MSC Arnstein

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Gast

MSC Arnstein

#1 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Gast

#2 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#3 

Beitrag von hcw »

feinste Bilder....

Am 16ten finden sich hier in Wuppertal die Redbull XFighters ein - aber ab 52 Euro pro Karte is mir das Spektakel dann doch nich wert. Für die Hälfte hätt ich mir das wahrscheinlich mal angeschaut.


Besten Gruß
Christian
... gone fishing ...
Gast

#4 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#5 

Beitrag von hcw »

Mit der big macht sowas nich mehr richtig Spaß - zudem muss ich gestehen, is das auch einfach zu weit weg für mich.


Ich freu mich erstmal aufs Treffen Ende des Monats ;)


Besten Gruß
Christian
... gone fishing ...
bluebird
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 200
Registriert: 01 Jun 2003 00:00
Wohnort: München

#6 

Beitrag von bluebird »

Mensch Dodo, so fahren die hier unten in Kroatien den ganzen Tag mit ihren 50er Rollern rum.

Nee, Spaß beiseite! Echt geile Bilder. Hat Sandra gemacht, oder :lol:
Gruß
André
Mitglied Münchner Runde
SÜST Teilnehmer
DR 650 Treffen 2008 ich war dabei
Gast

#7 

Beitrag von Gast »

 Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Antworten