Elefantentreffen 2010

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Nauschi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 20 Aug 2009 22:29

Elefantentreffen 2010

#1 

Beitrag von Nauschi »

 Themenstarter

In Solla ( Bayerischer Wald ) findet wie jedes Jahr am 29.01.2010 das Elefantentreffen statt.
Mein Kumpel und ich fahren hin.
Sollte jemand von Euch Bock haben mit zu kommen, bitte melden.
Taylor1979
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 304
Registriert: 18 Mai 2009 15:15
Wohnort: Saarbruecken

Galerie

#2 

Beitrag von Taylor1979 »

...Respekt! ...*g* ...öl die Karre gut ein ;-)
meine Kumpels fahren auch...ich hab leider keine Enduro-Bereifung bzw Felgen...mit den Puky-Raedern veranstalte ich jeden Morgen um 6 mein persoenliches Elefantentreffen...vllt kuemmer ich mich auch deshalb nicht drum ;-)

...dir und deinen KOllegen heile Knochen und viel Spass
Nauschi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 20 Aug 2009 22:29

Elefantentreffen

#3 

Beitrag von Nauschi »

 Themenstarter

Was ist los Andreas ( Dr Schrauber glaub ich) , ich bin Dir noch zwei Euro schuldig für den Eintritt in Möldareuth. Würde mich gern revangieren.
Dodo, wie schauts bei Dir aus ? Bist doch predisteniert für so nen Unfug !!!
Die Gerndarmerie aus Österreich wird sich auch nicht vor ein paar Zentimern Schnee aus der Reihe bringen lassen, wir brauchen Deine Erfahrungen im Iglubau !!! ( vielleicht, wenn Schnee liegt ) .
Hallo Ziegenbart, wenn Du von Deiner Burg heruntersteigst und es Wiedermal nur mit Deiner Plane schaffst, dann hab ich noch mehr Respeckt vor Dir als ohnehin schon !!!!! Ne Blide wirds dort wohl nicht geben, ausser wir bauen eine !!!!!
Auch an alle Anderen! Ich weiß nicht, was auf uns zukommt! Das ist aber besser, als wenn ich nicht wissen würde was auf mich zu kommt !!!!!
An Tayler 1979, lass Dich mal nicht aus der Fassung bringen, jeder, der jetzt überhaupt noch fährt ist was Besonderes !!!!!
Husaberg
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1039
Registriert: 14 Jul 2007 15:39
Wohnort: Kressberg
Kontaktdaten:

#4 

Beitrag von Husaberg »

@Nauschi!
Ich war schon maö dort!
Nimm auf alle fälle zwei Decken zum Schlafsack dazu mit.Und nen Klappspaten zum Zeltplatzfreischaufeln.Und Klebeband zum Zündschloss und Tankschloss abzukleben.
Muss dieses Jahr sehr warscheinlich Arbeiten an diesem Wochenende sonst wärs ne überlegung wert.
Wünsch euch aber viel spaß wenn ihr fahrt!

Gruß Öttl!
Endurofahrer essen keinen Honig!
Sie kauen Bienen!

http://husaberg.ag.vu/
Nauschi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 20 Aug 2009 22:29

Elefantentreffen

#5 

Beitrag von Nauschi »

 Themenstarter

Hallo Husaberg,
Klappspaten und Decken hab ich schon dabei, aber an ein Klebeband hätt ich echt nicht gedacht, danke für den Tipp !!!!!
Hast Du ne Idee wie wir im Schnee besser vorankommen ? will mit der Alten unbedingt bis zum Zeltplatz fahren.
Schneeketten selber schweißen hab ich keinen Bock, Spikes sind wegen der weiten Anfahrt auch nicht anzuraten. Ein Kumpel hat mir gesagt ich solle für ne steile Anfahrt im Schnee einfach Pressbänder nehmen halten zwar nicht lang , wirken aber angeblich Wunder, werd´s wohl mal testen!
Husaberg
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1039
Registriert: 14 Jul 2007 15:39
Wohnort: Kressberg
Kontaktdaten:

#6 

Beitrag von Husaberg »

Wenn ihr zu zweit oder dritt seit iost das kein Problem!
Einer sitzt auf dem Moped und zwei geben Hilfesatellung!
Und so Moped für Moped zum Zeltplatz bringen.
Endurofahrer essen keinen Honig!
Sie kauen Bienen!

http://husaberg.ag.vu/
Antworten