Stella Alpina

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
KickerFip
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: 18 Dez 2008 16:23
Wohnort: Schweiz

Stella Alpina

#1 

Beitrag von KickerFip »

 Themenstarter

...ich habe mir de DR eigentlich aus dem Grunde gekauft, um damit ans Stella Alpina Treffen zu fahren.

war von euch schon mal wer dort? hat jemand ein paar gute tipps für übernachtungen etc??
Kicken und Fluchen gehören zusammen wie Pech und Schwefel
Gast

#2 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
KickerFip
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: 18 Dez 2008 16:23
Wohnort: Schweiz

#3 

Beitrag von KickerFip »

 Themenstarter

unter stella alpina habe ich schon gesucht per forumssuche, leider kam nix dabei raus, vielleicht habe ich was falsch gemacht...?
Kicken und Fluchen gehören zusammen wie Pech und Schwefel
Gast

#4 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 565
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Galerie

#5 

Beitrag von claudi »

Ja - an dieses Treffen denke ich auch schon seit einigen Jahren... :roll:

Geschafft habe ich es noch nie :?

Auf jeden Fall guckst Du mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Stella_Alp ... adtreffen)

Bevor Du losfährst, gib' doch mal Laut, vielleicht schließt sich ja jemand an.
Und was die Streckensperrung angeht, einfach bis Montag bleiben :wink:


Claudia
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....
helle-wahn
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 59
Registriert: 14 Apr 2007 21:33
Kontaktdaten:

Galerie

#6 

Beitrag von helle-wahn »

Ich wahr auch noch da aber schau doch mal hier

http://www.ringgi.com/Racing.htm


Viel Spaß und Berichte über deine Erfahrung
helle
Tenere-wue
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 36
Registriert: 01 Feb 2004 00:00

#7 

Beitrag von Tenere-wue »

Gehe mal ins Tenereforum,da fahren auch einige mit.
Ade T.

noch 11Monate.....
Michbeck
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 12 Jan 2009 15:44
Wohnort: Gießen

#8 

Beitrag von Michbeck »

Die Stella Alpina gehört definitiv zu den Treffen, die mich reizen und wo ich vorallem auch noch nicht war.
Über interessante Links würde ich mich freuen.

Gruß
Forever Two Wheels
x1-chris
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 32
Registriert: 04 Feb 2009 21:27
Wohnort: nähe Düren

#9 

Beitrag von x1-chris »

ich war schon 3 mal da
höchstes treffen in europa glaub ich .
findet auf der auffahrt zum col sommellier am refugio statt bzw über tag oben auf dem gipfel (plateau). ist auf jeden fall eine reise und erfahrung wert!! bei fragen schreibt einfach.
Greenrun
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 292
Registriert: 14 Nov 2007 17:15
Wohnort: Ravensburg

#10 

Beitrag von Greenrun »

Ich fahr dieses Jahr vorraussichtlich hin. Vielleicht können sich ja ein paar DR-Treiber zusammenschließen und gemeinsam anreisen.

Wir werden sehen....sind ja noch ein paar Wochen bis dahin.

8)
KickerFip
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 35
Registriert: 18 Dez 2008 16:23
Wohnort: Schweiz

#11 

Beitrag von KickerFip »

 Themenstarter

ich war dort!! wer noch?? :D
Kicken und Fluchen gehören zusammen wie Pech und Schwefel
Greenrun
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 292
Registriert: 14 Nov 2007 17:15
Wohnort: Ravensburg

#12 

Beitrag von Greenrun »

Nicht vergessen: Am 11.07.2010 ist das Stella Alpina Motorradtreffen.

Guggst du:

"Die Stella Alpina ist das höchstgelegene Motorradtreffen Europas. Es findet seit 1967 jeweils am zweiten Sonntag im Juli in der Nähe der italienischen Stadt Bardonecchia im Piemont statt und führt auf den 3050 m hohen Col de Sommeiller.

Zur Philosophie des Treffens gehört es, dass einzig und allein das gemeinsame Interesse am Motorradfahren und die Begeisterung für die Schönheit der alpinen Bergwelt zählt. Der Zutritt ist frei für jedermann, unabhängig von der Art oder Marke des Motorrads, von der leichten Geländemaschine bis zur schweren Harley-Davidson ist alles anzutreffen. Es gibt keinerlei Wettbewerbe, Preise oder Pokale."
(Quelle: Wikipedia)

WER PLANT ERNSTHAFT ZU KOMMEN :?: :?: :?:
Karlshof ´08
SÜST 1 ´08
Crispendorf ´09
Antworten