Wuppenduro 2009, wer ist dabei?

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
ThorWAF36
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 11 Nov 2007 19:26
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

Wuppenduro 2009, wer ist dabei?

#1 

Beitrag von ThorWAF36 »

 Themenstarter

Nachdem die Anmeldung und auch die Rückmeldung für "wuppenduro" gelaufen sind, habe ich jetzt die Info bekommen


==> Ich bin dabei !!! <==

Meine Meldung war rechtzeitig, innerhalb von 3 1/2 Stunden hatten sich bereits 406 Leute angemeldet.

Ich freu mich, Juhuuuuuu.

Ist von euch auch wer dabei?

Gruß Torsten
BiBo
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 40
Registriert: 01 Jul 2005 00:00
Wohnort: Lage

#2 

Beitrag von BiBo »

Hallo Torsten,

ich bin auch dabei :D :D :D .
Mehr dann bei den ORD. Freue mich schon.

Bis denne

Gruß Heiko
ThorWAF36
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 11 Nov 2007 19:26
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

#3 

Beitrag von ThorWAF36 »

 Themenstarter

Das ist ja cool.

Ich bin schon mächtig gespannt wie das wohl wird.

Habe inzwischen einiges darüber gelesen, scheint sehr interessant zu sein.

Vielleicht gibt es ja noch ein paar andere aus dem Forum.

Gruß Torsten
ThorWAF36
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 11 Nov 2007 19:26
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

#4 

Beitrag von ThorWAF36 »

 Themenstarter

,...ist sonst noch jemand dabei?

Gruß Torsten
Gelöschter User

#5 

Beitrag von Gelöschter User »

Hi!
Hatte auch Glück in der Wupp-lotterie!
Hoffe, das da nicht nur GS-Brummer rumeiern.
Aber scheinbar sind ja auch Eintöpfe da.
Wird bestimmt ganz lustig.
Hoffentlich machen die keine Alkoholkontrolle.
So ein paar Pils am Vorabend sind unabdingbar
für die Harmonie zwischen Mensch und Maschine!!!! :?
Schönen Gruss. Michael
ThorWAF36
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 11 Nov 2007 19:26
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

#6 

Beitrag von ThorWAF36 »

 Themenstarter

Dann sind ja schonmal drei Dr´s aus unserem Forum dabei.

Die GS-Quote wird damit etwas gedrückt ;-)

Gruß Torsten
GotMilk
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 237
Registriert: 07 Apr 2007 18:19
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

#7 

Beitrag von GotMilk »

Hoi,
habe ich das richtig gelesen, wuppenduro ist am 18.09.09? Ich hätte auch interesse :D ..kann ich mich noch anmelden und was kostet das WE in Wuppertal?

MfG Tobi
Bild
SP41 bj92
SP43 bj91
SP44 bj95
SP41 SuMo Projekt
BMW 75/5
BMW R1100GS
Yamaha TX 650
Yamaha XJR 1300

Kickstart- Women will want you, men will fear you
ThorWAF36
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 11 Nov 2007 19:26
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

#8 

Beitrag von ThorWAF36 »

 Themenstarter

Hallo,

du kannst noch versuchen dich anzumelden, wenn du keine Sportenduro hast kann es sein, dass du vielleicht noch Glück hast.

Weil die schweren Enduros deren Zielgruppe sind, die wollen da nicht so gerne Semiprofis usw. haben.

Glaube aber, wenn du Glück haben solltest dann über die Nachrückliste.

Kosten für das Event an sich sind 25,50 € plus kosten für das Frühstück.
Ich kann dir das Anmeldeformular zu mailen, wenn du magst.

Allerdings ganz große Hoffnungen kannst du dir glaube ich nicht mehr machen aber versuch es ruhig.

Gruß Torsten
Benutzeravatar
volkerastrath
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 198
Registriert: 01 Apr 2005 00:00
Wohnort: velbert
Kontaktdaten:

Galerie

#9 

Beitrag von volkerastrath »

moin zusammen,

ich werde bei der WuppEnduro2009 auch dabei sein.
:D

*freu* hüpf*
--
Don't drink and /root ...
XJ650 Bj.80 108Mm 07/97-10/03 "die Kleine" verkauft
XJ900F Bj.88 120Mm 10/00-?? "die Grosse" abgemeldet+zerlegt
XJ900F Bj.90 89Mm 01/04-?? "die Nackte" muss nur mal TÜVen
DR650RSE Bj.93 77Mm 03/05-?? "der Trecker" Motor putt
XL600V Bj. 94 198Mm 07/09-?? "die Alpia" fährt
XRV750 Bj. 94 101Mm 08/11-?? "die Dicke" fährt
GotMilk
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 237
Registriert: 07 Apr 2007 18:19
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

