DR-Treffen 2010

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
-scout-
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 837
Registriert: 01 Nov 2006 00:00
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

DR-Treffen 2010

#1 

Beitrag von -scout- »

 Themenstarter

Einige haben mich angeschrieben, ich soll mein posting aus dem 2009er Fred rausholen und hierhin setzen - das mach ich doch gerne.

Unserem diesjährigen Treffen gingen ja bekanntlich einige Forumsunruhen mit anschließender Neugründung eines zweiten Forums voraus, die zum Glück nicht die Spaltung in zwei Treffen verursachten.
Ich habe mit vielen Leuten beim Treffen gesprochen und das möchte ich hier weitergeben.
Zwei Foren über ein Motorrad und ein Treffen, - wenn man die Leute so sah, mochte man das nicht glauben. Das Thema gab es, aber es war kein Streitthema. Wenn ich mal versuche ein Meinungsbild wiederzugeben, dann sieht das ungefähr so aus:
1. Es ist durchaus Raum genug, für zwei Foren. Viele der Anwesenden sind sogar in beiden.
2. Das Treffen muss unbedingt so bleiben, also ein Treffen für alle.
3. Im .net - Forum halten sich mehr die langjährigen DR Fahrer auf, während im .de Forum mehrheitlich die Einsteiger vertreten sind und es von daher auch manchmal etwas turbulenter zugeht. Manche starten von 0 auf 100 und kühlen dann schnell wieder ab.
Ich finde, eine gute Grundlage, um so weiter zu machen - den Foren - Mitgliedern scheint es allemal Recht und - sogar einige der ehemaligen Kontrahenten waren da - und saßen nachts noch lange gemeinsam am Lagerfeuer. :lol:

DR-650 Treffen - .net und .de 2010
Hoffentlich ist der traditionell am Lagerfeuer entstandene Vorschlag für die Ausrichtung des DR - 650 - .de und .net - Treffens 2010 auch für alle konsenfähig. Nach Heidelberg im Süden, Pattensen im Norden und jetzt Crispendorf im Osten - soll der Westen dran sein. Die Westler präsentieren in Kürze dazu hier einen Vorschlag.
Macht Euch schonmal auf irgendwas zwischen Kohlenpott und Eifel gefasst - und ein Vorschlag meinerseits - wir können das hier seitenlang diskutieren - aber richtig wäre es, wenn die Leute das diskutieren, die auch schonmal zum DR Treffen fahren
Auf gehts, nach dem Treffen ist vor dem Treffen!
Gruß aus der Eifel

Scout
http://scout-erisch.de/4.html

four wheels move the body
but two wheels move the soul


sacht Steve McQueen und ich auch

http://m.osmtools.de/0NWib30n1uD0NkuX30la64
Antworten