Anfahrtsthread SÜST´ler

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Greenrun
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 292
Registriert: 14 Nov 2007 17:15
Wohnort: Ravensburg

Anfahrtsthread SÜST´ler

#1 

Beitrag von Greenrun »

 Themenstarter

Mach mal nen Thread für die Anfahrt nach Nördlingen zum Treffen für die SÜST´ler auf:

@Gegg/@Luigi/@Ocki/@Ariane und alle, die noch mitfahren wollen.

Wie sieht´s bei euch aus. Sollen wir uns treffen und gemeinsam nach Nördlingen fahren :?:

Gruß

Dirk 8)
Gegg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 262
Registriert: 08 Jun 2007 10:29
Wohnort: Dornstadt(Wuertt.) Centro del Mondo

Galerie

#2 

Beitrag von Gegg »

Ja klar, hab ab Freitag Urlaub, Treffpunkt in der Ulmer Gegend wäre doch für alle aus dem Süden Ok, oder?

Gruß Jürgen :lol:
Gruß Jürgen
Bild
TOO OLD TO DIE YOUNG! Bild
Greenrun
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 292
Registriert: 14 Nov 2007 17:15
Wohnort: Ravensburg

#3 

Beitrag von Greenrun »

 Themenstarter

Hallo Ariane,

gute Idee bei dir ne Pause einzulegen. Jetzt mußt nur noch die Adresse deiner Kaffeemaschine mitteilen.

Ich werde Freitag so zwischen 15-16 Uhr im Raum Ulm vorbeikommen.

@Gegg/@Ariane: Wie paßt das zeitlich bei euch?
Gegg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 262
Registriert: 08 Jun 2007 10:29
Wohnort: Dornstadt(Wuertt.) Centro del Mondo

Galerie

#4 

Beitrag von Gegg »

@greenrun: wie schon geschrieben ich hab schon Fr. Urlaub, hab ariane schon ne PN geschrieben zwecks Adresse der Kaffeemaschine.

Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Bild
TOO OLD TO DIE YOUNG! Bild
Luigi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 309
Registriert: 01 Jul 2003 00:00
Wohnort: bei Legoland

#5 

Beitrag von Luigi »

hallo alle zusammen ,


16:00 Uhr wäre bei mir o.k. , sogar , wenn ich noch "normal " Arbeiten
muss

( versuche , mich Mittags abzuseilen )

wie siehts eigentlich mit der Strecke aus ?

hat sich da schon jemand Gedanken gemacht ?

wie wärs mit " Vogelfluglinie " ??? , mit deinem ( Dirk ) GPS müsste

man doch den Weg über die winzigsten und schlechtesten Sträßchen

nehmen können ?

Alternativen ?


@ Martl

wie siehts bei dir aus , du fährst ja eigentlich fast bei mir vorbei , kannst dich ja melden.


mfg

Luigi
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

#6 

Beitrag von Martl »

Luigi hat geschrieben: @ Martl

wie siehts bei dir aus , du fährst ja eigentlich fast bei mir vorbei , kannst dich ja melden.

mfg

Luigi
Moin Gerd,
Lies mal im Treffen-Fred, da steht, dass ich leider nicht kommen kann, wegen Hochzeit vom Kollege..diesmal leider ohne mich...und wehe ein blauer Bus ist diesmal auch wieder vor Ort :evil: ...das wär ne Schande den zu verpassen :roll:

Gruß
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

#7 

Beitrag von pramus »

Eyh Martl,
Sonntagmorgens könntest Du ja wieder fit sein, musst ja Deinem Kumpel nicht noch in der Hochzeitsnacht beistehen, oder greifst Du kameradschaftlich zum letzten Mittel um den nicht zu verlieren ... und von Augschburg ist es eigentlich nur ein kleiner Sprung :wink:.

Wg. Post an anderer Stelle - #140 hab ich selber drin, die nächst größeren würde ich gern probieren.

Gruß, Pramus
Greenrun
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 292
Registriert: 14 Nov 2007 17:15
Wohnort: Ravensburg

#8 

Beitrag von Greenrun »

 Themenstarter

@Lugi: Werd ne schöne Strecke übers Land ins Navi eingeben.

Würde also vorschlagen, dass wir Arianes Kaffeemaschine testen und anschlieißend von dort aus gemeinsam zum Karlshof fahren.

@Gegg: Ist das für dich auch ok, so gg. 16.00 Uhr bei Ariane?

Wetter wird ja spitzenklasse. Freu mich riesig :D :D :D
Gegg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 262
Registriert: 08 Jun 2007 10:29
Wohnort: Dornstadt(Wuertt.) Centro del Mondo

Galerie

#9 

Beitrag von Gegg »

Abfahrtszeit Ok, Strecke auch Ok und Wetter vom Feinsten. Warte noch auf Ariane's Antwort
Gruß Jürgen :lol:
Gruß Jürgen
Bild
TOO OLD TO DIE YOUNG! Bild
Luigi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 309
Registriert: 01 Jul 2003 00:00
Wohnort: bei Legoland

#10 

Beitrag von Luigi »

hallo ,


@martl ,


tut mir leid , habe ich vergessen , :roll: kann bei den vielen Seiten schon mal vorkommen und in meinem Alter , wie war gleich noch der Vorname vom Alzheimer :mrgreen:


mfg
Luigi
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 973
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

#11 

Beitrag von Ocki »

So Jungens, ich bin wieder da.
Ihr habt ja schon alles klar gemacht. Und wo bleib ich dabei?
Muß mich da noch irgendwie reinhängen.
so long,Ocki
Greenrun
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 292
Registriert: 14 Nov 2007 17:15
Wohnort: Ravensburg

#12 

Beitrag von Greenrun »

 Themenstarter

@Ariane, Luigi, Gegg: Also der Ocki wird zusammen mit mir zu euch stoßen.

Haben´s telefonisch klar gemacht 8)
Gegg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 262
Registriert: 08 Jun 2007 10:29
Wohnort: Dornstadt(Wuertt.) Centro del Mondo

Galerie

#13 

Beitrag von Gegg »

Wäre ja nochmal schöner, wenn Ocki seine eigene Route gefahren wäre Bild

Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Bild
TOO OLD TO DIE YOUNG! Bild
Antworten