Alles rundrum zum DR-Treffen 2009

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

Alles rundrum zum DR-Treffen 2009

#1 

Beitrag von pramus »

 Themenstarter

pramus hat geschrieben:
Ziegenmüller hat geschrieben:Hey Andreas,
Im Schwabenland gibt´s Bier? ...
Jop! Und sogar ausreichend; gab nicht mal Engpässe im letzten August, obwohl sich Manche schon angestrengt haben :wink:

Ich denke, wir sollten einen separaten Laber-Thread zum diesjährigen Treffen aufmachen (wie letztes mal) sonst findet man hier bald nix mehr an Infos.

:wink: , Pramus
Also, ich starte den mal....
und unsere möglichen Fragen zum Thema Nr. 1 scheinen ja lt. Ziegenmüller schon erledigt und die Versorgung dürfte vermutlich quanitativ und qualitativ jeweils gut und gesichert sein.

Und was sonst noch kommt, na da haut Ihr halt einfach in die Tasten.

@ Ziegenmüller: So hatte ich das nicht gemeint. du hast ja kein Bier getrunken - das war Met (zumindest hattest Du das so bezeichnet ...)

- Pramus -
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

#2 

Beitrag von Ziegenmüller »

Hey Ho Volker,

was schreibst Du da?

leider werd ich dieses Jahr ned zum Jahrestreffen kommen können.
Es gibt wichtigeres in meinem Leben. (und an genau diesem Treffen-Samstag, den 29.08.).
Tja, es ist so, wie es ist und nicht zu ändern.


Heiratest Du an dem WE?
Hast Dir extra das WE ausgesucht, damit wir nicht alle kommen :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Benutzeravatar
volkerastrath
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 198
Registriert: 01 Apr 2005 00:00
Wohnort: velbert
Kontaktdaten:

Galerie

#3 

Beitrag von volkerastrath »

hoi ziegenmüller,
Ziegenmüller hat geschrieben: Heiratest Du an dem WE?
Hast Dir extra das WE ausgesucht, damit wir nicht alle kommen
Heiraten??????:twisted: :twisted: :twisted:
Ey, ich bin doch ned doof ....
nänänä, sowas geht gaaanicht.
jetzt hab ich es vierzig Jahre geschafft, ohne das man mich verheiratet, und du kommst mit so blödsinningen Ideen. Nu muss ich vorsichtig sein, das ned noch irgendwas weibliches hier mich heiraten will.
btw: das DR-Jahrestreffen wär nen Grund, eine Hochzeit zu verschieben.

OK. Der Grund meines Fernbleibens vom DR-Treffen ist anders. meine Mama wird 70.

@Dodo .... der nun entstehende Fred dürfte vom Topic abwandern. Tu mal bitte was dagegen ;-)
--
Don't drink and /root ...
XJ650 Bj.80 108Mm 07/97-10/03 "die Kleine" verkauft
XJ900F Bj.88 120Mm 10/00-?? "die Grosse" abgemeldet+zerlegt
XJ900F Bj.90 89Mm 01/04-?? "die Nackte" muss nur mal TÜVen
DR650RSE Bj.93 77Mm 03/05-?? "der Trecker" Motor putt
XL600V Bj. 94 198Mm 07/09-?? "die Alpia" fährt
XRV750 Bj. 94 101Mm 08/11-?? "die Dicke" fährt
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

#4 

Beitrag von pramus »

 Themenstarter

Ocki hat geschrieben:Auch kommen will.
Anmeld!
Nur noch 23 Wochen.
Meinst Du bekommst alleine Ausgang zu uns ? Im Übrigen meine ich, daß wenn es eine 600-GSXRFsonstwas sogar kurzfristig nach Pattensen schafft, eine weitere DR 650 diesmal auch dabei sein sollte. Und wenn das für'n Felix nicht geht, dann setzt Euch halt Alle in die Karre. Dabeisein ist alles !

Gruß, Pramus
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 973
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

#5 

Beitrag von Ocki »

Hab man keine Bange Reinhard, ich werde Dir schon auf den Geist gehen.
Ellen und Flix werden schon auch kommen, mal sehen.
Nur noch 21 Wochen und 3 Tage.
so long,Ocki
Antworten