WüSt 9

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Husaberg
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1039
Registriert: 14 Jul 2007 15:39
Wohnort: Kressberg
Kontaktdaten:

#181 

Beitrag von Husaberg »

Also wenns im Dezember-Januar so schneit wie bei uns gerade,dann gibt es ein Hardcor Wintertreffen mit Mega Schneepiste!
Und die Kinds können nen Schlitten mitbringen!!!!
Unsere Kühe werden zwar blöd klotzen wenn lauter Krawallmaschinen auf ihrer weide rumfahren!
Ich werd jetzt mal alles versuchen um das in die Wege zu leiten!

Gruß Husaberg
Endurofahrer essen keinen Honig!
Sie kauen Bienen!

http://husaberg.ag.vu/
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 973
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

#182 

Beitrag von Ocki »

@ Christian:

Gute Einstellung. Weitermachen.
so long,Ocki
hans_olo
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 353
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: CH-8595 Altnau

#183 

Beitrag von hans_olo »

Hacky hat geschrieben:...
Der gutste gönnt sich zzt. ca 20 Liter Diesel/100km,
...
Ach komm, unser Disco war auch ned besser, hat am Hinweg irgendwann sogar die Rückführung von gebrauchtem (sprich: schon mal durch die Pumpe gelaufen) Diesel verweigert...
Hacky hat geschrieben: Irgendwann bekommt er mal nen frischen Turbolader und dann gehts
auf die restlichen Km zur Million!
Bau doch die neue HZJ-Maschine 1VD-FTV ein: Der neue 4.5 l V8 Turbodiesel D4D mit Euro IV, leider nur in Australien erhältlich.

Tschüß, Stefan
abacus
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 100
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Kontaktdaten:

#184 

Beitrag von abacus »

Husaberg hat geschrieben:Also wenns im Dezember-Januar so schneit wie bei uns gerade,dann gibt es ein Hardcor Wintertreffen mit Mega Schneepiste!
...
Unsere Kühe werden zwar blöd klotzen wenn lauter Krawallmaschinen auf ihrer weide rumfahren!
Wäre doch klasse für einen Skijöring-Wettbewerb :) gibts auch immer irgendwann im Februar da in der Ecke, sofern es genug Schnee hat.

Grüße
sven
Antworten