Bratwursttreffen 2010

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
MainForcePatrolTerrain
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 24 Apr 2010 23:59
Wohnort: Hamburg

#16 

Beitrag von MainForcePatrolTerrain »

Ei der daus. Hätt ich das mal vorher gesehen... Bin aber auch erst seit Sonntag hier angemeldet... Schade.
Ich habe meine SP41B sehr lüp.
Röm
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 572
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: Neulussheim bei Hockenheim

#17 

Beitrag von Röm »

ja ging in Ordnung da, schönes Gelände; und dann ja auch so richtig schön am A. der Welt gelegen :)

Bier war billig und die Wurst hervorragend (glaub hab noch nie so ne gute Bratwurst gegessen).

Publikum bestand zum größerem Teil aus wohlbeleibten Altbikern mit FJ1200 und dergleichen mit Kilometerständen jenseits der 200 000 :)

hoffe es war nicht zu frisch nachts, pennen tat ich dann lieber zu Haus :)

auf der Rückfahrt lotste mich das Navi über eine Schotterpiste mit Brocken, Löchern und Steinen der ich schon auf der Hinfahrt nicht getraut hatte. Die GSX hatte arge Probleme, einmal setzte der Krümmer auf (Macke drin :? )

Gruß, Röm
..ich bin dieses Jahr aus Zeitgründen kaum zum Autofahren gekommen
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 973
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

#18 

Beitrag von Ocki »

Röm hat geschrieben: Die GSX hatte arge Probleme, einmal setzte der Krümmer auf (Macke drin :? )

Gruß, Röm
Jetzt fängst Du schon wieder an Moppeds zu zerlegen. Du hast ja immer auf die Technik geschimpft, jetzt erfährt man auch warum?! :D
so long,Ocki
Röm
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 572
Registriert: 01 Nov 2005 00:00
Wohnort: Neulussheim bei Hockenheim

#19 

Beitrag von Röm »

das isnd ja wohl marginale Probleme verglichen mit der DR, Ocki :mrgreen:

wenn ich dahin mit der DR gefahren wäre, wär wahrscheinlich mal wieder ne neue Lima fällig gewesen oder die Kupplung. auf alle Fälle aber ein paar neue Kipphebel :mrgreen:

moin, röm
..ich bin dieses Jahr aus Zeitgründen kaum zum Autofahren gekommen
Antworten