Treffen 2008 in Nördlingen

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

#76 

Beitrag von Ziegenmüller »

... hat sich Fafnir eigentlich schonmal zurückgemeldet oder fährt er noch?
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Kristian Mehner
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 05 Jun 2008 00:08
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

#77 

Beitrag von Kristian Mehner »

Da ich ja wegen meinem Huff net am freitag auf den Bock konnte musste ich leider daheim bleiben. Sind dann Sonntags mal zum Nürburgring gedüst und schwups nach 200 km stand ich da mit nem platten und kein kack ADAC konnte mir helfen . Zum glück ist das net in Nördlingen passiert. Aber nächstes mal bin ich dabei.

LG kristian
Gast

#78 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Benutzeravatar
Fafnir
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 221
Registriert: 01 Jul 2006 00:00
Wohnort: Eutin

#79 

Beitrag von Fafnir »

So Ihr Schlawacken! :D

Bin, nach Zwischenaufenthalt in Celle, seit gestern Abend halb neun auch wieder in Eutin. Die DR ist gerannt, keine Probleme... Aber mein Ar*** tut mir weh! Naja. Das Treffen war's wert!

Danke nochmal an die Orga, war klasse!
____________
Fürst Fafnir von Wagrien in Thüringer Gnaden, Statthalter König Thomas I von Thüringen in Thüringisch Kiel

DR 650R (SP 41B) - R.I.P.
XTZ 750 (3 LD) - die "neue"...

Pattensen '07
Nördlingen '08
Schönecken '10 (erfolgreicher Test einer Wasserkühlung an der DR)
Hoisdorf '11 (Wo is Hambuich?!)
Ober-Liebersbach '12 (Faan faan faan auf der Autobaan...)
Kölsch-Büllesbach '13
Clausthal-Zellerfeld '14
Uhlenköper-Ring '17 (Kurzbesuch)
Lübschützer Teiche '18
DR SCHRAUBER
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 314
Registriert: 25 Mai 2008 20:14
Wohnort: Ostalbkreis/ Oberkochen
Kontaktdaten:

Galerie

#80 

Beitrag von DR SCHRAUBER »

Hallo,
Respekt :wink: bei der Strecke :D
Ich hoffe das Du nach der Ankunft noch auf WC :oops: :cry: konntest, oder hast Du seither Verstopfung :D :D
Gruss
DR Schrauber Andreas
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

#81 

Beitrag von Ziegenmüller »

... jetzt hat Fafnir braune Augen!!! hoho :twisted:
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Greenrun
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 292
Registriert: 14 Nov 2007 17:15
Wohnort: Ravensburg

#82 

Beitrag von Greenrun »

Hallo DR-Gemeinde,

bin vom Italienurlaub auch wieder im kalten Deutschland zurück.

Das Treffen hat mir sehr gut gefallen. Tolle Location!!! Ein dickes Lob an die Orga.

Der Vortrag von Erisch war suuper :!: :!:

Mir fehlte allerdings ein Gruppenbild und ne gemeinsame Ausfahrt. Kenn ich so von anderen Treffs.

Gruß

Dirk 8)
Darklord
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 218
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: im Sauerland HSK

#83 

Beitrag von Darklord »

die gemeinsame Ausfahrt gab es doch... mit Claudi als Tourguide, allerdings waren viele auch nicht mehr in der Lage am nächsten Tag zu fahren... :lol:
Gast

#84 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 565
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Galerie

#85 

Beitrag von claudi »

Darklord hat geschrieben:die gemeinsame Ausfahrt gab es doch... mit Claudi als Tourguide, allerdings waren viele auch nicht mehr in der Lage am nächsten Tag zu fahren... :lol:
Jaaaa genau,
und die paar Mann und Frau haben mir auch gereicht. :lol: :wink:

Martl und die Schmutzfinken waren ja auch unterwegs.

So'ne Sammelausfahrt mit Fufzig Mopeds und ebenso vielen Held- en /-innen obendrauf is nix für mich.
ich erinnere mich da noch an die Sache in Heidelberg uah *schüttel* :wink:

Claudia
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....
Antworten