Fotosammelstelle...

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
urinstinkt
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 99
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: baerlin -> pberg
Kontaktdaten:

Fotosammelstelle...

#1 

Beitrag von urinstinkt »

 Themenstarter

hallo gemeinde, ist a bissle schwierig in den einzelnen threads die fotos vom treffen zu ueberblicken, daher hab ich eine seite gebastelt, wo alle fotos gesammelt werden koennen.

also bitte eure fotos an mich schicken:
post(a)crosseria.de

hier schon mal der link:
FOTOSAMMELSTELLE

gruss sandra
Zuletzt geändert von urinstinkt am 28 Aug 2007 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
gruß aus berlin, sandra.


...fährt mit nem Männekenmoped...;-)
<------------------>
DR 650 RS SP42B
<------------------>
Zwuckl
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 76
Registriert: 19 Apr 2007 08:56
Wohnort: Eberdingen

#2 

Beitrag von Zwuckl »

Sandra, danke :-) :-) Machst das klasse!!!

Aber das waren schon mehr als 8 Fotos?!?
Gaaaaas .... is rechts!
Petra
urinstinkt
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 99
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: baerlin -> pberg
Kontaktdaten:

#3 

Beitrag von urinstinkt »

 Themenstarter

Zwuckl hat geschrieben:Sandra, danke :-) :-) Machst das klasse!!!

Aber das waren schon mehr als 8 Fotos?!?
danke, ich geb mir muehe, und ja es sind schon mehr als 8 fotos, aber ich kann nicht alle beitraege durchschauen ob jemand wieder neue bics bei picasa & co. onlinestellt und sie dann von dort downloaden, daher, bitte an meine mailaddi, wenn es sich um ueberschaubare datenmengen handelt.
gruss, die sandra.
gruß aus berlin, sandra.


...fährt mit nem Männekenmoped...;-)
<------------------>
DR 650 RS SP42B
<------------------>
jamie01
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 121
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Kontaktdaten:

#4 

Beitrag von jamie01 »

Hi Sandra,

da sieht ja schon richtig klasse aus. Danke das Du Dir die Mühe machst.

Gruß Jana
DR 650 RSE (SP43B)
Legibus idcirco omnes servimus ut liberi esse possimus
----------------------------------------------------------
Bild
Bild
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Nordtreffen 2007"
"Treffen Nördlingen 2008"
Gast

#5 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
urinstinkt
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 99
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: baerlin -> pberg
Kontaktdaten:

#6 

Beitrag von urinstinkt »

 Themenstarter

@dodo
gerne geschehen :wink: sind jetzt schon 63 pics...

schade das das filmchen von pramus nicht weitergeht...:lol:

@jana
danke fuers lob! und zu deiner begegnung mit der dritten art; auf dem lande auch gemeinhin als traktor-fahrer bekannt, hoert sich nicht gut an, vor so einem stahlross ne vollbremsung hinzulegen und dann noch mit solch einer ingnoranz zu kaempfen :evil: :evil:, in solchen faellen haette ich auch gerne solch einen gruenen ausweis wie du (vor allem mit dem foto 8)), aber so'n sturer bauer bleibt halt nen sturer bauer und bleibt nen sturer bauer...

gruss aus berlin, die sandra.
gruß aus berlin, sandra.


...fährt mit nem Männekenmoped...;-)
<------------------>
DR 650 RS SP42B
<------------------>
Gast

#7 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Gast

#8 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

#9 

Beitrag von pramus »

urinstinkt hat geschrieben: schade das das filmchen von pramus nicht weitergeht...:lol:
Eben...
Dodo hat geschrieben: Nur zu gut, das man mich so schlecht versteht... hehehe
Ich hatte es aber gehört und verstanden!!!! Nein, im Ernst, das war nicht der Grund. Torsten und ich -> Bild wir zwei beide kommen klar !

@Sandra: Meine Bilder folgen noch (Muss erst mal den Brenner in den PC reinschrauben :oops: ) und die Videos grob schneiden und etwas komprimieren. (Aber heute abend muß ich zuerst meine DR in den Originalzustand zurückschrauben - sie darf morgen "Modell"stehen :shock: ). Wenns zeitlich funzt, dann habe ich das Alles ab Do. auf CD und ab die Post.
- Pramus -
urinstinkt
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 99
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: baerlin -> pberg
Kontaktdaten:

#10 

Beitrag von urinstinkt »

 Themenstarter

pramus hat geschrieben: sie darf morgen "Modell"stehen :shock:
so in der art 'modell' stehen? 8)

Bild


LOL!!! PRAMUS...


im ernst, lass dir zeit, kein stress mit den pics, sie rennen ja nicht weg :wink:

gruss sandra

(ps.: hatte auch pipi im auge beim schauen von "schweinchen im sand")
gruß aus berlin, sandra.


...fährt mit nem Männekenmoped...;-)
<------------------>
DR 650 RS SP42B
<------------------>
Gast

#11 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

#12 

Beitrag von pramus »

[off-topic]
Montag morgens lag ein FAX auf'm Schreibtisch -> jemand fragte nach, ob ich fürn Prototyp "Protzrohr" meine DR zur Verfügung stelle. Kloar, Gerne !!!!! (echt schwäbisch: der Leistungskrümmer wird auch nicht wieder abgeschraubt :wink: und Einstellung aufm Prüfstand inclusive) . Das wird dann aber ein Extra Threat...und mehr darf ich jetzt leider nicht veröffentlichen :wink: . Vielleicht klappts schon bis WüSt 8 ?
[/off-topic]

@ Sandra: soviel zu off-topic und Deinem Bild: Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch .....= Man(n) muß nur ganz tolle träumen ( für einen wüsten Traum von so'nem Puff ist kein 5'er fällig)

@ gestrige Chatter: Ich sag doch immer, dass ich mich ungern bücke ....

- Pramus -
Bulsuki
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 445
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Galerie

#13 

Beitrag von Bulsuki »

:shock: Wo ist den bei der gebückten ein Moped ???


:twisted:
Gruß Bulsuki


Bild
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

#14 

Beitrag von Hacky »

Moin Sandra,

echt klasse die Aktion!
Mal (fast) alles auf einen Haufen! :D

Aber kannste mir dummerchen mal verklickern, wie ich die wenigen Bilder, die ich von meiner kaputten Kamera retten konnte, hier reinbekomme???

Bitte laut, deutlich und zum mitschreiben...

Werf mir nen Haufen Schrauben hin, ich bau Dir nen Motor draus, aber was ich net anfassen kann... :oops:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
jamie01
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 121
Registriert: 01 Okt 2005 00:00
Kontaktdaten:

#15 

Beitrag von jamie01 »

@ Sandra

Das Foto habe ich ihm gar nicht erst gezeigt. Das hätte ja meine Autorität voll untergraben. Wahrscheinlich hätte er sich weggeschmissen vor Lachen oder wäre vom Trecker gefallen. Naja jetzt hat er erstmal Umstände. Rauskommen wird da eh nichts, aber allein der Gedanke das er sich dazu äußern muß reicht ja schon.

" ER HAT ES VERDIENT"

Gruß Jana
DR 650 RSE (SP43B)
Legibus idcirco omnes servimus ut liberi esse possimus
----------------------------------------------------------
Bild
Bild
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Nordtreffen 2007"
"Treffen Nördlingen 2008"
Antworten