SüWeST

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Hacky
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3262
Registriert: 01 Sep 2006 00:00
Wohnort: Hoisdorf
Kontaktdaten:

Galerie

#16 

Beitrag von Hacky »

Naja, hier im Norden hats heut nur einmal geregnet und das 24 Stunden lang :evil:

War also ideales arbeitswetter :wink:
DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel

Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

#17 

Beitrag von jo »

So, Haubi und ich waren gegen 17 Uhr auch wieder zurück im Odenwald.

Zum Glück war Magguz mit seiner DR da, sonst wäre dies wohl das erste DR650-Treffen ganz ohne DR650 gewesen :D

Naja immerhin waren wir ja 3 DR Fahrer.

Aber im Ernst mir hat der Tag wirklich viel Spass gemacht und es war mal wieder eine schöne Tour durch den faszinierenden braun-grün gefärbten, herbstlichen Pfälzer Wald, bei bestem Wetter.

Dank der Wettervorhersage konnten wir auch recht leere Straßen geniesen.

Alle, die daheim geblieben sind haben mal wieder was verpasst!

Hier mal meine Pics:




BildBild


Treffen am Johanniskreuz


BildBild


Ohne Mampf kein Kampf

BildBild


Alle Mopeds in Reih und Glied

BildBild



Und hier noch die gefahrene Tour:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=nazdoigdlitfssbu


Dann mal bis zum nächsten mal

Gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
knübbll
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 58
Registriert: 09 Apr 2008 19:41
Wohnort: 67732 Hirschhorn

#18 

Beitrag von knübbll »

ja war en echt super tag!hat spaß gem8!hoffe wir wiederholen sowas noch mal mit in paar mehr teilnehmern!werde dann auch schauen das ich nicht nur als sozius dabei bin *gg* hab nämlich ganz vergessen wie anstrengend das ist...!@ jo die weiße DR die wir am schluss gesehen haben ist auch hier im forum unterwegs!(1r7 mein ich wär sein nick!!!!!) mfg knübbll
Fehlende Leistung ist durch Wahnsinn zu ersetzen->wer glaubt alles unter Kontrolle zu haben ist zu langsam

DR 650 SE BJ.: 1996
->Stahlflex, Heckhöherlegung (ca 30mm), Polysport Handprotektoren, Lenkererhöhung (ca 40mm), Lucas Alulenker, Bremssättel rot, Moped komplett schwarz
->bei genügend Zeit und Geld SuMo-Radsatz, Auspuff komplett, sonstiger optischer Schnickschnack ;-)
Magguz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 342
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: 67744
Kontaktdaten:

#19 

Beitrag von Magguz »

 Themenstarter

jep 1r7 .. der mit dem 19" Vorderrad :)
Sind die Plastics sehr lädiert, fährt sich's völlig ungeniert!
DR 650 SE '96
XR 400 R '96
1r7
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 209
Registriert: 20 Apr 2008 21:43
Wohnort: Pfälzer Wald

Galerie

#20 

Beitrag von 1r7 »

Magguz hat geschrieben:jep 1r7 .. der mit dem 19" Vorderrad :)
Hallo Markus Hab noch gestern Abend (Sonntag)gleich Tape über den
Kühler gemacht.
(Hab sogar noch Gelbes gefunden !!!!!!!!!? :D )

Habe heute Abend(Mo) unter verschärften Bedingungen eine Fahrt aufs
Kreuz gemacht.(Ohne Topcase :lol: )10km Waldweg(flott)dann 15 km Wellbachtal raufgedroschen.Jetzt hatse Temperatur. Der Sebring hat fast geglüht. :lol:
Gruß
Jürgen
1r7
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 209
Registriert: 20 Apr 2008 21:43
Wohnort: Pfälzer Wald

Galerie

#21 

Beitrag von 1r7 »

knübbll hat geschrieben:ja war en echt super tag!hat spaß gem8!hoffe wir wiederholen sowas noch mal mit in paar mehr teilnehmern!werde dann auch schauen das ich nicht nur als sozius dabei bin *gg* hab nämlich ganz vergessen wie anstrengend das ist...!@ jo die weiße DR die wir am schluss gesehen haben ist auch hier im forum unterwegs!(1r7 mein ich wär sein nick!!!!!) mfg knübbll
Hallo Knübbl das hätte ein gutes Bild gegeben wie ihr vom Kreuz gerollt
seit.(Dr Tiefer gelegt)
Naja hauptsache keine heisse Hosen!!!!!!!! :D :D :D
Gruß
Jürgen
Antworten