#10 

Beitrag von GotMilk »

Höö..ich habe mich auch angemeldet, aber der meinte schon alles voll :cry: so geht mein erstes enduro-event flöten :(
Bild
SP41 bj92
SP43 bj91
SP44 bj95
SP41 SuMo Projekt
BMW 75/5
BMW R1100GS
Yamaha TX 650
Yamaha XJR 1300

Kickstart- Women will want you, men will fear you
AE
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 58
Registriert: 01 Aug 2002 00:00

#11 

Beitrag von AE »

ThorWAF36 hat geschrieben:Dann sind ja schonmal drei Dr´s aus unserem Forum dabei.
Die GS-Quote wird damit etwas gedrückt ;-)
Gruß Torsten
Bin hier aus'm Forum, werde aber die GS-Quote erhöhen :o mit meiner guten alten 2V-Q. ... -so ich denn hinkommen darf- derzeit auf der Nachrückliste auf einem vielversprechenden einstelligen Platz.


Anreise wäre aus dem Raum Bremen auf eigenen Reifen.
Gruß duneseeker

BMW R80GS und XCh, vormals Pate einer DR650SE die inzwischen durch eine F650DAKAR ersetzt wurde
ThorWAF36
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 11 Nov 2007 19:26
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

#12 

Beitrag von ThorWAF36 »

 Themenstarter

..,

meine Anreise wird mit Gespann sein (sprich Auto und Anhänger), wer weiß, ob da alles heile bleibt ;-)

Bei mir ist die Anreise aus Kreis Warendorf.

Dann wünsche ich noch viel Glück beim Nachrücken, ich habe die Nenngebühren inzwischen überwiesen.

Bis später
Torsten
Schönecken ´10

Sommer ORD ´08, ´09, `11, ´13, ´14
Twins Only ´08, ´10, ´11
Wuppenduro ´09, ´10, ´11, ´12, ´13, ´14

Suzuki DR 650 Se, 1996
AJP PR4 200, BJ 2013
AJP PR5 250, BJ 2014
AE
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 58
Registriert: 01 Aug 2002 00:00

#13 

Beitrag von AE »

ThorWAF36 hat geschrieben:... wer weiß, ob da alles heile bleibt ;-)
... viel Glück beim Nachrücken, ich habe die Nenngebühren inzwischen überwiesen.
Hej, auf Ankommen wird auch nur auf dem Hinweg gefahren :wink:
Ich war schon mal da, und habe mit meiner Flat-Twin auch das Treppenhaus des Kasernengebäudes überstanden, um auf eigenen Reifen wieder heim zu kommen.

So wird das nix! Wenn du überwiesen hast, :cry: kann ich ja nicht nachrücken :roll:
Bis denne hoffentlich in Wupp
Gruß duneseeker

BMW R80GS und XCh, vormals Pate einer DR650SE die inzwischen durch eine F650DAKAR ersetzt wurde
AE
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 58
Registriert: 01 Aug 2002 00:00

#14 

Beitrag von AE »

Hat schon einer Nachrücker NAchricht bekommen, daß er nachrückt?
War schon Überweisungsfrist für die Glücklichen, die direkt einen Startplatz ergattern konnten?

EDIT:
Anruf aus Wupp, der Nachrücker ist nachgerückt!
Werde aus dem Raum Bremen Freitag morgen anfahren, auf eigenen Reifen (nicht auf DR) nach jetzigem Stand.
Gruß duneseeker

BMW R80GS und XCh, vormals Pate einer DR650SE die inzwischen durch eine F650DAKAR ersetzt wurde
ThorWAF36
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 11 Nov 2007 19:26
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

#15 

Beitrag von ThorWAF36 »

 Themenstarter

Hallo,

Deadline für die Überweisung war der 14.08.2009.

Fein, dass du Glück gehabt hast,...vielleicht sollten die Teilnehmer beim Wuppenduro hier aus dem Forum mal Handynummer oder so tauschen (per PN).

Ich werde Freitag vormittags aus NRW anreisen, denke so gegen Mittag ankommen.

Gruß Torsten
Schönecken ´10

Sommer ORD ´08, ´09, `11, ´13, ´14
Twins Only ´08, ´10, ´11
Wuppenduro ´09, ´10, ´11, ´12, ´13, ´14

Suzuki DR 650 Se, 1996
AJP PR4 200, BJ 2013
AJP PR5 250, BJ 2014
Antworten