Treffen 2008 in Nördlingen

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
crow
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 96
Registriert: 13 Jun 2008 22:57
Wohnort: 74348 Lauffen

Treffen 2008 in Nördlingen

#1 

Beitrag von crow »

 Themenstarter

Wünsch Euch viel Spass auf dem Treffen. :wink:
Evtl. klappt es ja das nexte mal bei mir auch.
Greetz,

Andi.

SP41B
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

#2 

Beitrag von Ziegenmüller »

Danke Dir!

Schwing Dich doch in die Dose und komm noch rum wenn die DR nicht läuft.

Tschüß
Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

#3 

Beitrag von Ziegenmüller »

So jetzt geht´s ab!
Gute Fahrt allen und bis nachher!

Tschüß
Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Röm
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 572
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: Neulussheim bei Hockenheim

#4 

Beitrag von Röm »

ohäh; ich muss hier noch bis 13:00 Uhr ausharren. Dann heim und den Bock aufrödeln, das wird so 15:00 werden, dann gut 2h, dass wird so halb sechs werden wenn die Möhre nicht unterwegs auseinanderfliegt.

Kann man euch da mal anrufen oder so falls der Bock nicht mehr läuft oder so?

Gruß, Röm
..ich bin dieses Jahr aus Zeitgründen kaum zum Autofahren gekommen
Shakotay
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 17
Registriert: 28 Mai 2008 20:09
Wohnort: Remscheid

Galerie

#5 

Beitrag von Shakotay »

Hallo @ all.

Wünsch Euch viel Spaß beim Treffen. Hoffentlich klappts bei mir nächstes Mal auch.

Gruß & gutes Gelingen, Thorsten
DR 650 R - SP44B - BJ `92 mit 55tkm
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#6 

Beitrag von jo »

So Moped is gepackt, fahr jetzt los!

Bis Sonntag an alle daheim gebliebenen!


gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Magguz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 342
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: 67744
Kontaktdaten:

#7 

Beitrag von Magguz »

jetzt sitzt ihr alle bei nem gemütlichen bier und fachsimpelt rum. so stell ichs mir zumindest mal vor.
ich wär zusammen mit knüppell auch gern gekommen, aber es hat nicht sollen sein. vllt nächstes jahr!

\\edith wünscht euch viel spass und ne gute heimreise!
Sind die Plastics sehr lädiert, fährt sich's völlig ungeniert!
DR 650 SE '96
XR 400 R '96
Gegg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 262
Registriert: 08 Jun 2007 10:29
Wohnort: Dornstadt(Wuertt.) Centro del Mondo

Galerie

#8 

Beitrag von Gegg »

So, ich bin schon wieder daheim :(
Dennoch muß ich sagen, hat es sich voll gelohnt die ganzen DR 650 ( 600; m.w.; husaberg ) Freaks kennen,- u. sehenzulernen.
Die eine Nacht hatte es auf jeden Fall in sichBild

Kann nur jedem raten, kommt auf ein Treffen!

Und jetzt geht's GenItalienbis dann.

Gruß Jürgen :wink:
Gruß Jürgen
Bild
TOO OLD TO DIE YOUNG! Bild
kuhrqr
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 44
Registriert: 01 Nov 2006 00:00

#9 

Beitrag von kuhrqr »

ich bin auch wieder gut daheim angekommen, allerdings hat sich auf der hälfte meines weges (10 km ) Irgendwas mit der elektronik gemacht, drehzahlmesser geht nicht mehr , blinker gehn nicht mehr, und das grüne leerlauflicht geht auch nicht mehr. weis einer was es sein könnte?



danke fürs fachsimpeln über mein motorrad , auch wenn ich nun einiges investieren muss;)

konnte es mir nicht verkneiven und hab mir gerade noch nen gebrauchten flachschieber von epu bei ebay für nen hunni ersteigert, juhu :)


kommt gut heim , adiosos
Gast

#10 

Beitrag von Gast »

@kuh....
Wenn sp44 auf jeden Fall Bruch des Kabels an Zündschloß möglich - im Bereich des Kabelbinder oder richtiger direkt am Kabelaustritt /Schlossgehäuse . Bremslicht sagt dann auch nichts mehr.

Irrer

Wenn das schwarz/... bricht , geht die Kiste über Zündschlüssel nicht mehr aus. Wenn das dritte... geht sie wohl nicht mehr an.

Durchgangsprüfung unter Tank wird es zeigen, das Schloss muss nicht unbedingt zerlegt werden.
Zuletzt geändert von Gast am 31 Aug 2008 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

#11 

Beitrag von Gast »

@ kuhr:

könnte auch einfach nur eine defekte sicherung sein :D ... beim einfachsten anfangen ;-)
Gast

#12 

Beitrag von Gast »

Ach so, man fragt erst im Forum , bevor man so etwas wie Sicherung selber weis - vor allem wenn man schon seit ewigkeiten im Forum?.

Schuldigung , das wusste ich nicht.

Ich halte andere halt nicht für total......

allerdings bin ich auch kein Mechatroniker und gehe daher auch nicht davon aus , das während der Fahrt gleich mehrere Sicherungen den Geist aufgeben.
Sorry 8) :oops: :wink: :idea: :?:
the-general
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 157
Registriert: 16 Aug 2008 16:18
Wohnort: Bad Kohlgrub
Kontaktdaten:

#13 

Beitrag von the-general »

Na Leute,

Wie wars auf´m Treffen? Ich konnte leider net mehr vorbei schaun... Ging net, wegen Familie... Gibt´s eigentlich dann auch irgentwo Bilder zu sehen? Tät mich ja schon interessieren, *g*

mfg uli
Amis raus aus Amerika, Winnetou ist wieder da..!
SP46B mit 29.000 km
1r7
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 209
Registriert: 20 Apr 2008 21:43
Wohnort: Pfälzer Wald

Galerie

#14 

Beitrag von 1r7 »

Irrer hat geschrieben:Ach so, man fragt erst im Forum , bevor man so etwas wie Sicherung selber weis - vor allem wenn man schon seit ewigkeiten im Forum?.

Schuldigung , das wusste ich nicht.

Ich halte andere halt nicht für total......

allerdings bin ich auch kein Mechatroniker und gehe daher auch nicht davon aus , das während der Fahrt gleich mehrere Sicherungen den Geist aufgeben.
Sorry 8) :oops: :wink: :idea: :?:
Hallo Arne die Bilder (Mail)habe ich dir heute(So morgen) zugeschickt.
Sind die Bilder angekommen?
Gruß 1r7
P.s.Heute mittag schau ich mir mal die Ju52 life im Flug an.(Flugtag in
Rieschweiler bei Pirmasens)
kuhrqr
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 44
Registriert: 01 Nov 2006 00:00

#15 

Beitrag von kuhrqr »

Irrer hat geschrieben:Ach so, man fragt erst im Forum , bevor man so etwas wie Sicherung selber weis - vor allem wenn man schon seit ewigkeiten im Forum?.


tut mir leid dass ich gleich gefragt habe, ich hab auch nachts um 1 nichts mehr nachgeschaut! denke du bist aber mit deiner vermutung richtig, hab gerade festgestellt dass das bremslicht auch nich geht!


dankesehr!
Antworten