OWL / Crispendorf

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Gelöschter User

OWL / Crispendorf

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Moin, Moin,
da mir das warten schon immer schwer fiel, frage ich jetzt schon mal nach einer Fahrgemeinschaft zum Treffen.
Also, ich komme aus Gütersloh, wer kommt da vorbei?
MFG Stefan
Zuletzt geändert von Gelöschter User am 17 Aug 2009 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter User

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

So,
wie sieht´s denn aus, wer will sich uns anschließen?
Bis jetzt sind es nur Darklord und ich.
Da ich den Freitag schon frei habe, ist es von meiner Seite aus möglich, schon nach dem Frühstück zu starten.
MFG Stefan
Benutzeravatar
m.w.
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Wohnort: Ex-Ruhrpott, werdendes westfälisches Landei
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

ruhrpott chrispendorf

#3 

Beitrag von m.w. »

hi, nur so auf die Schnelle:
kommt jemand am Fr im Pott vorbei um da rüberzumachen?
wollte fr morgen los und mich dann gen Osten treiben lassen

wie wollt ihr denn von G aus rüber? Irgendwo müßten sich unsere Linien kreuzen?


Ciao,Marcus

muß nur noch den Motor ans laufen bringen... Schraube vom Ventildeckel abgerissen, zusammengetüddelt, Dekowelle steht falsch, also nochmal von Vorne..grr
Gelöschter User

#4 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo Marcus,
wir können uns gerne in Brilon oder auch Kassel treffen.
Ich wollte am Freitag so gegen 8 Uhr starten, dann müsste ich so gegen 9.30 Uhr in Brilon sein.
MFG Stefan
ThorWAF36
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 228
Registriert: 11 Nov 2007 19:26
Wohnort: Sassenberg
Kontaktdaten:

#5 

Beitrag von ThorWAF36 »

Hallo Leute,

leider kann ich trotz vorheriger Planung aus beruflichen und privaten Gründen nicht teilnehmen.

Ich wünsche allen eine gute Fahrt und viel Spaß.

Gruß Torsten
Schönecken ´10

Sommer ORD ´08, ´09, `11, ´13, ´14
Twins Only ´08, ´10, ´11
Wuppenduro ´09, ´10, ´11, ´12, ´13, ´14

Suzuki DR 650 Se, 1996
AJP PR4 200, BJ 2013
AJP PR5 250, BJ 2014
Benutzeravatar
m.w.
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Wohnort: Ex-Ruhrpott, werdendes westfälisches Landei
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

#6 

Beitrag von m.w. »

Hi Stefan,
Kassel hört sich ganz gut an, ist schon mal ein Stück des Weges.
Brilon würde bedeuten, das ich quer durchs Sauerland gondel, da wird mit der Zeitplanung schnell schwierig.
müßten wir nur noch einen Punkt /Zeit für Kassel finden.
Ich weiß nicht wie Ihr fahren wollt, wenn ihr die B7 zur A40 rüber fahrt, wäre z.b. Rastplatz Biggenkopf-Süd eine Möglichkeit.
Wenn ihr weiter südlich fahrt, würde ich Autobahnabfahrt Burghasungen vorschlagen , evtl direkt in der Dorfmitte, da könnte noch nen Kaffe zu bekommen sein...(Rundstr /Kirchweg) GEarth grüßt..
Ciao,Marcus
Gelöschter User

#7 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo Marcus,
meld dich einfach mal per Telefon 05241 39794
MFG Stefan
hcw
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1474
Registriert: 01 Apr 2007 00:00
Wohnort: Ruhrpott

Galerie

#8 

Beitrag von hcw »

Ich wünsch euch allen viel Spaß am Wochenende. Ich werde dieses Jahr in nicht vorbei schauen. Habe zuviel anderes noch um die Ohren. Vielleicht ists nächstes Jahr wieder ruhiger - dann wirds sicherlich wieder werden. ;)

Besten Gruß
Christian
... gone fishing ...
Antworten