WüSt 9

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Gast

WüSt 9

#1 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

#2 

Beitrag von pramus »

Wüst 9 ist gut!!
Werner ist Gut!
Moped fällt bei mir die nächsten 3 Wochen aus. Ich komme halt mit der Dose.
Opa Heiner hat sich gestern vor mir im Kreisverkehr "orienierungslos" quergestellt und damit ich ihm nicht reinsemmel hab ich die DR uaf den Boden geschmissen - oder meine SE mich :? Schlüsselbein ist jedoch etwas vermatscht, so dass ic diesen Monat nicht mehr auf den Bock komme :cry: (aber autofahren geht noch, heut getestet :twisted: )

Gruß, Pramus

PS: ein Knochenbruch ist keine Krankheit -> spart Euch das; mir reicht ab und an ein bis zwei ... Freibier :wink:
Gast

#3 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

#4 

Beitrag von Hacky »

Hey Pramus, was machst Du für Sachen?

Lass Dich blos nicht von Opa Heinz unterkriegen!

Für "betreutes Motorradfahren" bist noch viel zu jung :wink:

Gute Besserung!!!


Und zum WüSt: falls sowas mal über ein WE geht könnt sich meinereiner ja auch mal wieder aufraffen!

Freitag Anreise, Samstag schottern, Sonntag Frühschoppen und abreise :lol:

Mal so als Vorschlag...
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Gast

#5 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

#6 

Beitrag von Hacky »

Hmm, gibts rund um Würzburch keinen Gastronomen, der heimatlosen Mopedfahrern ein Dach über dem Kopf gewährt?
Selbst gegen Bezahlung nicht?

Edith: das sollst Du dann aber nicht anleiern, sondern jeder selbst! Sonst buchste 10 Zimmer und kannst nachher alleine drin pennen...Grrr

Ausserdem könnten die "Wüstlinge" Dir beim Projekthill sicher mit vielen guten Ratschlägen unter die Arme greifen :lol: :lol: :lol:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Insekt
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 373
Registriert: 01 Nov 2006 00:00

#7 

Beitrag von Insekt »

Opa Heiner hat sich gestern vor mir im Kreisverkehr "orienierungslos" quergestellt


IIIIICCCCHHHHH WAR ES NICHT,das käme mir nie in den Sinn euch was anzutun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

gruss H einer B ecker :wink:
XB9SX: : mal wieder keine DR SE ,aber ein Quad
Heiner der öfters hier ist als man denkt!
abacus
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 100
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Kontaktdaten:

#8 

Beitrag von abacus »

Moinmoin,

Wüst hört sich gut an, irgendwann werde ich es auch mal schaffen, vor allem damit ich dem Pramus ein Bier spendieren kann, damits ihm wieder besser geht.

20. bzw. 27/28: ist jedoch bei mir net so gut, am 20. ist Cross auf der Schwäbischen Alb, am 28. ist Enduro in der Eifel ...

Grüße
sven
Daniel
Moderator
Moderator
Beiträge: 660
Registriert: 01 Sep 2005 00:00
Wohnort: Winterhausen
Kontaktdaten:

Galerie

#9 

Beitrag von Daniel »

Da es meine DR momentan auch nicht so tut wie ich gerne hätte, wäre ich auch für Werners Kneipe. Im November muss ich zwar mal ein Wochenende arbeiten, kann aber leider noch nicht genau sagen an welchem. Wird schon schief gehen.

@Pramus wünsche eine Gute Besserung!
Reisebericht Island 2011

Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010

Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009

Reisebericht Kroatientour 2009

--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
Rebellion
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 252
Registriert: 17 Mai 2007 22:50
Wohnort: nähe Nürnberg
Kontaktdaten:

#10 

Beitrag von Rebellion »

Ich glaub 27./28. hab ich auf jeden Fall keine Zeit. Am 20. war auch irgendwas, aber ich bin mir net sicher was.
Also wär ich so gesehen für irgendwo essen gehen, wobei ich da aber nur komm wenns net all zu weit is.
Gruß, Jonas

Yamaha TT600R, BJ 2000, Mein erstes Möpi
Zwuckl
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 76
Registriert: 19 Apr 2007 08:56
Wohnort: Eberdingen

#11 

Beitrag von Zwuckl »

@Pramus: Mönsch Alder, was machst denn für Sachen. In Zukunft meidest Du sämtliche Opa Heiners besser mal. Gute Besserung !



WüST9 wäre klasse. Leider wird's im Oktober mangels Wochenenden nix mehr und für einen Kneipenabend ist Wü schlicht zu weit :(

Ich würde daher ganz klar für einen "gscheiden" WüST im Nov oder Dez plädieren :-) Nur Weicheier und Warmduscher zelten im Winter nicht :lol:
Gaaaaas .... is rechts!
Petra
Gast

#12 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 973
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

#13 

Beitrag von Ocki »

Jaja, ein Wüst in Werners Kneipe.
Am 20ten wäre ich frei, ob ich wohl weg darf?
so long,Ocki
hans_olo
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 353
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: CH-8595 Altnau

#14 

Beitrag von hans_olo »

Baumschubser hat geschrieben:
Zwuckl hat geschrieben:
...
Nur Weicheier und Warmduscher zelten im Winter nicht :lol:
Hört, hört! :!: :!: :!:

Wenn es nicht schneien sollte :oops: würde ich auch kommen. Aber nur zum Klugscheißen, Biertrinken als Zuschauer mit dem Straßenmöp.
...Gruß
Günter
Jaaaaa, neeee, weisst Du... Zwuckl zeltet auch bei Eis und Schnee... und das find ich gut, weil zu zweit friert man nich so im Schlafsack, und die Eisschicht läßt sich alleine auch nicht so gut vom Zelt kratzen ;-) Nur die Harten pennen im Garten!

Aber wir würden uns auch freuen, wenn du bei Schnee mit ner Dose kommst. Zwuckl meint gerade, Du dürftest dann auch mal mit ihrer DR fahren. So kämst Du auch mal in den Genuß eines E-Starters ;-)

Ciao, Stefan
Gast

Re: WüSt 9

#15 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Zuletzt geändert von Gast am 06 Okt 2007 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten