Offroad fahren Nord-BaWü

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Dean'SE
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 22
Registriert: 05 Okt 2008 18:01
Wohnort: Heilbronn

Galerie

Offroad fahren Nord-BaWü

#1 

Beitrag von Dean'SE »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob irgendeiner aus dem Forum ab und zu auf ner Cross-Piste unterwegs ist, z.B. Walldorf (Rhein-Neckar-Kreis) oder Schafheim??

Wenn einer mal auf sowas Bock hat, würde ich mich gern anschließen! Walldorf hab ich demnächst mal im Visier da für mich gleich ums Eck und mit 15 Euro/Tag recht erschwinglich!

Falls noch einer irgendwelche Geheimtips haben sollte wo man auch entgeltlich mal offroad fahren kann, bitte bei mir melden!
:wink:

Grüsse Dean
SP 46 B, BJ 98
Honda RC 42, BJ 92
Gast

Re: Offroad fahren Nord-BaWü

#2 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Tommer
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 33
Registriert: 11 Mai 2009 07:09
Wohnort: 71679 Asperg

#3 

Beitrag von Tommer »

Hey,

wie kommt man selbst eigentlich da in die Karte? :)

Grüßle Tom
Gast

#4 

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Antworten