Twins only Treffen

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
ThorWAF36
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 11 Nov 2007 19:26
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Twins only

#16 

Beitrag von ThorWAF36 »

Hallo,

Nachdem ich mitte Juli bei den DR-Offroad Days war und mir das einen Höllenspaß gemacht hat. Habe ich mich nach Empfehlung von einigen anderen Teilnehmern angemeldet.
Das Event soll super klasse sein.
Nach dem Training mit Stefan Hessler, habe ich richtig Lust mal wieder auf einem größeren Platz zu crossen.

Ich bin mal gespannt, wir werden mit ein paar Leuten von den Summer ORD in Walldorf am Freitag anreisen.

Vielleicht lernt man dich ja vor Ort kennen.

Gruß Torsten :D
ottmar
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 17
Registriert: 01 Dez 2007 10:20
Wohnort: 37574 Einbeck
Kontaktdaten:

Galerie

TWINS ONLY in Schlüchtern

#17 

Beitrag von ottmar »

Hallo zusammen,
berichtet doch mal, wie es euch gefallen hat.
War das nicht einmalig, so viele verschiedene Mopeds auf einem Haufen solidarisch zusammen zu sehen?
Auch Stefan Hessler hat sich die Ehre gegeben ;-)

* Stefan, wenn du schöne Bilder von dir haben möchtest, melde dich einfach bei mir.

Bilder und Impressionen gibt es demnächst unter:

www.ige-online.de / bilder / twins only / 2008

gruss ottmar
Um ein Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man zunächst ein gutes Schaf sein! (A.Einstein)
x1-chris
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 32
Registriert: 04 Feb 2009 21:27
Wohnort: nähe Düren

#18 

Beitrag von x1-chris »

hallo zusammen!

auch dieses jahr finden die twins only wieder statt.

wer ist denn alles dabei??

mfg chris
Benutzeravatar
AWolff
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 974
Registriert: 23 Mai 2008 21:25
Wohnort: Berlin, Hauptstadt des Verbrechens!

Galerie

#19 

Beitrag von AWolff »

Ich hab nur 'nen Halbbruder, da kann ich wohl nicht zum Zwingerlingstreffen kommen ... :cry:





:wink:
Nietzsche is my co-pilot!
'ne Nutte kauft 'ner Nonne 'nen Duden
x1-chris
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 32
Registriert: 04 Feb 2009 21:27
Wohnort: nähe Düren

#20 

Beitrag von x1-chris »

ist eh schon ausgebucht ,

aber nur so als tipp am rande - alle moppeds ab 150 kg sind auch willkommen :wink:
gruß christian
ThorWAF36
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 11 Nov 2007 19:26
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

#21 

Beitrag von ThorWAF36 »

Hi,...

leider habe ich dieses Jahr andere Veranstaltungen, aber die Twins - Only sind in jedem Fall empfehlenswert.
Letztes Jahr 2008 war es echt klasse, top organisiert, Wetter war super und die Leute waren alle gut drauf.

Wie richtig erwähnt sind alle Enduros über 150 kg auch willkommen, ich denke, dass ich im kommenden Jahr auch wieder dabei sein werde.

Gruß Torsten
Schönecken ´10

Sommer ORD ´08, ´09, `11, ´13, ´14
Twins Only ´08, ´10, ´11
Wuppenduro ´09, ´10, ´11, ´12, ´13, ´14

Suzuki DR 650 Se, 1996
AJP PR4 200, BJ 2013
AJP PR5 250, BJ 2014
Antworten