NRW Anfahrtsthread fürs Treffen 2008

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Gast

#61 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#62 

Beitrag von hcw »

 Themenstarter

Danke für die Hinweise - ich fahre aber normalerweise in Gefilden, in denen ich mich nicht sonderlich auskenne recht nach Vorschrift... Oder zumindest bezahlbarer Vorschrift :D
... gone fishing ...
Benutzeravatar
Ulf
Moderator
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Wohnort: Hahn

Galerie

#63 

Beitrag von Ulf »

@Machmach,

hast PN, bitte meld dich mal...
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer 8)
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#64 

Beitrag von hcw »

 Themenstarter

@Mikele - du hast seit gestern ne PN... ;)
... gone fishing ...
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#65 

Beitrag von hcw »

 Themenstarter

Bei mir ändert sich vielleicht noch was... :(

Ich hab seit 2 Wochen ne ordentliche Erkältung und trotz Antibiotika wirds nicht besser - die letzten paar Tage eher schlimmer. Wenn ich meine, dass es geht, werde ich kommen und euch alle anstecken ;)

Wenns aber schlechter wird, werde ich mich keine 5-6 Stunden aufs Moped schwingen (können/ wollen/ was auch immer) - hab diese Woche auch schon 2 Tage von daheim gearbeitet.

Geht mir zwar ordentlich gegen den Strich, wenns nicht passen sollte, aber mit sonem dicken Kopp und geilem Husten machts in nem engen Helm keinen wirklichen Spaß....


Sollte nur als Vorabinfo dienen, nicht das einer von euch meint, ich sei auf dem Weg zum Treffen verirrt...


Besten Gruß
Christian
... gone fishing ...
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#66 

Beitrag von hcw »

 Themenstarter

Auch wenns keinen interessiert :D - ich hab meine Karre vollgepackt - morgen um 12 Uhr gehts los - scheiß was auf Krank.... :lol:



Besten Gruß
Christian
... gone fishing ...
Wolle
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 71
Registriert: 23 Jul 2007 14:13
Wohnort: Gießen

#67 

Beitrag von Wolle »

Das ist die richtige Einstellung. Krank machen kann man wenn man auf Arbeit muss.
Was dem Menschen dient zum Seichen,
Damit schafft er seinesgleichen.

DR650SE SP46B

Pattensen '07
Karlshof '08
Crispendorf '09
Schönecken '10
Hoisdorf '11
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

#68 

Beitrag von Ziegenmüller »

schön daß Du trotz des Infektes anfährst, aber laß bei Husten das Visier oben ! :roll: :lol:

(wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung)
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
madcat
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 112
Registriert: 09 Jul 2008 10:07
Wohnort: Bingen

Galerie

#69 

Beitrag von madcat »

hcw hat geschrieben:Auch wenns keinen interessiert :D - ich hab meine Karre vollgepackt - morgen um 12 Uhr gehts los - scheiß was auf Krank.... :lol:

ich pack dir parr aspirin ein das es voll durchhältst :D "never give up"
COME TO THE DARK SIDE we have cookies
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

#70 

Beitrag von pramus »

hcw hat geschrieben:.....
Ich hab seit 2 Wochen ne ordentliche Erkältung und trotz Antibiotika wirds nicht besser ....
.... aber mit sonem dicken Kopp und geilem Husten machts in nem engen Helm keinen wirklichen Spaß....
Dann nimmst Du morgen mal zur Abwechslung vor Fahrtbeginn nicht die untauglichen Pharmamischungen, sondern mal was ordentlich natürlich Biologisches -> ein kräftiger Schluck Rizinus und du hustest nicht mehr - Du wirst es Dir nicht mehr getrauen :twisted: :lol:

Gegen den dicken Kopf hilft vielleicht mal den nächsten Helm eine Nr. größer zu kaufen :wink:

Wenn Du tatsächlich soweit fit bist, daß Du losfahren kannst dann wünsche ich Dir eine gute Anfahrt. Du wirst sehen, Mopedfahren bei solchem Kaiserwetter macht gesund!

Gruß, Pramus
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#71 

Beitrag von hcw »

 Themenstarter

Der Husten ist gestern weniger geworden - naja zumindest rede ich mir das ein... :D


Denke mal, dass wird schon klappen - hoffe nur, dass es nicht nur regnet.. Heute morgen zur Arbeit hats nämlich schon angefangen....


Besten Gruß & bis nachher
Christian
... gone fishing ...
bluebird
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 200
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: München

#72 

Beitrag von bluebird »

Moin Christian,
da können wir heute nachmittag ein Duett anstimmen. Mir gehts ähnlich. Respekt, daß Du trotzdem den Ritt wagst. Bei mir ist es ja nur ein Katzensprung.
Gute Fahrt!
Gruß
André
Mitglied Münchner Runde
SÜST Teilnehmer
DR 650 Treffen 2008 ich war dabei
Antworten