Öst Anfahrtsthread fürs Treffen 08

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Tac
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 507
Registriert: 30 Okt 2007 22:15
Wohnort: Oberösterreich

Öst Anfahrtsthread fürs Treffen 08

#1 

Beitrag von Tac »

 Themenstarter

So ich starte jetzt auch einfach mal einen Österreich Anfahrtsthread fürs Treffen. Bin schon gespannt wieviele sich melden :roll:

Treffpunkt wird je nach Wohnort der Teilnehmer berücksichtigt. Da die Strecke von mir aus (OÖ) ja schon um die 500km lang ist, wirds wahrscheinlich eine 2 tägige Anfahrt werden, außer die Mehrheit spricht sich für eine Autobahnfräserei aus :? oder beweißt außergewöhnliche Leidensfähigkeit bezüglich des Sitzfleisch.

Ich persönlich würde jedenfalls eine gemütliche Landstraßenausfahrt vorziehen.

Na dann- freu mich auf Mitfahrer
Nördlingen ´08
Crispendorf ´09

VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
Qitchibo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 129
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Mühldorf

#2 

Beitrag von Qitchibo »

Hallo

köntest du schon mal eine ungefähren anfahrtsplan schreiben.Komme aus Oberbayern nahe Niederbayern .Von mir aus sind es nur ca 220km nach Nördlingen . Man könnte alle die mit wollen aus der richtung einsammeln und gemeinsam fahren.
DR 650 RE . über 40000km



Gruß Andreas.
Tac
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 507
Registriert: 30 Okt 2007 22:15
Wohnort: Oberösterreich

#3 

Beitrag von Tac »

 Themenstarter

OÖ Wels- Braunau- München (eventuell mit Abstecher nach Erding)- Augsburg- Karlshof hätt ich so ungefähr geplant.

Kenne in Erding ein Super Wirtshaus, dass wär noch einen Abstecher Wert. Die haben die beste Leberknödelsuppe und deren Ochsenbraten ist einfach nur Göttlich, auch die Preise sind Super :D

OK ich sags gleich und mach Werbung. Wirtshaus Kreuzeder in Erding, gibt nichts besseres!!!

http://www.wirtshaus-kreuzeder.de
Nördlingen ´08
Crispendorf ´09

VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
Qitchibo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 129
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Mühldorf

#4 

Beitrag von Qitchibo »

Das passt ja eh.
Von Braunau sind es noch so ca. 45km bis nach Mühldorf (B12 oder A94) . Wenn du eine 2 tägige Anreise planst könntest ja bei mir im Garten oder in der Wiese Kampieren. Leider habe ich wegen umbauarbeiten am Haus kein besseres plätzchen anzubieten höchstens im Gartenhäuschen.
Ab Mühldorf würde ich dan auch nicht mehr auf der B12 weiter fahren. sind dort zu viele gestörte und geisteskranke unterwegs . Ampfing ,Schwindegg ,Dorfen , Erding . Da wir so eh direkt durch Erding fahren können wir auch zum Wirt gehen / fahren. Von Erding direkt am Flughafen vorbei nach Freising. Bis dahin kenn ich den weg aber ab da hoffe ich das noch jemand aus der Münchner gegend mit fährt der sich für den restlichen weg als führer anbietet. Weiter
geplant hätte ich in etwa: Freising - Allershausen - bei Hohenkammer auf der B13 richtung Ingolstatt - höhe Manching auf der B 16 nach Donauwört und dan richtung Nördlingen.

--------------
Hiiilfe die WELT geht unter.
DR 650 RE . über 40000km



Gruß Andreas.
Tac
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 507
Registriert: 30 Okt 2007 22:15
Wohnort: Oberösterreich

#5 

Beitrag von Tac »

 Themenstarter

Gartenhäuschen hört sich gut an! Und dann gleich zum Frühstück Ochsenbraten :D
Nördlingen ´08
Crispendorf ´09

VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
Tac
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 507
Registriert: 30 Okt 2007 22:15
Wohnort: Oberösterreich

Wo sind die Wiener?

#6 

Beitrag von Tac »

 Themenstarter

Wo sind die Wiener? Keiner da der aufs Treffen fährt :shock:
Nördlingen ´08
Crispendorf ´09

VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

Wo sind die Wiener?

#7 

Beitrag von pramus »

Tac hat geschrieben:Wo sind die Wiener? Keiner da der aufs Treffen fährt :shock:
Schlag mich's Blechle ... ein Österreicher der die Wiener vermisst :lol: :lol:
Tac
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 507
Registriert: 30 Okt 2007 22:15
Wohnort: Oberösterreich

#8 

Beitrag von Tac »

 Themenstarter

Können ja eigentlich auch nichts dafür :P

Außerdem verbindet uns alle ja die DR.

Soll ja auch Schluchtenscheisser geben die keine Piefke mögen :wink:
Nördlingen ´08
Crispendorf ´09

VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
Qitchibo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 129
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Mühldorf

#9 

Beitrag von Qitchibo »

@Tac
Wenn dich das ganze chaos das sich vom Haus bis in dem Garten ausgebreitet hat nicht stört steht die Hütte natürlich frei. Ist nicht unbedinkt wohnlich aber einigermasen trocken.

