sandra

Natürlich kannst Du die PN veröffentlichen, außer natürlich das Nacktfoto. Wenn doch dann mit dem schwarzen Balken von "hcw" :D


Bild
Aber das Foto reicht auch:-))

Gruß Jana
DR 650 RSE (SP43B)
Legibus idcirco omnes servimus ut liberi esse possimus
----------------------------------------------------------
Bild
Bild
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Nordtreffen 2007"
"Treffen Nördlingen 2008"
urinstinkt
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 99
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: baerlin -> pberg
Kontaktdaten:

#22 

Beitrag von urinstinkt »

 Themenstarter

moin, bin bis zum freitag (07.09.) leider nicht online :-(, daher gibt es bis dahin auch keine neuen bilder, ausser die von hacky...(darunter dodo, als streuselkuchen ;-) die hab ich gerade hochgeladen.

gruss, die sandra.
gruß aus berlin, sandra.


...fährt mit nem Männekenmoped...;-)
<------------------>
DR 650 RS SP42B
<------------------>
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#23 

Beitrag von jo »

hi sandra,
meine CD geht morgen raus.

Gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

#24 

Beitrag von Hacky »

Hy Sandra,

schön das Du mit einigen meiner geretteten Pixels wa anfangen konntest
Ein Danke in unsere teure Hauptstadt

Gruß aus dem Westen
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

#25 

Beitrag von Hacky »

Moin,

beim Stöbern im Forum hab ich ne Seite mit Bildern von denkmalgeschützten Veranstaltungen bis zum Jahr 2002 gefunden :D

Vielleicht ist es möglich, diese Bildersammlung, sobald sie vollständig ist, da mit unterzubringen, damit sie nicht irgendwann in den Tiefen des Forums verschwindet :?: :roll:

Bei der Gelegenheit könnte ja auch die Einladung zum DR-Treffen 2006 mal überarbeitet werden :lol:

Gruß aus dem Norden
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Antworten