Twins only Treffen

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Twins only Treffen

#1 

Beitrag von jo »

 Themenstarter

Schönen guten Abend,
hat evtl. jemand Interesse an dieser Veranstaltung:

http://www.msc-schluechtern.de/twins-only2008.php ?

Bin gerade am überlegen, ob ich mich da mal anmelden soll, wäre doch ne schöne Gelegnheit die DR mal wieder offroad zu bewegen.


Gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Husaberg
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1039
Registriert: 14 Jul 2007 15:39
Wohnort: Kressberg
Kontaktdaten:

#2 

Beitrag von Husaberg »

Währe bestimmt lustig!
Aber meine Kiste hat keine 150 kg mehr!

Gruß Husaberg!
Endurofahrer essen keinen Honig!
Sie kauen Bienen!

http://husaberg.ag.vu/
BiBo
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 40
Registriert: 01 Jul 2005 00:00
Wohnort: Lage

#3 

Beitrag von BiBo »

Moin,

ich kann die Veranstaltung nur empfehlen. Gelände ist gut und die Leute dort sind auch super i.O.
Wenn ich es mit den Terminen hinbekomme melde ich mich dort an.

Gruß
Bibo
Blackfla$h ^^
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 90
Registriert: 02 Mär 2008 11:15
Wohnort: Hagen

Galerie

#4 

Beitrag von Blackfla$h ^^ »

Ist mir zu weit. :?

Husaberg hat geschrieben:Währe bestimmt lustig!
Aber meine Kiste hat keine 150 kg mehr!

Gruß Husaberg!

Taschen mit Gewichten dran bauen ^^

Oder Rahmen mit Bleikugeln aus der Gardine füllen, loool
ottmar
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 17
Registriert: 01 Dez 2007 10:20
Wohnort: 37574 Einbeck
Kontaktdaten:

Galerie

#5 

Beitrag von ottmar »

Hallo zusammen,

kann diese Veranstaltung nur dringend weiterempfehlen ;o)
War die letzen drei Jahre dort und hatte einen riesen Spaß.
Der Peter und der Hermann haben da ein ganz prima Sache aus dem Boden gestampft.
Selbsat wenn man nicht im Gelände fahren möchte, findet man hier tolle Leute zum Quatschen und Diskutieren.

@Jo: Dann können wir ja mal schauen, wie weit unsere Umbaupläne gediegen sind :roll:

Gruß Ottmar
Benutzeravatar
sudden_ten
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 95
Registriert: 01 Mär 2006 00:00
Wohnort: Oberhausen

#6 

Beitrag von sudden_ten »

Hallo,

habe mich schon angemeldet.

Gruß Dirk
Eintopf is dat wat ich brauch,aber Porreepiepen sind kein Gemüse!
Gast

#7 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#8 

Beitrag von jo »

 Themenstarter

Soo, angemeldet und Zahlung angewiesen.

Wird ne klasse Auftaktveranstaltung für meinem Sommerurlaub!

Freu mich jetzt schon drauf :D

Gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 973
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

#9 

Beitrag von Ocki »

Im Familinrat schon mal unter großem Protest angekündigt. Mal sehen, wo
das noch hinführt.
so long,Ocki
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#10 

Beitrag von hcw »

Ocki hat geschrieben:Im Familinrat schon mal unter großem Protest angekündigt
Ich steh soweit unter dem Pantoffel, dass ich das erst gar nicht ankündige.... :D

Ne - muss schon fürs Treffen Ende August kämpfen - irgendwann bin ich dann auch aus der Puste :lol:


Besten Gruß
Christian
... gone fishing ...
Gast

#11 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#12 

Beitrag von hcw »

@Dodo: Du hast das schon richtig erkannt :lol:


Naja - ich muss zugeben, dass ich lieber Zeit mit meiner Familie verbringe, als mit euch :P

Ne gewisse Auszeit ist ok - aber ich hab so schon sehr wenig Zeit, durch die vielen Stunden, die ich arbeiten darf. Zudem hab ich schon nen Großteil meines Urlaubs wegen dem Umzug aufm Gewissen... ;)



Besten Gruß
Christian <-- PantoffelHELD :D
... gone fishing ...
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

#13 

Beitrag von Hacky »

Dodo hat geschrieben:Bild
Frau Mann

So genau wollen wir garnicht wissen wies bei Dir zuhause zugeht :lol:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Gast

#14 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
ottmar
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 17
Registriert: 01 Dez 2007 10:20
Wohnort: 37574 Einbeck
Kontaktdaten:

Galerie

#15 

Beitrag von ottmar »

Hallo zusammen,
wollte nochmal das "TWINS ONLY" Treffen in Schlüchtern in Erinnerung bringen. Haben sich schon etliche Leute angemeldet.
Wer im August noch das Wochenende frei hat, sollte diesen Termin unbedingt wahrnehmen.
Es gibt die Möglichkeit zum Fahren (Gelände u. Ausfahrt), Quatschen, Spaß satt, Gammeln und Fachsimmpeln.........................................

Einzelheiten auf der page (www.twins-only-schluechtern.dreipage.de)


gruss ottmar
Um ein Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man zunächst ein gutes Schaf sein! (A.Einstein)
Antworten