Eine frage hab ich noch , bist du dauer Camper . Aber mach dir nichts draus laut fahrerkarte wohne ich mitten im wald. habe die koordinaten falsch angegeben werde noch a bild und die richtige Wegbeschreibung an Martl schicken.Martl wird´s schon richten.
Am Do muss ich noch bis so ca. 18 uhr arbeiten.Wegen treffpunkt können wir ja noch was ausmachen.

Ich hoffe das wir die selbe sprache sprechen , kann nur Oberbayrisch und ein wenig Niederbayrisch. In einem Gasthaus in der nähe von Sankt Pölten konnte ich von den einheimischen nur den satz " gä heast bisd deppad" verstehen.




Noch mal an alle. Keiner sonst da der zwischen Wien und München mit fährt .
Kein wunder das ich so selten eine DR zu gesicht bekomme
DR 650 RE . über 40000km



Gruß Andreas.
bluebird
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 200
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: München

#10 

Beitrag von bluebird »

Andi Servus!
Ich denke, ab München könnte ich mit von der Partie sein. Ich rufe Dich am nächsten Wochenende mal an, bin momentan noch in Kroatien!
Gruß
André
Mitglied Münchner Runde
SÜST Teilnehmer
DR 650 Treffen 2008 ich war dabei
Tac
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 507
Registriert: 30 Okt 2007 22:15
Wohnort: Oberösterreich

#11 

Beitrag von Tac »

 Themenstarter

@Qitchibo

Falls sich niemand aus weiter östlichen Gefilden mehr meldet, wär ich geneigt die Strecke auch in einen Tag zu fahren. Hab nochmal nachgesehen sind doch nur ca 350 km von mir aus. Wenn ich Zeitig starte können wir uns am Freitag schon zu Mittag am Ochsenbraten laben.

Alex5612 aus Wien ist noch unentschlossen - mal sehen. Wenn er mitkommt müssten wir eine zweitägige Anfahrt machen. Hättest du auch Platz für zwei in der Hütte ? Aber egal Zelt nehm ich auf jeden fall mit. Sollte es das ganze Wochenende pissen, fahr ich wahrscheinlich mit dem Auto und hätte da natürlich noch Platz.
Nördlingen ´08
Crispendorf ´09

VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
Qitchibo
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 129
Registriert: 01 Jun 2005 00:00
Wohnort: Mühldorf

#12 

Beitrag von Qitchibo »

Habe die ehre Bluebird

Es freut mich das du auch dabei bist. Da ich irgendwo hinterm Wald wohne kann ich leider nicht richtig mit dem Handy telefonieren .SMS bekomme ich aber immer zuverlässig .

Da sich Tac schon so auf einen gebratenen Ochsen freut könnten wir da einen treffpunkt ausmachen.



@Tac und allen aus der Richtung

Leider sieht mein Haus so ausBild

Aber der Tisch in der Hütte ist schnell drausen . Es wäre dann schon platz für 2-3 Matrazen.Je nachdem wie kuschelig man es haben will.

BildBild
gegen die langeweile liegen dort noch Bälle jeglicher größe herum und zur not sind im Regal noch einige Brettspiele :D .


Ich hoffe das es mit dem Wetter einigermasen klapt . Bei dir verstehe ich sogas das du dan mit dem Auto anreist.
DR 650 RE . über 40000km



Gruß Andreas.
Tac
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 507
Registriert: 30 Okt 2007 22:15
Wohnort: Oberösterreich

#13 

Beitrag von Tac »

 Themenstarter

Wird dann vermutlich bei einer Eintägigen Anreise am Freitag bleiben. Dann hol ich dich in Mühldorf ab und dann gehts zum Mittagessen nach Erding :D

Werd am Freitag zeitig in der Früh starten, brauch zu dir so mit Pausen zwischen drei und vier Stunden weil ich eher selten in diese Richtung fahre.

Am besten du schickst mir noch deine Nummer mit PN.

@ Bluebird bist jetzt auch mit dabei?
Nördlingen ´08
Crispendorf ´09

VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
bluebird
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 200
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: München

#14 

Beitrag von bluebird »

Servus Tac und Qitchibo,
hab mir mal die ganze Sache auf der Karte angeschaut. Wenn ihr wollt, könnten wir uns in M-Ludwigsfeld treffen, Andi weiß, wo das ist. Weiter würde es dann gehen:
B 471 bis FFB
B2 Friedberg-Augsburg-Meitingen-Donauwörth
B25 Nördlingen
Gebt mal Bescheid, ob Euch das so zusagt und dann brauchen wir natürlich einen Zeitpunkt!
Gruß
André
Mitglied Münchner Runde
SÜST Teilnehmer
DR 650 Treffen 2008 ich war dabei
Tac
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 507
Registriert: 30 Okt 2007 22:15
Wohnort: Oberösterreich

#15 

Beitrag von Tac »

 Themenstarter

Solange ich zu meinen Ochsenbraten komme ist mir die Streckenführung ziemlich egal, kenn mich in der Gegend ohnehin nicht aus.

Werd schauen dass ich so zwischen 10 und 11 in Mühlbach bin wenns recht ist.
Nördlingen ´08
Crispendorf ´09

VFR 800 FI
DR 650 SE Supermoto
DRZ 400S
Antworten