wenn jemand beim treffen schrauben will :-)

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
stefanrb
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 208
Registriert: 01 Dez 2002 00:00
Kontaktdaten:

Galerie

wenn jemand beim treffen schrauben will :-)

#1 

Beitrag von stefanrb »

 Themenstarter

soller noch schnell bescheid sagen. kleines zeuch was innen rucksack passt bring ich mit :-) gr stefan
Benutzeravatar
Azra3l
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1125
Registriert: 09 Mär 2008 15:46
Wohnort: Neumarkt (Opf)
Kontaktdaten:

Galerie

#2 

Beitrag von Azra3l »

hm vielleicht einen Hakenschlüssel, dann würd ich den Einfederpunkt meines Federbeins zurückverlagern (also das es erst bei mehr gewicht einfedert).
Hab leider keinen daheim und paar werkstätte hab ich auch scho gfragt, die des net ham :cry:

Wär nett=)
Aber nur, falls des dann auch funktioniert, net das ma die dicke aufbocken muss, da hab ich nix für dabei :wink:
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads ;)
Gast

#3 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Benutzeravatar
stefanrb
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 208
Registriert: 01 Dez 2002 00:00
Kontaktdaten:

Galerie

#4 

Beitrag von stefanrb »

 Themenstarter

kulu- ich weiss... ich dacht die braucht er am freitag zum hinfahrn :D

federbein: machen wir vor ort.
ausbauen musste es eh um es gescheit einzustellen
:D :D
Gast

#5 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#6 

Beitrag von hcw »

Schrauberkurse sind immer gut... :D
... gone fishing ...
Antworten