RUST-Tour am 28.02.2009

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 565
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Galerie

#16 

Beitrag von claudi »

 Themenstarter

Ja genau schön war's und......
nein allein war'n wir nicht :wink:
Nachdem ich mein kostbares Geschenk ja Volker weiß, was Frauen wünschen :wink: überreicht bekam, trafen noch einige Bekannte von Volker ein.
Mit ihnen sind wir dann nach einem klitzekleinen Fehlstart :wink: , zu acht über etliche schöne kleine Umwege nach Wipperfürth gesaust um dort einen kleinen leckeren Imbiss zu nehmen und reichlich Spaß bei Tisch zu haben.
Kurzzeitig fürchtete ich, auch in dieser Runde die Chauvikasse einführen zu müssen :shock: , ever, et hät noch immer jot jejange :roll:.

Danach trennten sich unsere Wege und ich bin, wie hoffentlich auch alle anderen, wohlbehalten zu hause angekommen.
Danke an den Tour-Guide und schöne Grüße an die anderen, Volker.

Ach ja, das Wetter war klasse, trockene Straßen, gute Sicht und nur eine lange Unterhose drunter :wink:


Claudia
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

#17 

Beitrag von pramus »

claudi hat geschrieben::( Ich kann nicht kommen....

Nein, nein, :oops: nicht weil der Volker mit seiner Überraschung beim letzten RUST voll in's Schwarze getroffen hat und ich jetzt auf seinen Familienfeiern dabei sein muss :lol:
......
Nein ich bin nicht neugierig ... überhaupt nicht :roll:
....
....
....
....

Nun sag schon endlich, mit was man(n) voll in's Schwarze trifft......................
:lol:
Fixzackelzementaberauch :wink:

Gruß, Pramus
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

#18 

Beitrag von Ziegenmüller »

Na was denn? Die beiden heiraten. Schau Dir doch Volkers Entschuldigung an... :lol: :lol: :lol:

Pramus, daß Du das nicht siehst!
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

#19 

Beitrag von pramus »

Ziegenmüller hat geschrieben:....
Pramus, daß Du das nicht siehst!
Danke Dir! Die endgültige Erleuchtung hat mir schlußendlich die Bild Suche gebracht.

Bei der in letzter Zeit zu lesenden massiven Bewerbung des volkereigenen Stahlarsches sind wir halt mit unseren Knackä... (mittlerweile) out if time . Na, die erfolgreichen Synonyme ändern sich auch alleweil; Ok, Ok, zumindest alle 10 Jahre :lol: :lol: Aber QuietscheStiefelchen hat er auch .... :evil:

- Pramus -
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3449
Registriert: 01 Aug 2004 00:00
Wohnort: Friedberg BY

#20 

Beitrag von Martl »

pramus hat geschrieben:Aber QuietscheStiefelchen hat er auch .... :evil:
- Pramus -
Angeblich hat er dieses Manko inzwischen beseitigt, wir werden es sobald nicht erfahren....schade
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Benutzeravatar
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2897
Registriert: 02 Apr 2007 19:37
Wohnort: Graceland am Niederrhein

Galerie

#21 

Beitrag von ELVIS »

Wie hat er das gemacht ? Nach alter Väter Sitte reingepinkelt oder eine hygienischere Variante :-)
BATHTUB RACING - Downhill Experience
claudi
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 565
Registriert: 01 Dez 2006 00:00
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Galerie

#22 

Beitrag von claudi »

 Themenstarter

pramus hat geschrieben:
Nun sag schon endlich, mit was man(n) voll in's Schwarze trifft......................
:lol:
Fixzackelzementaberauch :wink:

Gruß, Pramus
jaaaaa, das kann ich mir vorstellen,
dass Du das gern wissen möchtest :lol: :lol: :lol:

Doch leider leider:
Was der kleine Pramuslein nicht lernt,
lernt der alte Sa... nun auch nicht mehr :wink: :lol:


Gruß
Claudia
Ein Leben ohne DR ist möglich - aber nur für Leute, die auch sonst auf komische Sachen stehen....
Antworten