Motorrad Lehrgang

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Hasi
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 498
Registriert: 01 Jun 2005 00:00

Motorrad Lehrgang

#1 

Beitrag von Hasi »

 Themenstarter

Habe vor, meiner Freundin (fährt natürlich DR) einen Fahrerlehrgang zum Geburtstag zu schenken. Da gibt es doch auch spezielle Kurse für Frauen. Hat da jemand schon Erfahrung gemacht. Kann auch nen Sumo-Lehrgang sein.
Ach, in NRW wäre schon nicht schlecht!
Danke schonmal!
Gelöschter User

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

Hallo .... (Stopp, ich werde doch keinen Mann "Hasi" nennen) Kollege,
schau mal hier unter dem Link nach, das trift deinen Wunsch schon ziemlich genau. Ist zwar in Belgien, aber direkt hinter der Grenze und es lohnt sich, dort mal hinzufahren.

http://www.stefans-enduroshop.de/stefan ... elande.htm

Dort ist ein Super Areal und beim Stefan kann man auch DR 350 ausleihen, wenn die eigene DR noch nicht so gut beherrscht wird.

Viel Erfolg, Gruß
Peter.
El-Loco
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: 01 Aug 2007 21:55
Wohnort: Oberhausen NRW

#3 

Beitrag von El-Loco »

Hallo wenn du deiner Frau einen Super Moto Kurs schenken willst schau doch mal ob das was für dich ist.
www.motorrad-schule.de
Ich habe bei dem Whellyday mitgemacht und will als nächstes den Sumo- kurs da machen.
Wenn du aus NRW kommst würde für euch wahrscheilich von der Entfernung her auch Dortmund am nächsten sein.
Der Kurs kostet 99€ plus 20€ Startgebür die aber vorort zu bezahlen sind. Gefahren wird in der Dortmunder Kartbahn und zwar auf 350 Beta mit 350er Dr Motor :wink:
Und das schöne an der Sache ist das deine Frau und ich nichts dafür bezahlen müßen.
Weil wir das von unseren Partner geschenkt bekommen haben :lol:
MFG El-Loco
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#4 

Beitrag von hcw »

Hallo .... (Stopp, ich werde doch keinen Mann "Hasi" nennen) Kollege,
Woher willst du wissen, das Hasi ein Mann ist? Lesbische Pärchen solls auch geben :lol:



Beste Grüße
Christian
... gone fishing ...
Jägermeister
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 134
Registriert: 09 Okt 2012 20:23
Wohnort: Siegburg

Re: Motorrad Lehrgang

#5 

Beitrag von Jägermeister »

Kann den Endurokurs von Stefan auch nur bestens empfehlen. Hab dort ein We verbracht mit ausgeliehener DR 350.
Seine Freundin/Frau hat damals paralell für zwei Mädels nen Frauenkurs veranstaltet. Vielleicht gibt es das ja noch.
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2294
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Motorrad Lehrgang

#6 

Beitrag von Dennis »

Hi,

der Eintrag war von 2007, auf den Du geantwortet hast, mal sehen ob die Frage noch aktuell ist :-)

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Jägermeister
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 134
Registriert: 09 Okt 2012 20:23
Wohnort: Siegburg

Re: Motorrad Lehrgang

#7 

Beitrag von Jägermeister »

Ach, auch egal. Hab eh gerade Zeit. Und meine Empfehlung gilt seit 2007 :D :D :D :D
Antworten